Oscar´s Café & Restaurant Tisch reservieren im Restaurant Oscar´s Café & Restaurant in Bad Zwischenahn Pizza
3.9 297 5
Auf dem Hohen Ufer 20 Bad Zwischenahn Niedersachsen 26160
04403 9164520

Pizza in Bad Zwischenahn

Oscar´s Café & Restaurant in Bad Zwischenahn - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Oscar´s Café & Restaurant:

Oscar´s Café & Restaurant
Auf dem Hohen Ufer 20
26160 Bad Zwischenahn

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Oscar´s Café & Restaurant

Telefon: 04403 9164520
Webseite: http://www.oscars-online.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Oscar´s Café & Restaurant:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Oscar´s Café & Restaurant:

Pizza

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja
Preis: €€
Frühstück: ja
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Oscar´s Café & Restaurant:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 30.05.2023 um 20:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schön gelegenes Restaurant, mit einem tollen Blick auf das Meer. Die Bedienung war sehr Aufmerksam und das Essen war gut und lecker. Preislich sicherlich etwas höher aber es hat sich gelohnt. Reservierung würde ich aber immer empfehlen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 17.05.2023 um 22:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten einen Geburtstagstisch für 3.Personen bestellt. Wir wurden mit einem Glas Sekt begrüßt und der Tisch war hübsch dekoriert. Unser unterschiedliches Essen war sehr lecker. Wir hatten einen sehr schönen Abend. Immer wieder.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 22.03.2023 um 22:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Lage mit Blick aufs Bad Zwischenahner Meer. Essen war sehr lecker und der Service war gut und freundlich

Bewertung von Gast von Samstag, 26.11.2022 um 18:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Spontan haben wir für zwei Personen noch einen kleinen Tisch bekommen, das Essen war perfekt!! Der Chef (?) war allein den Abend da und hat alles gemanagt!! Das Restaurant war voll- er hat das Telefon bedient, Getränke zubereitet, Essen gebracht und abgeräumt- RESPEKT! Dabei ist er super freundlich geblieben, nur zu Empfehlen! ????

Bewertung von Gast von Samstag, 20.08.2022 um 20:11 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Oscars ist von seiner Architektur her unschlagbar schön, weil es in einem alten Prinzenallee ansässig ist. Der Erker des Ausbaus ist schon ein Traum. Leider ist das Restaurant nicht im fünf Sterne Bereich unterwegs. Ravioli mit Pfifferlingen stehen auf der Karte und es gibt Kuchen vom Blech, wenn sie verstehen was ich meine! Trotzdem ist es ein Hingucker, eine sowohl zum Kaffee, als auch zum Abendessen, mit zunehmender Gelegenheit, denn die Location ist einfach so gut.

Anfahrt zu Oscar´s Café & Restaurant:



Weitere Pizza in Bad Zwischenahn