La Cucina Tisch reservieren - Restaurant La Cucina in Bad Zwischenahn italian
4 5 5
In der Horst 23 Bad Zwischenahn Niedersachsen 26160
04403 9833988

Tisch reservieren - Restaurant La Cucina in Bad Zwischenahn

Reservierungs-System kaufen:

La Cucina hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant La Cucina:

La Cucina
In der Horst 23
26160 Bad Zwischenahn

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant La Cucina

Telefon: 04403 9833988

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant La Cucina:

Montag: 11:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant La Cucina:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant La Cucina:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Janna von Donnerstag, 22.03.2018 um 18:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen und super Location mit viel Liebe zum Detail! Vielen Dank für das gute Essen.

Bewertung von VT S von Sonntag, 04.03.2018 um 14:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Restaurant. Sehr leckeres Essen, frisch und schnell am Tisch. Service sehr kinderfreundlich und Dessert als Gruss aus der Küche eine angenehme Überraschung. Sehr zu empfehlen.

Bewertung von Sonja Schwabe von Donnerstag, 01.03.2018 um 19:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nach dem ersten Besuch hätte ich 5 Sterne gegeben aber wir waren zu viert am nächsten Tag noch einmal da und es war ziemlich voll. Die Bedienung war zwar immer noch sehr freundlich aber wir mussten ziemlich lange auf Getränke und aufs Bezahlen warten. Das Essen und die Auswahl und das Ambiente sind sehr gut und gemütlich.

Bewertung von Sieling Olaf von Samstag, 24.02.2018 um 21:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder lecker hier. Wenn viel zu tun ist, sollte man Zeit haben und mit seinem Begleiter einige Worte wechseln. Einfach die Ruhe genießen und danach schmecken lassen.

Bewertung von Matthias Janssen von Sonntag, 18.02.2018 um 20:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein gemütliches gut besuchtes Lokal mit italienischer und griechischer Karte. Die Karte ist sehr umfangreich und trotzdem ist die Qualität sehr gut. Bei uns gab es Pasta und Pizza, welche gleichermaßen gut geschmeckt haben. Das Essen der Nachbartische (ja, sie stehen etwas eng) lud auf jeden Fall für ein weiteres Probieressen des griechischen Teils der Karte ein. Lediglich die Bedienung (zumindest unsere an diesem Tag) lässt uns einen Punkt abziehen: Cola Zero bestellt, und vom Kellner wiederholt. Cola erhalten. Aufgrund langer Erfahrung mit entsprechender Erkrankung rechtzeitig gefragt und umtauschen lassen. Unserer Meinung nach eigentlich mehr als ein Stern abzug, aber wir wollen mal nicht so sein. Die Bedienung lies öfter auf sich warten, sodass Nachbestellungen nur durch verbales "in den Weg schmeißen" gelangen. Die Rechnung ließ 15-20min auf sich warten (vermutlich vergessen) Wir sehen das als ein individuelles Problem, da es bei den Tischen einer anderen Kellnerin deutlich gelungener wirkte. Daher immernoch ein guter Abend, an dem man seine Gespräche durch die verlängerten Wartezeiten noch vertiefen konnte :-)

Anfahrt zum Restaurant La Cucina: