Jann Bengen Tisch reservieren - Restaurant Jann Bengen in Baltrum
4.1 9
Westdorf 139 Baltrum Niedersachsen 26579
04939 91160

Tisch reservieren - Restaurant Jann Bengen in Baltrum

Adresse:

Jann Bengen
Westdorf 139
26579 Baltrum

Kontakt:

Telefon: 04939 91160
Webseite: http://www.strandburgbaltrum.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 08:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 08:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 08:00–22:00 Uhr
Freitag: 08:00–22:00 Uhr
Samstag: 08:00–22:00 Uhr
Sonntag: 08:00–22:00 Uhr

Speisen:


Fisch

Reservierung:

Jann Bengen hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Jann Bengen

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Norderney Zimmerservice von Freitag, 04.11.2016 um 15:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragendes Hotel, sowohl für den Urlaub als auch für die Tagung.

Bewertung von Gerhard Heering von Samstag, 17.09.2016 um 14:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dieses Mal leider nur zum Abendessen da gewesen. Wie gewohnt liebevoll garniert und einfach nur lecker! 1+

Bewertung von Alexander Herzog von Dienstag, 23.08.2016 um 21:24 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nach 20 Minuten noch kein Kellner da. Ok es war viel los aber 20 min. ?! Wir mussten leider hungrig wieder gehen...

Bewertung von Frank Brümmer von Mittwoch, 20.04.2016 um 11:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hotel, Lage, Service und das Essen waren wie gewohnt mal wieder genial. Besonders die neue, ansprechende sehr hochwertig ausgeführte Modernisierung hat mir sehr gefallen. 1A++

Bewertung von Elke Morrison von Montag, 10.08.2015 um 21:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Annette Wörheide von Sonntag, 08.09.2013 um 11:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Hotel liegt sehr schön, man geht nur wenige Minuten zum wunderschönen Sandstrand. Die Zimmer sind zweckmäßig und gemütlich eingerichtet. Besonders gefallen hat mir mein Balkon mit Blick auf die Pferdekoppeln. Es war ein insgesamt ein sehr ruhiger und erholsamer Aufenthalt. Nordseeluft, viel Bewegung, gutes Essen und die sehr guten Betten fühten dazu, dass ich bestens und viel schlafen konnte. Das Frühstücksbuffett ist sehr reichhaltig, der Service sehr freundlich und umsichtig. Ich habe mich rundherum wohlgefühlt in diesem sehr familiär geführten Hotel und werde beim nächsten Aufenthalt auf Baltrum mit Sicherheit wieder hier wohnen.

Bewertung von Jens Hennig von Dienstag, 04.06.2013 um 22:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vielen Dank für die schönen Tage! Wir haben uns sehr wohl gefühlt! Immer wieder gerne! Preis / Leistung = passt!

Bewertung von Annette Holthausen von Dienstag, 04.06.2013 um 08:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war alles super! Die Zimmer sind schön, das Frühstück super lecker und alle sind sehr herzlich und freundlich!

Bewertung von Christiane Baumann von Donnerstag, 09.05.2013 um 20:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles war richtig gut, der Empfang, das Zimmer (die Matratzen sind klasse ! , hier sollte sich manches 4* Hotel ein Beispiel nehmen !! ), das Frühstücksbuffet, die herzliche Freudlichkeit- wir haben uns richtig Willkommen gefühlt ! Dazu kommt noch die Nähe vom Strand (3min!!) , sowie von den Pferdeweiden im Süden; ich denke nicht, daß es Hotels gibt, die so schnell vom Hafen aus zu erreichen sind und !! so strandnah !! Das Hotel selbst ist super familienfreundlich, egal welches Alter- Babys bis Senioren scheinen sich hier wohlzufühlen und es ist wirklich einfach nur zu empfehlen !! Die Insel hat tatsächlich den Dornröschen-Charme, aber Dornröschen wollte aufwachen, und das Hotel Strandburg ist wach ! Wir kommen sicherlich wieder, wenn wir wirklich mal wieder die Seele baumeln lassen wollen !!

Adresse vom Restaurant Jann Bengen