Scheich Tisch reservieren im Restaurant Scheich in Bad Zwischenahn Pizza
4.6 403 5
Elmendorfer Straße 31 Bad Zwischenahn Niedersachsen 26160
04403 9162162

Pizza in Bad Zwischenahn

Scheich in Bad Zwischenahn - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Scheich:

Scheich
Elmendorfer Straße 31
26160 Bad Zwischenahn

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Scheich

Telefon: 04403 9162162
Webseite: http://scheich-restaurant.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Scheich:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 17:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Scheich:

Pizza

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja
Preis: €€
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Vegetarisch: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Bordsteinkante Abholung: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Scheich:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 28.05.2023 um 13:39 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen wird sehr ansprechend präsentiert, ist aber von der Portionsgröße her nicht gerade üppig. Obwohl das Lokal eher schwach besucht war, haben wir 40 Minuten auf das Essen gewartet. Eine Entschuldigung gab es nicht, lediglich die Erklärung, dass man alles der Reihe nach abarbeite.

Bewertung von Gast von Samstag, 06.05.2023 um 18:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich hatte einen tisch persönlich gebucht und auch den Wunsch geäußert wo wir gerne sitzen möchten dieser Wunsch wurde auch umgesetzt. Wir wurden freundlich empfangen und der Service, eine Bestellung schnell aufgenommen und auch hier sehr gerne kleine Wünsche am Essen umgesetzt. Das Menü hat uns sehr gut geschmeckt und wir würden dieses Restaurant gerne weiterempfehlen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 26.04.2023 um 22:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben sehr lecker gegessen, vernünftige Portion in sehr guter Qualität. Freundlicher Service, gerne wieder

Bewertung von Gast von Freitag, 28.09.2018 um 22:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Von außen unscheinbar, von innen eine Perle! Wirklich sehr nettes Personal und ein super leckeres Essen zu sehr zivilen Preisen. Wir sind als Touristen eher zufällig in dieses Restaurant "gestolpert" und begeistert heraus gegangen. Das Personal ist sehr freundlich und höflich, hat sich viel Zeit genommen um uns Speisen und Getränke zu empfehlen auch das wiederholte nachfragen ob alles in Ordnung ist kam in gut gewählten Zeitabständen und war überhaupt nicht aufdringlich. Wir hatten drei sehr unterschiedliche Hauptspeisen und alle waren geschmacklich hervorragend. Unser Geheimtipp: Der Reis! Bitte unbedingt probieren, ohne Soße oder Fleisch, einfach den puren Reis; eine Gaumenfreude.

Anfahrt zu Scheich:



Weitere Pizza in Bad Zwischenahn