China Gourmet Palast Restaurant Tisch reservieren - Restaurant China Gourmet Palast Restaurant in Bardowick
3.9 20
Hamburger Landstraße 17 Bardowick Niedersachsen 21357
04131 2235898

Tisch reservieren - Restaurant China Gourmet Palast Restaurant in Bardowick

Adresse:

China Gourmet Palast Restaurant
Hamburger Landstraße 17
21357 Bardowick

Kontakt:

Telefon: 04131 2235898
Webseite: http://www.gourmetpalast.com/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Speisen:


Asiatisch

Sonstiges:

Rauchen: isolated
Barrierefrei: ja

Reservierung:

China Gourmet Palast Restaurant hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant China Gourmet Palast Restaurant

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Eva Seba von Sonntag, 07.05.2017 um 10:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr vielseitiges Speisenangebot entweder am fertigen Buffet oder am Mongolischen. Die Bedienung ist freundlich und zuvorkommend. Das Preis- Leistungsverhältnis ist top!

Bewertung von Carola Richter von Sonntag, 16.04.2017 um 11:46 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sind gestern um 18.00 UHR dort gewesen , halbe stunde später nachdem geöffnet wurde .Habe mir einen leckeren Teller zusammengestellt , außer dem Reis war alles Kalt , diesen habe ich gleich stehen ( Teller ) gelassen .Danach habe ich in die Schalen geschaut was gedampft hat und dieses genommen , war Warm .Ich hatte die Empfehlung leckerer und guter Chinese , aber sorry . Nein . Wir werden dort nicht wieder Essen gehen . Personal Ok . Essen Auswahl riesig und auch der Nachtisch . Lokal sieht von innen riesig aus , aber leider kalt dort .

Bewertung von Marion Hünecke von Montag, 20.03.2017 um 15:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Richtig leckeres Essen...So günstig und sooooo gut! Portionen von denen auch Männer satt werden! Die großen Suppen machen schon alleine satt! Der Service immer lieb und freundlich mit einem Lächeln

Bewertung von Denise Jounais von Mittwoch, 08.03.2017 um 08:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres essen und nettes Personal! Echt gut!

Bewertung von Arne Laudien von Samstag, 04.03.2017 um 15:07 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Futtern und Abfüttern in Bahnhofshallenatmosphäre. Auswahl am Mittagsbuffet ist ok, viele frittierte Speisen, nicht übermäßig lecker. Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

Bewertung von Irina Guhlhoff von Sonntag, 26.02.2017 um 13:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schöne Atmosphäre, sehr leckeres Essen und viel Auswahl. Personal sehr zuvorkommend und höflich. Empfehlenswert! Wir kommen wieder! Die 90km fahrt haben sich gelohnt.

Bewertung von Pattrick S. von Donnerstag, 16.02.2017 um 20:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Buffet ist sehr lecker. Immer gibt es mal andere Gerichte zu essen. Auch die Frischfleisch-Theke ist immer gefüllt und auch an Dessert und Sushi gibt es immer etwas. Und für den Preis ist es auch voll in Ordnung.

Bewertung von Maximilian D. von Dienstag, 07.02.2017 um 14:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

leckeres Essen, angenehme Atmosphäre und freundliches Personal. preis-leistung top!

Bewertung von Ines Jeremies von Donnerstag, 15.12.2016 um 20:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Mittagsbuffet war einsame Spitze. Kann ich nur empfehlen! !!

Bewertung von Sven Ballay von Donnerstag, 01.12.2016 um 22:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Auswahl im Buffet und stehts freundliches Personal. Immer wieder gerne!

Bewertung von Jannik Duve von Sonntag, 13.11.2016 um 18:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckeres Essen und freundliche Bedienung. Empfehlenswert!

Bewertung von Mark Schmidt von Sonntag, 14.08.2016 um 09:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

war sehr gut

Bewertung von Jan Miller von Mittwoch, 27.07.2016 um 22:41 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen war ok, würde dort wieder hingehen. Hat für mich leider ein Hallenfeeling aufgrund der Raumgröße.

Bewertung von Jessi ca von Samstag, 18.06.2016 um 22:47 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren heute Abend da und total enttäuscht. Der Reis war um 20:30h leer und auf dem gesamten Buffet nur noch "Reste". Der Grund warum wir das letzte Mal heute da waren... Wir durften mitansehen wie der Kellner am Nebentisch kleinen Pozellan-Halter fürs Besteck mit einem keimigen Lappen abgewischt hat mit dem er zuvor Tische und Stühle abgewischt hat. DAS GEHT GAR NICHT!!!

Bewertung von Chris Emm von Samstag, 18.06.2016 um 12:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bin öfter dort...finde es nach wie vor sehr gut. Kann man bedenkenlos weiter empfehlen. Den Räumen fehlt es zwar tatsächlich ein wenig an Gemütlichkeit, aber das gute Essen macht das wieder wett.

Bewertung von Tom K. von Dienstag, 11.08.2015 um 05:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes buffet

Bewertung von Manuel Knust von Samstag, 16.05.2015 um 19:06 Uhr

Bewertung: 2 (2)

sind regelmäßig hier gewesen diesmal war das essen wirklich nicht gut und kalt besonders das fertig Buffet und die Auswahl sehr gering das ist äußerst enttäuschend gewesen

Bewertung von Björn Köln von Montag, 24.02.2014 um 21:51 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen war gut. Räumlichkeiten fehlt es an Gemütlichkeit

Bewertung von Verena Alpen von Sonntag, 10.03.2013 um 19:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Waren am 10 März 2013 nach der Erweiterung des Büfett da und es war wie immer sehr gut. Sehr große Auswahl an fertigen und selbstständig zu kreierenden Gerichten. DAUMEN HOCH UND WEITER SO.

Bewertung von Münzhandel Christian Erdmann von Samstag, 27.11.2010 um 20:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

TOP Essen mir eigenem mongolischen Koch der die Speisen vor den Augen zubereitet. Ansonsten Büffet vom feinsten wie bei jedem guten Chinesen mit Ente, Fisch, Rindfleisch und Schweinefleisch. Beim Buffet gibt es auch Gambas und andere Spezialitäten. Sehr empfehlenswert. Und man sollte reservieren. Es war Sonntags tierisch voll.

Adresse vom Restaurant China Gourmet Palast Restaurant