Ristorante Antonio Lava Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Antonio Lava in Bad Zwischenahn
3.1 19
In der Horst 1 Bad Zwischenahn Niedersachsen 26160
04403 64970

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Antonio Lava in Bad Zwischenahn

Adresse:

Ristorante Antonio Lava
In der Horst 1
26160 Bad Zwischenahn

Kontakt:

Telefon: 04403 64970
Webseite: http://www.antonio-lava.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

Ristorante Antonio Lava hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Ristorante Antonio Lava

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.1 (3.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Barbara Lehnert von Freitag, 18.11.2016 um 21:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das ist der beste Italiener im Nordwesten! Hervorragende Küche - schönes Ambiente Ausgesprochen gute Weine und sehr freundliches und zuvorkommendes Personal! Unsere Freunde kommen extra aus Meppen, Berlin, Braunschweig und Stuttgart um diese hervorragende facettenreiche und besonders frische italienische Küche zu geniessen.

Bewertung von Marco Levermann von Mittwoch, 26.10.2016 um 03:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essens Qualität ist excellent. Preise etwas höher aber angemessen

Bewertung von Frank Öhlschläger von Freitag, 21.10.2016 um 16:43 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nach sehr langem warten kam die Vorspeise, Bruscetta, ein Brot für 2 :( Der Salat war nicht typisch Italienisch, leider. Als dann die Spaghetti Ajoli kamen waren diese nicht einmal in Salz gekocht und aufgequollen, auch die Ajoli war nur eine menge Knoblauchscheiben, von Ajoli keine Spur. Die Bedienung war nach Reklamation auch einfach nur Unfreundlich und suchte die Schuld beim Gast. Wir können es nicht empfehlen.

Bewertung von Pepe L. von Dienstag, 20.09.2016 um 21:04 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen ist lecker. Service ist sehr langsam. Man muss schon Zeit mitbringen, auch wenn man den größten Appetit hat und im Restaurant auch nicht viel los ist.

Bewertung von Conrad-Christian Bengs von Mittwoch, 07.09.2016 um 14:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leider können Bewertungen anderer Nutzer hier nicht kommentiert werden. Daher auf diesem Weg ein paar Worte zur Rezension des "Enno Martens" Die für diesen Zweck vergebenen 5 Sterne beruhen auf meinen Erfahrungen, die ich in diesem Restaurant persönlich machen konnte. Seit Eröffnung (die war in den 90er) bin ich dort regelmässig zu Gast, es gab noch nie einen Anlass zur Beschwerde. 5 Sterne ohne Einschränkungen. Nun aber zum eigentlichen Zweck: Lieber Enno Martens, wenn Sie das Lokal betreten sehen Sie rechts und links der Theke zwei Klimaschränke (einer für Rot und einer für Weisswein) in denen jeweils mehr als 100 Flachen hinter einer Glastür präsentiert werden. Sehr viele von diesen Sorten sind, und das ist nicht selbstverständlich, auch als offene Weine bestellbar; hierzu einfach beraten lassen oder aus der detaillierten Weinkarte selber auswählen. Die Klimaschränke sind so prominent, dass sie nicht übersehen werden können- daher festigt sich meine Vermutung, dass Sie den Gastraum noch nie in Ihrem Leben betreten haben. Ihre Meinung zum "nicht warmen und ideenlosen Essen" erspare ich mir daher auch zu kommentieren. Warum machen Sie so etwas? In der gefühlten Anonymität des www scheinen Sie völlig zu übersehen, dass vorsätzlich getätigte falsche Behauptungen eine strafbare Handlung darstellen. Einfach mal im StGB nachlesen.

Bewertung von Enno Martens von Mittwoch, 31.08.2016 um 16:12 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Essen nicht warm,geschmacklich Ideenlos,Weine ein no go!!!2 Weißweine,Soave und Pinot,wahrscheinlich aus bag and Boxen in 10 Liter Gebinden,dabei ist der nächste Weinhändler 50 Meter entfernt mit dem man zusammen arbeiten könnte,einfach nur schade!!!!

Bewertung von Bastian Wagenfeld von Samstag, 23.07.2016 um 21:40 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die Pizza war wirklich lecker. Aber nach den zwei Stunden, die es gedauert hat bis das Essen da war, war das auch das mindeste. Die Bedienungen haben uns weitestgehend ignoriert, waren zudem aber sehr unfreundlich. Als wir angemerkt haben, dass zwei Stunden zu lang waren, wurde uns gesagt, dass wir dich zu McDonald's gehen sollen, wenn es uns zu lange dauert.

Bewertung von Barbara Lehnert von Freitag, 08.07.2016 um 19:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein ausgesprochen gutes Restaurant mit sehr vielfältiger Küche und exzellentem Service. Um vergleichbares zu finden, muss man schon sehr weit fahren....

Bewertung von Herr Direktor von Sonntag, 12.06.2016 um 12:37 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bisschen merkwürdig, der Laden. Pizza und Pasta sind okay, aber warum wird man als Paar in einem nicht einmal zu einem Viertel gefüllten Lokal an den Katzentisch neben der Tür platziert? So dicht an der Garderobe, dass die Ärmel der Jacken einem fast in den Teller hängen? Aber gut, dann bestellt man eben nur kleine Gerichte und beeilt sich, um nicht weiter zu stören. Ich orderte Pizza, meine Begleitung Pasta, bei einem jungen, wenig begeisterten Kellner. Eine Minute später bringt er das Besteck und fragt, wer die Pizza bekommt. Die nächste Nachfrage dann, als nach langem Warten das Essen endlich aufgetischt wird. Sorry, aber mit solchem Personal kann man keinen Blumentopf gewinnen. Für die Preisklasse des Lava inakzeptabel auch die Tatsache, dass es in den Waschräumen keine Papierhandtücher gibt, sondern nur so einen Trommelfell zerstörenden Dyson-Gebläsetrockner. Wir kommen aber trotzdem wieder. Auf Grund der Tatsache, dass das Essen ganz okay ist, im Vergleich zu dem, was einem in Zwischenahn sonst in vielen Lokalen so aufgetischt wird.

Bewertung von Elke Heselmeyer von Dienstag, 17.05.2016 um 15:23 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir hatten an Pfingsten unser alljährliches Fünfer-Treffen - dieses Mal im Ammerland. Pfingstsonntag waren wir tagsüber bereits in Bad Zwischenahn und haben während unseres Spaziergangs ein Restaurant ausgewählt für den Abend. Unsere Wahl fiel auf das Ristorante Antonio Lava wo wir dann persönlich für den Abend den Tisch reserviert haben. Nachdem wir alle am Tisch saßen, mußten wir zuächst 15 min warten, bis uns jemand die Speisekarten brachte. Leider hat man uns in dem Moment noch nicht nach unseren Getränkewünschen gefragt, was ja eigentlich üblich ist. So mußten wir also warten, bis jemand kam, um unsere gesamte Bestellung aufzunehmen. Nach ca. 20 min erhielten wir dann unsere Getränke. Einige Zeit später kamen die Vorspeisen. Die Hauptgänge kamen dann relativ zügig: kurz nachdem das Vorspeisengeschirr abgeräumt worden war. Dann wurden die Hauptspeisenteller abgeräumt, ohne daß wir gefragt wurden, ob es uns geschmeckt hat und ob wir noch Kaffee oder Desserts möchten. Nun saßen wir an einem Tisch mit Gläsern und wurden ignoriert, so wie wir eigentlich den gesamten Abend ignoriert worden sind. Wir bekamen mit, wie andere Gäste als Stammgäste mit Handschlag begrüßt wurden, wie immer wieder mit anderen Gästen geplauscht wurde. Mittlerweile war das Lokal auch nicht mehr voll, so daß man sich uns hätte mit Leichtigkeit widmen können - aber nichts. Wir mußten dann auf uns aufmerksam machen und mitteilen, daß wir gerne noch etwas bestellen würden. Um dann abschließend bezahlen zu können, mußten wir ähnliche Anstrengungen unternehmen: Alle Kellner schauten in alle Richtungen, nur nicht in unsere. Das Essen an sich war sehr gut - nur kompensiert dieses leider nicht den sehr schlechten Service. Das Komplett-Angebot hat einfach nicht gepaßt. Ich habe beruflich sehr viel mit Italien, Italienern und italienischen Restaurants zu tun und war von diesem Restaurant - wie auch meine vier Mitstreiter - sehr enttäuscht; hier sind wir alle wesentlich Besseres gewöhnt. Der eine Stern ist für das Essen - mehr können wir auf Grund der schlechten Gesamtleistung leider nicht vergeben.

Bewertung von Torn Scell von Sonntag, 08.05.2016 um 13:25 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Essen geht, wenn es denn warm ist. Der Chef ist an Arroganz nicht zu überbieten, der Service hat offensichtlich davon abgefärbt. Insgesamt kann man keine Empfehlung aussprechen. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt einfach nicht. Ein bisschen mehr Service und gewaltig weniger Arroganz könnte helfen.

Bewertung von Tamara Rossheim von Montag, 18.04.2016 um 11:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top-Adresse in Bad Zwischenahn ! Immer gut besucht . Großartiges Essen , sehr netter und aufmerksamer Service.

Bewertung von Klaus Gottschalk von Samstag, 26.03.2016 um 02:17 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Pizza mit fast nichts drauf, einfacher kleiner mickriger Salat viel zu teuer. Teilweise billige Weine, dann noch teuer. Einmal und nie wieder.

Bewertung von marcel olthaus von Samstag, 13.02.2016 um 21:35 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen war gut ,der Service entsprach überhhaupt nicht unseren Vorstellungen.

Bewertung von Mathias Rhein von Sonntag, 29.03.2015 um 23:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Pizza auf den Punkt, dass sogar meine Freundin ihren Rand aufgegessen hat zum Leidwesen meinerseits. Freundliches Personal Pizza zum abholen bestellt um 22:41 Uhr 10 Minuten später abgeholt. Gerne wieder

Bewertung von Martin Schröder von Montag, 18.08.2014 um 22:34 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Echt toll, beste Pizza und pasta im Ort, leider ist das Personal sehr unaufmerksam

Bewertung von Michael Weber von Sonntag, 22.06.2014 um 20:38 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Hatte bereits schon einmal schlechte Erfahrungen dort, aber da es immer voll ist dachte ich, es kann ja nicht so schlecht sein und habe es ein zweites Mal versucht. Leider aber auch diesmal ein unfreundlicher Service und unglaublich wie schlecht ein Italiener die Pizzen machen kann. Der Teig vollkommen labbrig und noch nicht durch. Nach meiner Reklamation hat man die Pizza wieder in den Ofen geschoben - diesmal zu lang - war dann knüppeltrocken. Der Service blieb unfreundlich und sehr desinteressiert...war das letzte Mal, dass ich dorthin gegangen bin; die meisten die dorthin gehen sind dann wohl auch Touristen die nicht noch mal wiederkommen....es gibt unbestreitbar wesentlich besseres...

Bewertung von Frank Menge von Sonntag, 01.09.2013 um 13:28 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Geschmaklich gut, nur die Nudelgerichte sollten etwas größere Portionen sein. Das Personal könnte aufmerksamer sein - zum Bezahlen mußten wir über 20 Min. warten obwohl es nicht so voll war...

Bewertung von Klaus-Peter Tuchscherer von Mittwoch, 15.08.2012 um 17:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Restaurant ist sehr zentral gelegen und ist mit der überschaubaren Größe und dem netten Ambiente recht angenehm. Die Küche ist empfehlenswert. Die Weine sind nicht für meinen Geschmack. Das Servicepersonal ist aufmerksam und freundlich was ich von dem Chef noch nicht erlebt habe. Da muß man wohl erst zu seinen Stammgästen zählen. Empfehlen kann ich das Menue Schweinesteak der inkludierte Wein ist jedoch nicht mein Geschmack.

Adresse vom Restaurant Ristorante Antonio Lava