Die Welle Tisch reservieren - Restaurant Die Welle in Baltrum regional
4.1 5 5
Westdorf 240 Baltrum Niedersachsen 26579
04939 990076

Tisch reservieren - Restaurant Die Welle in Baltrum

Reservierung:

Die Welle hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Die Welle:

Die Welle
Westdorf 240
26579 Baltrum

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Die Welle

Telefon: 04939 990076
Webseite: http://www.fischerz-baltrum.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Die Welle:

Montag: 11:30–20:00 Uhr
Dienstag: 11:30–20:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–20:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–20:00 Uhr
Freitag: 11:30–20:00 Uhr
Samstag: 11:30–20:00 Uhr
Sonntag: 11:30–20:00 Uhr

Speisen im Restaurant Die Welle:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Die Welle:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Die Welle:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Die Welle:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Die Welle:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sabine Hinrichs von Mittwoch, 09.08.2017 um 09:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen, viel Fleisch, viel Fisch! Schöne Terrasse für einen gemütlichen Kaffee am Vormittag.

Bewertung von Kon No von Dienstag, 08.08.2017 um 12:51 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Personal: Überwiegend freundlich, solange nicht zu viel los ist. Leider wird auf Änderungswünsche an Gerichten unhöflich ablehnend reagiert. Man könnte hier noch etwas freundlicher sein. Am Ende ist es dann doch möglich das Gericht zu ändern. Muss man nicht verstehen. Bessere interne Absprachen könnten hier helfen. Zudem muss man bei viel Betrieb bis zu 30 Minuten auf die Rechnung warten. Preise: Die Preise sind auf Baltrum so ziemlich die Besten. Das Preisleistungsverhältnis beim Essen ist super. Das bringt Bonuspunkte. Einrichtung: Die Einrichtung ist seit gefühlt 40 Jahren die Gleiche. Eine neue Raumgestaltung wäre mal etwas Schönes. Das Essen: Bei 4 von 5 Besuchen war das Essen super. Beim 5. Mal (es war viel los), war das Essen leicht versalzen und der Fisch meines Erachtens schon nicht mehr gut. Wenn man keine allzu hohen Ansprüche hat ist das Restaurant zu empfehlen. Wenn man das Glück hat, dass wenig los ist, ist alles topp. Aber ein gutes Restaurant ist auch auf viel Betrieb eingestellt und kann das bewerkstelligen. Vielleicht hilft es sich ein bisschen weniger am Tresen zu unterhalten und sich stattdessen mehr auf die Gäste zu fokussieren. ;-)

Bewertung von Uwe Behrends von Sonntag, 06.08.2017 um 12:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Burger ist super, sowie das Steak

Bewertung von Janas Welt von Mittwoch, 02.08.2017 um 15:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Also das essen schmeckt dort sehr gut.

Bewertung von Melanie Grunau von Dienstag, 04.07.2017 um 14:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das ist ein sehr tolles Restaurant wo jeder Mann was finden kann, was ihm schmeckt. Mein Favorit ist der XL-Burger mit Pommes. Ich kann das bloß weiter empfehlen.

Anfahrt zum Restaurant Die Welle: