Culina Tisch reservieren - Restaurant Culina in Bassum
4.2 20
Bremer Straße 37 Bassum Niedersachsen 27211
04241 9712424

Tisch reservieren - Restaurant Culina in Bassum

Adresse:

Culina
Bremer Straße 37
27211 Bassum

Kontakt:

Telefon: 04241 9712424
Webseite: http://culina-bassum.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:30–00:00 Uhr
Dienstag: 17:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 17:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:30–00:00 Uhr
Freitag: 17:30–00:00 Uhr
Samstag: 17:30–00:00 Uhr
Sonntag: 09:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Culina hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Culina

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jan D. von Mittwoch, 19.07.2017 um 23:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super nett. Essen war toll zubereitet und auch nicht teurer. Gerne wieder

Bewertung von Torsten S von Dienstag, 11.07.2017 um 15:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super starkes Buffet am Sonntag. Nicht nur den Standard Krams sondern auch mal ausgefallenere Sachen. Preis-Leistung einfach top.

Bewertung von Wolfgang Defort von Mittwoch, 14.06.2017 um 08:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Culina in Bassum ist eine Top-Adresse in der Bassumer Gastronomie - ob Brunchen, Abendessen oder einfach nur mal auf einen Cocktail .... sehr empfehlenswert :-)

Bewertung von Maike Luekens von Donnerstag, 01.06.2017 um 13:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Location für ein entspanntes Brunch. Guter und freundlicher Service. Das Essen ist sehr gut.

Bewertung von Stina Reuter von Mittwoch, 31.05.2017 um 15:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Ambiente und tolles Essen. Wir waren eine größere Festgemeinschaft und obwohl wir jeder auf der Karte ausgesucht haben und damit sehr unterschiedlich bestellt, kam das Essen für alle gleichzeitig (nagut, so gleichzeitig wie drei Leute das eben raustragen können) und war perfekt heiß. Ich hatte am Ende noch eine Apfelschorle bekommen die zu wässrig war und habe bei Beanstandung sofort eine neue bekommen. Mir hätte ein bisschen mehr Saft reingießen völlig gereicht, aber da wurde nicht lang gefackelt und perfekt ersetzt - natürlich ein wieder volles Glas. Das Spielzimmer war bei den Kids der Hit. Keine Langeweile für die Kleinen, die am Tisch sitzen und reden doof finden. Leider wohne ich nicht in der Nähe, sonst würde ich öfter kommen.

Bewertung von Mihriban Güzhan von Montag, 22.05.2017 um 14:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es ist sehr lecker, sehr freundliche Service, Chef ist einzigartig und sehr tolle Ambiente. ❤️❤️

Bewertung von Ralf Meyer von Donnerstag, 11.05.2017 um 23:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker

Bewertung von Wolfgang Belau von Sonntag, 30.04.2017 um 10:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Brunch war wieder perfekt

Bewertung von Jens Kriegel von Samstag, 29.04.2017 um 18:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliche Bewirtung und nettes Ambiente

Bewertung von Silvia Meyer-Blietschau von Freitag, 28.04.2017 um 16:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super tolles Restaurant mit gutem Preis- Leistungsverhältnis. Leckere und vielseitige Karte. Im Sommer kann man toll draußen sitzen und fühlt sich super wohl. Auch die Cocktails sind klasse und werden sogar zur Happy Hour hübsch serviert.

Bewertung von Holger Hagedorn von Freitag, 16.09.2016 um 14:16 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir haben die Leber und einen Burger Hot bestellt, dazu als Vorspeisen eingelegte Paprika. Die Leber war ok, aber nicht besonders. Der Bürger war als scharf angepriesen und wurde von mir als extra scharf bestellt. Die Schärfe war dann aber kaum spürbar. Salat und Tomaten im Burger waren ungewürzt. Die Pommes dazu war stellenweise hart und schmeckte nicht gar. Das Brot vorweg war viel zu trocken, eigentlich nicht wirklich genießbar. Der Espresso zum Abschluss schmeckte gut, war aber nicht wirklich heiß. Die Bedienung war freundlich aber unkoordiniert. Mehrere Versuche, einen Espresso zu bestellen, schlugen erst einmal fehl. Insgesamt kein Anreiz, wieder zu kommen.

Bewertung von Andreas Nölke von Samstag, 03.09.2016 um 11:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

War schon einige Male dort Essen und immer sehr zufrieden. Die Leber dort ist ein Hochgenuss. Selten so gute Leber bisher gegessen.

Bewertung von Michael Schindler von Sonntag, 12.06.2016 um 03:53 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Alles in allem war es okay. Freundliche Bedienung, nettes Ambiente. Lediglich das Brot, dass man uns vor dem Essen gereicht hat, war extrem trocken.

Bewertung von Martina Dannemann von Dienstag, 17.05.2016 um 19:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren bis jetzt immer begeistert. Das Essen am Abend und auch das Buffet am Sonntagvormittag ist richtig lecker. Die Cocktails sind einfach Bombe. Fahren immer wieder gerne hin.

Bewertung von Fred Wolters von Donnerstag, 21.04.2016 um 11:29 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Hier kocht man auf Imbissniveau in einem netten Ambiente, aber zu Restaurantpreisen. Der Service ist durchwachsen und die Küchenqualität schwankt. Welke Salate und nicht durchgebratenes Fleisch sind Standard. Offenbar häufig auftretende Reklamationen nimmt der Service mit der stoisch eingeübten Aussage: " Ich sage es der Küche" entgegen. Keine Entschuldigung, kein Antrieb zu verbessern. Mehrmals probiert, jetzt nie wieder!

Bewertung von Rainer Sprick von Freitag, 11.03.2016 um 20:55 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bewertung von Lisa Bork von Sonntag, 28.06.2015 um 10:54 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Auswahl vom Buffet war nicht überragend. An den Speisen fehlt leider die Bezeichnung, oft undefinierbar. Auf jeden fall Ausbaufähig.

Bewertung von André Diers von Mittwoch, 26.11.2014 um 23:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Lennart Adams von Montag, 24.11.2014 um 21:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Thomas poggenburg von Freitag, 15.08.2014 um 22:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Laden.....immer wieder

Adresse vom Restaurant Culina


Weitere Restaurants - Griechisch essen in Bassum