Petit Renard Tisch reservieren im Restaurant Petit Renard in Barsinghausen Deutsch
4.3 9 5
Bergstraße 54 54 Barsinghausen Niedersachsen 30890
+49 5105 7760

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Barsinghausen

Petit Renard in Barsinghausen - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Petit Renard:

Petit Renard
Bergstraße 54 54
30890 Barsinghausen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Petit Renard

Telefon: +49 5105 7760
Webseite: https://speisekartenweb.de/restaurants/barsinghausen/petit-renard-54736%3Futm_source%3Dgoogle_profile%26utm_medium%3Dgoogle_profile%26utm_campaign%3Dadmin

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Petit Renard:

Montag: 06:30-23:00
Dienstag: 06:30-23:00
Mittwoch: 06:30-23:00
Donnerstag: 06:30-23:00
Freitag: 06:30-23:00
Samstag: 07:00-23:00
Sonntag: 07:00-23:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Petit Renard:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Petit Renard:

Serviceoptionen im Petit Renard

Barrierefreiheit im Petit Renard

Angebote im Petit Renard

Speiseoptionen im Petit Renard

Ausstattung im Petit Renard

Ambiente im Petit Renard

Publikum im Petit Renard

Planung im Petit Renard

Kinder im Petit Renard

Bewertungen von Petit Renard:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 07.03.2023 um 16:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wunderschöne Ambiente, sehr nette Bedienung und köstliches Essen. Ich zabe den Abend hier mit meiner Freundin verbracht und wir sind voll und ganz begeistert gewesen. Aber auch für Familien und Geschäftsessen eignet sich dieses Restaurant. Alleine die Aussicht macht den Weg zum Restaurant zu einem Erlebnis und danach einen schönen Spaziergang im Wald.

Bewertung von Gast von Samstag, 09.04.2022 um 15:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Great food. Very nice staff. Deserves a Michelin star.

Bewertung von Gast von Samstag, 26.06.2021 um 18:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Heute Abend hervorragend das Monatsmenue genossen. Wie immer sehr freundlich und zuvorkommend bedient worden. Heute 20.5.20 endlich wieder im Restaurant gewesen und das Monatsmenue gegessen. Wie immer sehr gut. Service und Essen . Das Monatsmenue August hat uns wieder einmal begeistert. 25.6.21 nach langer Pause endlich wieder das Monatsmenue genossen. Es war sehr gut sowie auch die Bewirtung und das Ambiente. Man kann in Ruhe das Essen geniessen. Wir kommen immer gerne wieder.

Bewertung von Gast von Montag, 10.12.2018 um 12:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren hier schon einige Male beim Sonntagsbrunch und waren jedes Mal sehr zufrieden. Es gab immer eine große Auswahl sowohl an kalten als auch warmen Speisen Alles war sehr dekorativ angerichtet und schmeckte uns sehr gut sehr gut. Speziell das Dessertbueffet war ein Traum!! Die Servicemitarbeiter waren stets sehr freundlich und schnell. Die Atmosphäre im Restaurant war sehr angenehm und festlich. Das Preis - Leistungsverhältnis ist angemessen. Die Kritik einiger Rezensenten, dass nicht genug nachgelegt wurde, können wir nicht nachvollziehen. Wenn sehr viele Gäste sich gleichzeitig auf den Lachs stürzen, obwohl es eine große Auswahl an anderen Speisen gibt dann ist der Lachs eben irgendwann alle. Wir haben schon einen anderen Brunchtermin reserviert

Anfahrt zu Petit Renard:



Weitere Deutsche Restaurants in Barsinghausen

Google Footer