Fellini GmbH Tisch reservieren - Restaurant Fellini GmbH in Baltrum italian
3.1 5 5
Westdorf 24 Baltrum Niedersachsen 26579
04939 9102888

Tisch reservieren - Restaurant Fellini GmbH in Baltrum

Reservierungs-System kaufen:

Fellini GmbH hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Fellini GmbH:

Fellini GmbH
Westdorf 24
26579 Baltrum

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Fellini GmbH

Telefon: 04939 9102888
Webseite: http://www.fellini-baltrum.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Fellini GmbH:

Montag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–21:00 Uhr
Dienstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–21:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–21:00 Uhr
Samstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–21:00 Uhr
Sonntag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–21:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Fellini GmbH:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Fellini GmbH:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.1 (3.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von BVB Trooper von Montag, 12.02.2018 um 17:52 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Lange schon nicht mehr das was es einmal war, nämlich gut. Scheint sich in 2018 auch erledigt zu haben, der Laden ist dicht gemacht. Hoffen wir mal das sich ein neuer Betreiber findet, der mit mehr Leidenschaft und Gastronomieverstand die Angelegenheiten zum Besseren wendet...

Bewertung von Martin Waschk von Montag, 27.11.2017 um 23:56 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Dass an einem Urlaubsort und, in diesem Fall zugleich einer Nordseeinsel, höhere Preise zu erwarten sind, ist bekannt und durchaus legitim. In diesem Fall jedoch fällt besagter Aufpreis im direkten Vergleich zu anderen Lokalen auf der Insel ungewöhnlich hoch aus, ohne dass es das Ambiente, der Service oder die Speisen rechtfertigen würden. Die Einrichtung ist karg und kühl, Tischdecken und Sitzpolster waren fleckig und mit Krümeln übersät. Trotz Tischreservierung musste zwanzig Minuten auf einen Tisch gewartet werden, ein Wort der Entschuldigung gab es nicht. Die Servicekräfte waren unprofessionell und unhöflich. Die Pizzen selbst waren zwar sehr groß, ansonsten jedoch durchschnittlich. Eine der bestellten Pizzen war zudem an der Unterseite verkohlt. Ich für meinen Teil werde bei meinem nächsten Besuch auf Baltrum nicht mehr bei Fellini einkehren.

Bewertung von Silke Heilen von Sonntag, 03.09.2017 um 22:25 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen war zwar lecker, aber die Bedienung war teilweise recht unfreundlich. Mit Kindern ungeeignet: "Kinderportionen machen wir nicht!" wurden wir mit Nachdruck informiert. Auch einen leeren Teller, damit wir mit den Kindern teilen könnten, wurde uns nicht gebracht.

Bewertung von Jörg Grosset von Freitag, 11.08.2017 um 13:31 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Eine einzige Enttäuschung ! Das Essen (wenn man es denn so nennen mag ) lieblos angerichtet. Man hat sich zum Glück nicht den Gaumen verbrannt.. denn das Essen war kalt! Geschmacklich eine Katastrophe !!! Extrem lange Wartezeiten ... Unfreundliche Bedienung ! Nie wieder!

Bewertung von Nadine O von Dienstag, 27.06.2017 um 23:52 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Fellini war mir von früher in guter Erinnerung geblieben deshalb kehrten wir hier auch dieses Jahr ein. Pizzas sind groß und geschmacklich ok aber es fehlt an Würzen und manchmal wird auch arg sparsam belegt. Preise sind dafür sehr gesalzen. Der Laden ist immer voll, Inneneinrichtung nicht besonders gemütlich. Die 2 Bedienungen mit denen wir zu tun hatten waren nett und freundlich und das Essen kam trotz vollem Laden sehr schnell.

Anfahrt zum Restaurant Fellini GmbH: