Ristorante La Tarantella Tisch reservieren - Restaurant Ristorante La Tarantella in Barsinghausen
4.4 5
Landstraße 5 Barsinghausen Niedersachsen 30890
05105 6585933

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante La Tarantella in Barsinghausen

Adresse:

Ristorante La Tarantella
Landstraße 5
30890 Barsinghausen

Kontakt:

Telefon: 05105 6585933
Webseite: http://www.la-tarantella.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: 12:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 12:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 17:00–10:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

Ristorante La Tarantella hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Ristorante La Tarantella

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jörg von Photokontur von Sonntag, 18.09.2016 um 19:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Restaurant ist derzeit geschlossen! Ein Schild weißt seit längerem auf einen Wasserschaden hin. Ansonsten war ich mit Speisen, Preis / Leistung und Bedienung immer sehr zufrieden.

Bewertung von Thomas Kuhnert von Dienstag, 28.06.2016 um 10:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nettes, helles Ambiente. Das ist ist lecker!

Bewertung von Arne Bonerewitz von Samstag, 26.03.2016 um 20:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der erste Eindruck war hier schon mehr als angenehm. Eine helle, saubere Atmosphäre inkl. Pizzaofen verleiten zum Verweilen ein. Als Vorspeise hatten wir Bruschetta, Vitello Tornato und Carpaccio. Als Hauptgericht gab es Saltimbocca, Salamipizza und selbstgemachte Ravioli mit Tomaten-Mozzarella Füllung. Als Dessert haben wir uns eine Portion Tiramisu bestellt(siehe Foto, ja das ist eine Portion). Der Service ist schnell und sehr zuvorkommend, ich bezeichne ihn sogar als herzlich. Als sehr angenehm habe ich auch empfunden, dass der Küchenchef nach dem Essen sich persönlich nach dem Befinden erkundigt hat. Darüber hinaus gab es ein kleines ungezwungenes Gespräch. Vom Bruschetta bis zum Tiramisu war das Essen durchweg auf dem Punkt. Perfekt gewürzt, zubereitet und angerichtet. Preislich vollkommen im Rahmen. Die sanitären Einrichtungen waren tadellos und über den Durchschnitt hinaus ausgestattet. Alle Gerichte gibt es auch zum abholen außer Haus. Wir werden auf jeden Fall gerne wiederkommen.

Bewertung von Eila Bo von Samstag, 26.03.2016 um 19:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Heute dort gewesen mit Schwiegereltern zusammen. Als Vorspeise hatten wir Bruschetta, Carpaccio und Vitello Tonnato. Alles super auf den Punkt gewürzt und ohne Probleme haben sie uns alles so serviert, dass jeder von allem probieren konnte. Als Hauptspeise gab es Pizza, Ravioli (aus der Tageskarte) und Saltimbocca. Ebenfalls alles auf den Punkt. Nachdem wir schon kämpften aufgrund der nicht geringen Größe der Speisen, haben wir uns beschlossen einmal Tiramisu zu bestellen als Nachtisch und zu viert zu teilen. Auch hier hat die Küche das super aufgegriffen und eine nette Dekoration sich dazu einfallen lassen. Einen herzlichen Dank dafür an das gesamte Team! Die Einrichtung ist sehr wohnlich & sauber, mit genug Platz um einen herum (Tische sind weit genug auseinander). Die Sanitäranlagen sind ebenfalls sehr sauber.

Bewertung von Maria-Vincenza Rinaldi von Mittwoch, 13.01.2016 um 10:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War gestern Abend im Tarantella Essen und ich war begeistert es ist wirklich schwer ein gutes Restaurant zu finden . lieben dank auch an das Team für das gute essen .

Adresse vom Restaurant Ristorante La Tarantella