Restaurant Phillipion Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Phillipion in Barsinghausen greek
3.7 13 5
Egestorfer Straße 96 Barsinghausen Niedersachsen 30890
05105 82911

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Phillipion in Barsinghausen

Reservierung:

Restaurant Phillipion hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Restaurant Phillipion:

Restaurant Phillipion
Egestorfer Straße 96
30890 Barsinghausen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Phillipion

Telefon: 05105 82911

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Phillipion:

Montag: 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Restaurant Phillipion:


Griechisch

Mittagstisch vom Restaurant Restaurant Phillipion:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Restaurant Phillipion:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Restaurant Phillipion:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Phillipion:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Denny Duensing von Samstag, 05.08.2017 um 21:13 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Der Stern ist als dickes minus anzusehen..!!!!! (muss man hier anklicken) Fein geplanter Abend total versaut.... - Bedienung bekommt kein Wort heraus.... - Die Speisen kommen hauptsächlich aus der Fritteuse.... - Kein zusätzliches Besteck (Salat, Hauptspeise) - Hunde werden mit ins "Restaurant" gebracht.... - Es wurde kein Zaziki gestellt, peinlich für einen (Griechen) Also alles in allem und für den Preis ein sehr "lächerliches" Lokal. Unser Abend war nach ca. 45min gelaufen. Das nächste mal geht´s zu Mc Donald, da bekomm ich für das gleiche Geld eine Fußballmannschaft satt..... "erspart es Euch".....!!!!!!!

Bewertung von Maik Werner von Freitag, 04.08.2017 um 20:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker, freundliche Bedienung. Immer gerne wieder.

Bewertung von Maik Werner von Dienstag, 27.06.2017 um 15:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker

Bewertung von Stefan Lill von Montag, 05.06.2017 um 19:38 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nicht besonders freundlich und schlechte Kennzeichnung von Allergenen. Essen sonst so weit in Ordnung.

Bewertung von Mies Mies von Samstag, 13.05.2017 um 07:53 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Portionen sind etwas klein

Bewertung von Katja Behnke von Samstag, 25.02.2017 um 10:31 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Sehr lang auf die Bestellung gewartet, Kaffee kam erst zur Vorspeise, bestellte Beilage wurde nicht gebracht. Die Bedienung war sehr unfreundlich, alles im Ganzen hat extrem lang gedauert. Das Essen war klasse.

Bewertung von Arne Bonerewitz von Samstag, 28.01.2017 um 19:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliches Personal. Ich habe Gyros zum Mitnehmen bestellt. Das Essen war in 15 Minuten fertig. Zum Gyros gab es Brot, einen kleinen gemischten Salat und eine kleine Portion angemachten Reis und frittierte Kartoffelscheiben. Die Portionen waren ordentlich bis groß und der Preis absolut annehmbar. Das war das Erste, aber bestimmt nicht das letzte Mal, dass wir hier gegessen haben.

Bewertung von Hanna Kroll von Samstag, 05.11.2016 um 17:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette u.liebe .....schmackhaftes Essen Immer wieder gern..gemütlich Atmosphäre

Bewertung von Michaela Ruhe von Samstag, 10.09.2016 um 21:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr nett und familiär. Gutes Essen.

Bewertung von Stephan Czarnowski von Sonntag, 07.08.2016 um 19:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Guter, klassischer Grieche.

Bewertung von Heinrich Diekmeyer von Freitag, 29.04.2016 um 19:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sympathisches Restaurant mit konstant leckerem Essen

Bewertung von Juergen Rudloff von Montag, 01.02.2016 um 03:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist einfach.spitze! Die unaufdringliche, freundliche Art des Wirtes und der Wirtin läßt den Besuch dieser Gaststätte zu einem Erlebnis werden. Man spürt, hier bist Du willkommen!

Bewertung von Aron hill von Dienstag, 08.09.2015 um 20:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder Klasse

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Phillipion: