Restaurant Santorini E'Fehn Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Santorini E'Fehn in Barßel Pizza
4.6 446 5
Ramsloher Straße 2 Barßel Niedersachsen 26676
04499 926676

Pizza in Barßel

Restaurant Santorini E'Fehn in Barßel - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Santorini E'Fehn:

Restaurant Santorini E'Fehn
Ramsloher Straße 2
26676 Barßel

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Santorini E'Fehn

Telefon: 04499 926676
Webseite: http://santorini-elisabethfehn.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Santorini E'Fehn:

Montag: 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Santorini E'Fehn:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Restaurant Santorini E'Fehn:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 18.11.2022 um 20:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles und höfliches Personal, dazu super leckeres Essen und Getränke. Kommen gerne wieder!

Bewertung von Gast von Samstag, 05.11.2022 um 21:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war heute Abend mit der Familie dort - insgesamt das dritte Mal bei Santorini. Ob Steak, Spaghetti oder eine gemischte Spezialität - es schmeckt alles lecker. Die Preise sind in Ordnung, das Personal ist freundlich. Wir sind voll und ganz zufrieden.

Bewertung von Gast von Montag, 29.08.2022 um 14:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren gestern bei Santorini essen und es hat sehr gut geschmeckt. Wir hatten als Vorspeise Teigblätter mit Spinat und Käse und als Hauptgericht einen Gyrosteller und Schweinefilet in Champignon-Rahmsauce. Das war wirklich gut. Den einen Stern habe ich abgezogen, weil wir wirklich lange auf das Essen gewartet haben. Andere Gäste, die nach uns gekommen sind, haben sogar teilweise ihr Essen früher bekommen. Das Personal war sehr freundlich.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 17.08.2022 um 17:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker! Besonders die Knoblauchsoße???? absolute Empfehlung. Für jeden etwas dabei. Preis Leistung definitiv in Ordnung. Das Essen ist schön angerichtet. Immer wieder!????

Bewertung von Gast von Freitag, 15.04.2022 um 18:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schön angerichtet und leckeres Essen in angenehmer Atmosphäre genießen .

Anfahrt zu Restaurant Santorini E'Fehn:



Weitere Pizza in Barßel