Gasthaus Müller Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus Müller in Barsinghausen
4.5 5
Golterner Straße 2 Barsinghausen Niedersachsen 30890
05108 2163

Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus Müller in Barsinghausen

Adresse:

Gasthaus Müller
Golterner Straße 2
30890 Barsinghausen

Kontakt:

Telefon: 05108 2163
Webseite: http://www.gasthausmueller.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 18:00–21:30 Uhr
Donnerstag: 18:00–21:30 Uhr
Freitag: 18:00–21:30 Uhr
Samstag: 18:00–21:30 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–21:30 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Gasthaus Müller hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Gasthaus Müller

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Uli Pabst von Samstag, 21.11.2015 um 20:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Einmal eingekehrt und ein leckeres Steak gegessen, welches wirklich gegrillt bzw. von der Plancha war und auch entsprechende Röstaromen aufwies. Das verwendete Fleisch war auch von guter Qualität - alles ok.... Dann heute Frischling sowie Steak bestellt und: oh Schreck!!... man kennt auch in Göxe Sous vide!!! Liebe kochende Kollegen: wie lange habt ihr damit schon Erfahrung? Warum muss mann ein Steak in einem Plastikbeutel ins Wasserbad werfen und dann erst angrillen?? Ich wollte es englisch - damit war die Küche deutlich überfordert! Es war nur von einer Seite( der oberen) leicht geröstet - die Unterseite leider blaß und ohne jeden Ausdruck... schade. Der Frischling (sous vide?) glänzte auch mit einer gewissen Bissfestigkeit - hat der zubereitende Koch da mal selbst reingebissen?? Und ein paar Aromaten mit in den Plastikbeutel wirken auch Wunder... leider glänzte der Frischling nur zart durch sein Eigenaroma. Die Kürbissuppe war lecker und das Brot vom Gaues sowieso - auch wenn's die Küche hier liebevoll zuende backt. Dessert Dreierlei Schoko(sorbet?) mit Eierlikörschaum... naja... Im Tumbler übernander - Deko : au weia! Der Schaum war geschlagene Sahne mit Eierlikör aber Schaum? - Es gibt da eine App von ISI - die geben da gute Tipps! Wir kommen wieder - der Service war nett und auch trotz Trubels und Gesellschaft im Saal nebenan aufmerksam und freundlich. Die jüngere "kräftige" Servicekraft reagierte sehr souverän auf meine "kleinen Anmerkungen" bezüglich der Speisen - die genauso nette aber wahrscheinlich erfahrenere Kollegin fiel ihr leider etwas bevormundend ins Wort, als ich ihr meine Meinung zum Steak äußerte - unnötig und schade... trotzallem ist das Gasthaus Müller ein Besuch wert! Liebe Grüße aus Barsinghausen!

Bewertung von Martin Berndmeyer von Dienstag, 27.10.2015 um 10:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren mit 4 Personen am 25.10. mal wieder da. Es gab Ente. Es war mal wieder alles perfekt, vom Service, übers Essen bis zum Nachtisch. Danke für den netten Tag.

Bewertung von Lothar Lürsen von Sonntag, 27.09.2015 um 11:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Stefan Pahl von Montag, 13.10.2014 um 12:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder habe ich in Romanen von Speisen gelesen, die einen völlig überraschen, "den Gaumen kitzeln", einem "ah" und "oh" entlocken und ein großartiges Geschmackserlebnis auslösen. Jetzt habe ich das mal selbst erlebt. Unglaublich lecker. Weit überdurchschnittlicher Service und phänomenale Küche. Danke.

Bewertung von Chris Tin von Mittwoch, 01.10.2014 um 17:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nach mehrmaligem Essen a la carte haben wir hier unsere Hochzeitsfeier ausrichten lassen. Es war wirklich toll! Sowohl die hochwertigen Speisen und Getränke als auch das Engagement im Service bis in die frühen Morgenstunden haben uns rundherum überzeugt. Dies konnten wir bereits bei den Vorbereitungen absehen, da wir jederzeit umfassend mit Rat und Hilfe unterstützt wurden und schon im Vorfeld immer ein gutes Gefühl hatten. Ich kann das Gasthaus Müller uneingeschränkt weiterempfehlen!

Adresse vom Restaurant Gasthaus Müller


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Barsinghausen