Zorbas Tisch reservieren - Restaurant Zorbas in Barßel
4.6 14
Industriestraße 1 Barßel Niedersachsen 26676
04499 1242

Tisch reservieren - Restaurant Zorbas in Barßel

Adresse:

Zorbas
Industriestraße 1
26676 Barßel

Kontakt:

Telefon: 04499 1242

Speisen:


Griechisch

Reservierung:

Zorbas hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Zorbas

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Rüdiger Droste von Montag, 24.10.2016 um 22:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unser Lieblingsladen :) Wir sind seit Jahren Stammgäste hier. Janni und sein Team sind mega Gastfreundlich und man fühlt sich einfach nur willkommen und wohl. Das Essen ist lecker und reichlich. Verdursten tut man auch nicht ;)

Bewertung von Christoph Tiemann von Dienstag, 11.10.2016 um 14:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Immer wieder gerne!

Bewertung von Tim Wonsyld von Mittwoch, 17.08.2016 um 11:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Immer wieder gut.

Bewertung von Manuel Geiken von Sonntag, 24.07.2016 um 17:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ist sehr zu empfehlen . Freundliches Personal.

Bewertung von DasFliegengewicht von Mittwoch, 04.05.2016 um 15:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beschte

Bewertung von bernd oltmanns von Dienstag, 15.03.2016 um 20:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker und gemütlich

Bewertung von Bier Vogt von Mittwoch, 09.03.2016 um 21:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker

Bewertung von Anna Thara von Donnerstag, 03.03.2016 um 22:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

sehr freundliche und herzliche Atmosphäre, wir haben uns ganz besonders wohl gefühlt und das Essen ist hervorragend - alles mit dem besonderen "Extra" und alles etwas besser als man es sonst so kennt: einfach empfehlenswert!

Bewertung von Sabine Krüger von Freitag, 26.02.2016 um 16:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zu dritt an Silvester im Zorbas. Es war mächtig voll, trotzdem haben wir nicht übermäßig lange auf das Essen warten müssen, und es war super-lecker !!!!! Wir haben für dieses Wochenende bereits wieder reserviert !

Bewertung von Tim Dübbelde von Mittwoch, 21.10.2015 um 20:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Julia Henken von Samstag, 25.04.2015 um 16:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Melena S. von Sonntag, 01.02.2015 um 15:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Tobey Barz von Sonntag, 24.03.2013 um 13:34 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir haben zu viert wirklich sehr, sehr gut gegessen. Das Ambiente ist griechisch, aber nicht besonders! Preislich gehoben, aber nicht teuer. Auf Toilette war keiner ;-)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Freitag, 30.03.2012 um 10:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren jetzt das erste mal da und das gleich mit 8 Personen... Was soll ich sagen wir haben alle was anderes bestellt und es hat allen SUPER geschmeckt... Ich muss sagen bis jetzt der beste Laden wo ich war...

Adresse vom Restaurant Zorbas