Fellini GmbH Tisch reservieren - Restaurant Fellini GmbH in Baltrum italian
3.1 27 5
Westdorf 24 Baltrum Niedersachsen 26579
04939 9102888

Tisch reservieren - Restaurant Fellini GmbH in Baltrum

Reservierung:

Fellini GmbH hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Fellini GmbH:

Fellini GmbH
Westdorf 24
26579 Baltrum

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Fellini GmbH

Telefon: 04939 9102888
Webseite: http://www.fellini-baltrum.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Fellini GmbH:

Montag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–21:00 Uhr
Dienstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–21:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–21:00 Uhr
Samstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–21:00 Uhr
Sonntag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–21:00 Uhr

Speisen im Restaurant Fellini GmbH:


Italienisch

Mittagstisch vom Restaurant Fellini GmbH:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Fellini GmbH:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Fellini GmbH:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Fellini GmbH:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.1 (3.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Andreas Duerr von Dienstag, 15.08.2017 um 21:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr ordentliche Pizza und Pasta! Salate eher seltsam. Abends ist früh Schluss wie meist üblich auf Baltrum.

Bewertung von Jörg Grosset von Freitag, 11.08.2017 um 13:31 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Eine einzige Enttäuschung ! Das Essen (wenn man es denn so nennen mag ) lieblos angerichtet. Man hat sich zum Glück nicht den Gaumen verbrannt.. denn das Essen war kalt! Geschmacklich eine Katastrophe !!! Extrem lange Wartezeiten ... Unfreundliche Bedienung ! Nie wieder!

Bewertung von Jens Riepe von Donnerstag, 03.08.2017 um 14:44 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Um, ehrlich zu sein, waren wir nach der Vorspeise noch recht zufrieden. Allerdings war der Hauptgang (jeweils ein Salat für über EUR 15,-) eine Ernüchterung. Mais aus der Dose, dominiert von grob gehacktem Eisbergsalat, Zwiebelstrünke, die auf dem Teller des Gastes nichts zu suchen haben, tot gegartes Rindfleisch, sowie die falschen Zutaten (Oliven anstatt Feigen, roher Schafskäse anstelle gebackenem), konnten uns kulinarisch nicht wirklich zufrieden stellen. Sollten wir uns noch einmal ins Fellini verirren, bleiben wir bei Pizza, das scheint die Kernkompetenz des Hauses zu sein.

Bewertung von Leonie von Samstag, 29.07.2017 um 18:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres, frisch zubereitetes Essen! Bedingungen waren auch sehr freundlich und wir kommen gerne wieder. :)

Bewertung von Kristin Salvatore von Mittwoch, 26.07.2017 um 13:53 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Echt schlecht dort. Das Essen extrem Lieblos angerichtet, bei der Vorspeise war einiges nicht Essbar. Extrem Lange Wartezeiten bei der Rechnung, die Kellner versteht man extrem schlecht.

Bewertung von Sigi am Thor von Mittwoch, 05.07.2017 um 20:42 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Eine absolute Katastrophe! Ich bin noch nie so schlecht und arrogant behandelt worden, nachdem ich höflich auf das wirklich ungenügende Essen hingewiesen habe. Ich ärgere mich, dass ich das überhaupt bezahlt habe, teuer noch dazu. Das Letzte!

Bewertung von daniel amthor von Mittwoch, 05.07.2017 um 20:22 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das ganze Erlebnis hat uns gründlich den Abend verdorben. Essen war lieblos zubereitet, ohne Gewürze, Fleisch von schlechtester Qualität, Salat ohne Dressing, Bestellung war falsch ausgeführt, dazu wurden dann noch wir vom Personal verhöhnt, als wir es wagten etwas zu sagen. .

Bewertung von Nadine O von Dienstag, 27.06.2017 um 23:52 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Fellini war mir von früher in guter Erinnerung geblieben deshalb kehrten wir hier auch dieses Jahr ein. Pizzas sind groß und geschmacklich ok aber es fehlt an Würzen und manchmal wird auch arg sparsam belegt. Preise sind dafür sehr gesalzen. Der Laden ist immer voll, Inneneinrichtung nicht besonders gemütlich. Die 2 Bedienungen mit denen wir zu tun hatten waren nett und freundlich und das Essen kam trotz vollem Laden sehr schnell.

Bewertung von 87100marek von Mittwoch, 24.05.2017 um 18:29 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Seher unfreundliche personal. Essen durchschnittlich. Ein besuch reicht.

Bewertung von T. Nauti von Montag, 17.04.2017 um 17:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres Essen... die Preise sind aber nicht ohne. Der "Inselaufschlag" scheint hier recht hoch zu sein.

Bewertung von Julia G von Montag, 06.02.2017 um 01:57 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Schließe mich den Anderen Bewertungen im Negativen an. -Ambiente kühl und ohne Charme, -unhöfliches Personal -zu hohe Preise, (trotz Berücksichtigung Inselpreise) jede Tiefkühlpizza aus dem Discounter schmeckt würziger und hat mehr Geschmack, als die Pizzen dort - dreckige Tische und klebrige Gläser Ratschläge: -Das Restaurant ansich ist sehr schön gelegen, man könnte gestalterisch einfach noch mehr daraus machen. -Personal wechselt vermutlich wegen Saison?! - zukünftig vielleicht mehr wert auf Hygiene achten. Sauberes und scharfes Geschirr sollte immer einbahnfrei sauber sein. Was auffällt, der Betreiber bedankt sich nur bei positiven Bewertungen. Kann man verstehen, ist aber nicht professionell. Auch negative Kritik sollte man beherzigen und danken, da wir Gäste ja extra unsere Meinungen abgeben, damit der Betrieb sich verbessern und einen guten Namen tragen kann.

Bewertung von Timo Alts von Sonntag, 05.02.2017 um 10:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Christoph Passmann von Donnerstag, 05.01.2017 um 07:18 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Erst lässt man uns die Getränke bestellen und dann wird gesagt der Pizzateig ist aus.. Und das in einer Pizzeria....sowas hab ich noch nie erlebt.

Bewertung von Matthias Schulz von Freitag, 30.09.2016 um 20:56 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider nicht mehr das was es war. Es gibt tk Asiafood und Selbstgemachte Pizza welche leider nicht gewürzt sind. Die Biergläser kleben unten und jeder Gast der sich nach den selbst gemachten Nudeln erkundigt wird mit diversen ausreden vertröstet. So leider nicht mehr!

Bewertung von Carsten Vollmer von Donnerstag, 15.09.2016 um 08:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Echt gute Pizza

Bewertung von R. Fischer von Donnerstag, 08.09.2016 um 18:52 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Seit unserem letzten Besuch 2014 hat die Qualität des Essens sowie der Bedienung deutlich nachgelassen. Falsche Aussagen in der Karte (selbstgemacht) und Salat halb verwelkt und halb aus Dosen runden den Eindruck ab. Pizza kam falsch aber war ok.

Bewertung von Dominique Patera von Freitag, 26.08.2016 um 14:45 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Man sollte die Öffnungszeiten auf Baltrum beachten...... Die meisten Gastronomen machen von 14 bis 18 Uhr "dicht"....... Was ich während der Sommer Hauptsaison fast schon ein Unding finde..... Naja vielleicht lohnt sichs nicht mehr Essen zu servieren........ Beispiel: Apfelschorle 0,4 - > 6, - Euro...... In diesem Sinne..... Ab zum Strand :-) :-)

Bewertung von Robert Janssen von Sonntag, 07.08.2016 um 23:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Pizzeria auf Baltrum. Guter und netter Service, vernünftige Preise und schöne Lockation. Alles prima

Bewertung von Melanie Giese von Samstag, 06.08.2016 um 21:20 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren heute zu Dritt dort, nachdem zwei von uns das Essen schon fast auf hatten, fehlte ein Essen immer noch. Auf zweimalige Nachfrage geschah NICHTS, keine Info was mit dem Essen ist, einfach nichts. Auch beim Bezahlen der zwei, mittlerweile vollständig aufgegessenen, Essen und der Getränke keine Entschuldigung. Also, zwei Personen satt, dritte Person hungrig ins Bett. Unmöglich!

Bewertung von Frank Ulrichs von Dienstag, 12.07.2016 um 20:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, wird immer sehr schnelln serviert. Außerdem ein sehr nettes Personal.

Bewertung von Daniel Kresse von Montag, 13.06.2016 um 12:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren am Freitagabend um 20:50Uhr da und schon 21:00Uhr ist Küchenschluss. Glücklicherweise haben wir trotzdem noch sehr frische, gut belegte und leckere Pizzen bekommen. Perfekt als Abendbrot nach dem Paddeln mit Seekajak.

Bewertung von Jan Augustiniak von Samstag, 04.06.2016 um 21:54 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Mehr als ungenügend!!! Wir waren zu Gast zum Abendessen, zwei Kinder und zwei Erwachsene. Bestellt hatten wir eine Pizza für den papa, Butternudeln für ein Kind und pasta fur die Mama. Die Pizza kam kurz nach der Bestellung, nur leider gab es die Nudeln für die Kinder und der mama erst eine dreiviertel Stunde später. Die Pizza war natürlich gegessen. Zu allem übel waren die bestellten Butternudeln mit gehackter Petersilie übersät und am Rand noch voll mit gewürfelter Paprika. Kinder essen werden immer, wirklich immer, als erstes serviert!!! und vor allem ohne Dekoration, oder zumindest mit einer die man entfernen kann. Zum Beispiel ein- zwei ganze Blätter Petersilie. Natürlich gab es auch den kompletten Tellerrand voll mit gewürfelter Paprika bei den Nudeln der Mama. Wer braucht das????? Der Tellerrand gehört dem Kellener und nicht voll mit deko. Pasta schön aufgedreht frische Kräuter und Garnelen. Zwei drei ganze Blätter Basilikum und halbierte kirschtomaten. Da braucht es kein schnick schnack mehr auf dem Teller. Aber es geht noch weiter. Nachdem wir das essen zurück gehen ließen und die Rechnung verlangten, bekamen wir eine komplette Rechnung vorgelegt. Absolute Frechheit! Auf beschweren diesbezüglich hat der Kellner die Rechnung zurknüllt und gesagt der Chef hat jetzt keine Zeit, wir können ja morgen kommen und uns beschweren. Außerdem waren das alles andere als selbst gemachte Nudeln.

Bewertung von Dominik Fabian Wagner von Samstag, 29.08.2015 um 21:35 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Pizza war geschmaklich gut. Spaghetti Bolognese habe ich von einem Italiener etwas anderes erwartet. Und kenne ich auch anders, nämlich würziger, dickflüssiger und mit Fleisch. Preisleistungsverhältnis für geliefertes Essen zu teuer. Service war freundlich aber überfordert. Essen kam Zeitversetzt. Alles in allem 2 Sterne.

Bewertung von Manfred Schibler von Samstag, 25.07.2015 um 21:17 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Langsamer Service. Essen geht so.

Bewertung von michael denti822 von Sonntag, 05.07.2015 um 13:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Alles ok guter Service und Pizzas!

Bewertung von Matthias Schulz von Donnerstag, 25.06.2015 um 20:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die hausgemachte Pasta aldente, die Minestrone perfekt gewürzt. Lasagne auch aus Eigenproduktion! Hier bekommt man Muttis Küche auf der schönsten Insel Deutschlands. Lediglich die Bedingung braucht etwas.

Bewertung von Peter Ichman von Mittwoch, 02.01.2013 um 08:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war sher lecker, die Bedienung sehr freundlich. Teilweise etwas zu teuer.

Anfahrt zum Restaurant Fellini GmbH: