Fährkroog Tisch reservieren - Restaurant Fährkroog in Bad Zwischenahn
4.1 5
Dreiberger Straße 25 Bad Zwischenahn Niedersachsen 26160
04403 8360

Tisch reservieren - Restaurant Fährkroog in Bad Zwischenahn

Adresse:

Fährkroog
Dreiberger Straße 25
26160 Bad Zwischenahn

Kontakt:

Telefon: 04403 8360
Webseite: http://www.faehrkroog-dreibergen.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 10:00–23:00 Uhr
Dienstag: 10:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–23:00 Uhr
Freitag: 10:00–23:00 Uhr
Samstag: 10:00–23:00 Uhr
Sonntag: 10:00–23:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Fährkroog hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Fährkroog

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Bernd Ahrens von Mittwoch, 11.11.2015 um 15:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Uriges Ambiente und regionale traumhafte Küche.

Bewertung von Manuela Nachtigall von Mittwoch, 21.10.2015 um 17:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen im angenehmen Ambiente mit freundlicher Bedienung.

Bewertung von Margret Osmers von Samstag, 21.02.2015 um 15:45 Uhr

Bewertung: 2 (2)

19. Februar 2015 Leider eine große Enttäuschung! Gruppe mit 31 Personen. Wir wurden in der Gaststube an zwei langen Tischen untergebracht. Viel zu eng! An Aufstehen war nicht zu denken. Die großen Tische in den umliegenden Nischen waren anderweitig teilweise mit nur 2 Personen besetzt. Das Restaurant war gut besucht, aber der hintere große Raum (Wintergarten) war frei! Die Tischverlängerung(Platte) war nicht fest und fiel ausgerechnet einer Dame, die eine Knieoperation hinter sich hatte, auf den Schoß, als sie sich abstützen wollte. Das darf nicht vorkommen! Im Eingangsbereich sitzende Gäste froren, weil die Tür sich nicht schließen ließ. Es waren draußen um die 0 Grad und ein eisiger Wind zog in den Eingangsbereich, wenn Gäste kamen oder gingen. Der Räucheraal mit Schwarzbrot war lecker und dem Preis angemessen. Der Brataal war eine Zumutung. Viel zu dick und wässrig, nicht kross in Roggenschrot gebraten. Der Preis von € 24,90 für 5 bis 6 kleine Stücke von jeweils ca. 3 cm Länge war Nepp. Das Welsfilet war sehr gut. Der sogenannte Schnittjebraten fiel dagegen nicht sehr gut aus. Mit einer Beilage von 4 Stücken Kürbis und 5 Scheiben rote Beete aus dem Glas. Lecker war der angemachte Salat. Das Ambiente ist eigentlich sehr schön, wenn man nicht so eingepfercht an der kalten Eingangstür sitzen muss wie wir. Ein besonderes Lob an die Bedienung Herrn Florian Henke, der eine grandiose Leistung vollbracht hat und uns mit sehr viel Humor für Einiges entschädigte. Für einen privaten Besuch kann ich das Restaurant empfehlen. Mit einer größeren Gruppe komme ich hier nicht mehr her. Schon gar nicht im Winter! Schade, denn die Lage am Zwischenahner Meer ist wirklich sehr schön. Seit 15 Jahren organisiere ich Fahrten in Zusammenarbeit mit Busreisen-Unternehmen. Hier wurde zum ersten Mal das Essen für den Busfahrer berechnet!!!! Margret Osmers

Bewertung von Klaus-Peter Tuchscherer von Montag, 22.07.2013 um 21:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ammerländerküche so wie ich sie mag. Fischgerichte mit den besten Bratkartoffeln im Landkreis. Tolle Lage und im sommerlichen Garten auf der Sonnenseite des Meeres. Das Personal ist in der Regel sehr aufmerksam und freundlich. Hier kann man sich einfach wohl fühlen.

Bewertung von Laars Barabass von Montag, 17.09.2012 um 16:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute Vormittag zum Geburtstagsfrühstück im Fährkroog und fühlten rundum verwöhnt. Schinken und Leberwurst waren zum "mit der Zunge Schnalzen", das Rührei perfekt zubereitet und auch die hausgemachte Erdbeermarmelade mundete sehr. So genossen wir nicht nur kulinarisch verwöhnt, sondern zugleich auch extrem entspannt das Essen und die location am Zwischenahner Meer. Extrem hoher Wiederholungsfaktor!

Adresse vom Restaurant Fährkroog


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Bad Zwischenahn