Griechische Spezialitäten Tisch reservieren - Restaurant Griechische Spezialitäten in Bargstedt , Kr Stade greek
4.1 7 5
Poststraße 9 Bargstedt , Kr Stade Niedersachsen 21698
04164 1212

Tisch reservieren - Restaurant Griechische Spezialitäten in Bargstedt , Kr Stade

Reservierung:

Griechische Spezialitäten hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Griechische Spezialitäten:

Griechische Spezialitäten
Poststraße 9
21698 Bargstedt , Kr Stade

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Griechische Spezialitäten

Telefon: 04164 1212
Webseite: http://www.taverna-syrtaki.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Griechische Spezialitäten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:30–23:30 Uhr
Mittwoch: 17:30–23:30 Uhr
Donnerstag: 17:30–23:30 Uhr
Freitag: 17:30–23:30 Uhr
Samstag: 17:30–23:30 Uhr
Sonntag: 12:00–22:30 Uhr

Speisen im Restaurant Griechische Spezialitäten:


Griechisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Griechische Spezialitäten:

Barrierefrei: unknown

Mittagstisch vom Restaurant Griechische Spezialitäten:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Griechische Spezialitäten:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Griechische Spezialitäten:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Griechische Spezialitäten:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Lasse Bobesz von Sonntag, 03.07.2016 um 21:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war mal wieder ein super angenehmer und schöner Abend mit köstlichem Essen. Alles stimmt in diesem Restaurant, von der netten Bedienung über die schöne griechische Austattung bis hin zum äußert appetitlichem und leckerem Essen. Gerne wieder.

Bewertung von Αθανάσιος Ιωαννίδης von Donnerstag, 14.04.2016 um 00:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Wudix71 von Montag, 04.08.2014 um 02:30 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nach dem Tag heute nie wieder. Ich wollte einen schönen Tag mit meiner Frau ausklingen lassen aber was ich dann erleben musste, geht mal gar nicht. Der Chef des Hauses meinte sich mal richtig Prügeln zu müssen in der Küche. Wir konnten laut hören, dass er nicht weiter kochen wolle. Darauf haben wir beschlossen das Lokal schon nach der Vorspeise zu verlassen. Ich habe alles bezahlen müssen ohne Entschuldigung oder Ähnliches. Nicht das Ich nicht bezahlen will was ich auch bekommen habe aber dafür das man uns den Abend mal so richtig versaut hat wehre eine kleine Entschuldigung gut getan. Sry an das Personal was sehr nett ist aber mich (uns) sieht da keiner wieder!

Bewertung von Peter Spreckels von Samstag, 26.07.2014 um 14:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seid über 10 Jahren immer wieder gern

Bewertung von Roland Koopmann von Donnerstag, 25.07.2013 um 20:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Roland Koopmann von Donnerstag, 25.07.2013 um 20:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Dienstag, 08.05.2012 um 18:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zum Restaurant Griechische Spezialitäten: