Heino Haake & Co. Hotel KG Tisch reservieren - Restaurant Heino Haake & Co. Hotel KG in Bad Zwischenahn greek
4.5 5 5
Speckener Weg 28 Bad Zwischenahn Niedersachsen 26160
04403 9200

Tisch reservieren - Restaurant Heino Haake & Co. Hotel KG in Bad Zwischenahn

Reservierung:

Heino Haake & Co. Hotel KG hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Heino Haake & Co. Hotel KG:

Heino Haake & Co. Hotel KG
Speckener Weg 28
26160 Bad Zwischenahn

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Heino Haake & Co. Hotel KG

Telefon: 04403 9200
Webseite: http://www.landhaus-haake.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Heino Haake & Co. Hotel KG:

Montag: 07:00–23:00 Uhr
Dienstag: 07:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 07:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 07:00–23:00 Uhr
Freitag: 07:00–23:00 Uhr
Samstag: 07:00–23:00 Uhr
Sonntag: 07:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Heino Haake & Co. Hotel KG:


Griechisch

Bewertungen vom Restaurant Heino Haake & Co. Hotel KG:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Christian Stelter von Donnerstag, 23.11.2017 um 07:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gerne wieder. Freundliches Personal, auch der Eigentümer versucht die Wünsche der Gäste zu erfüllen. Essen super. Nur die Termine für Massagen wenn gewünscht würde ich schon vorab von Zuhause buchen. Prima Gegend für viel Ausflüge.

Bewertung von Walter Porten von Dienstag, 21.11.2017 um 20:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes gepflegtes Haus. Sehr guter Service. Sehr gutes Essen. Gemütliche Atmosphäre.

Bewertung von Maria Mersch von Dienstag, 14.11.2017 um 22:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir sind jetzt das fünfte Mal im Landhaus Haake. Uns gefällt die gute Atmosphäre im Haus sowie die parkähnliche Umgebung.Als Stammgäste kommen wir immer mal wieder.

Bewertung von Hans Jürgen Hoppen von Sonntag, 12.11.2017 um 10:31 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ein schönes Hotel mit tollem sehr gepflegtem Park. Hotel und Personal sehr gut. Leider hat es keinen Aufzug , und uns 68 u.71 Jahre hat man ein Zimmer im 2 ten Stock gegeben.

Bewertung von Helga Ehmke von Sonntag, 23.07.2017 um 21:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meine Freundin, Familie und Bekannte, fahren schon seit einigen Jahren zum Landhaus Haake. Es war immer sehr schön. Inzwischen ist in den letzten Jahren sehr viel renoviert und erneuert worden. Das tolle Restaurant, das super gepflegte Grundstück, die Sauberkeit der Zimmer und Wohnungen sind hervorzuheben. Für das Frühstück und die hervorragende Küche höchstes Lob! Nicht zu vergessen die freundlichen Mitarbeiterinnen und der Herr, der rund um`s Haus alles pflegt. Für die tägliche Fitness war das tolle Schwimmbad und die gepflegten Fahrräder ein Muss. Evtl. Mängel wurden sofort behoben. Somit stimmte einfach alles.

Anfahrt zum Restaurant Heino Haake & Co. Hotel KG:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Bad Zwischenahn