Heino Haake & Co. Hotel KG Tisch reservieren - Restaurant Heino Haake & Co. Hotel KG in Bad Zwischenahn
4.8 13
Speckener Weg 28 Bad Zwischenahn Niedersachsen 26160
04403 9200

Tisch reservieren - Restaurant Heino Haake & Co. Hotel KG in Bad Zwischenahn

Adresse:

Heino Haake & Co. Hotel KG
Speckener Weg 28
26160 Bad Zwischenahn

Kontakt:

Telefon: 04403 9200
Webseite: http://www.landhaus-haake.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 07:00–23:00 Uhr
Dienstag: 07:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 07:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 07:00–23:00 Uhr
Freitag: 07:00–23:00 Uhr
Samstag: 07:00–23:00 Uhr
Sonntag: 07:00–23:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Reservierung:

Heino Haake & Co. Hotel KG hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Heino Haake & Co. Hotel KG

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Helga Ehmke von Sonntag, 23.07.2017 um 21:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meine Freundin, Familie und Bekannte, fahren schon seit einigen Jahren zum Landhaus Haake. Es war immer sehr schön. Inzwischen ist in den letzten Jahren sehr viel renoviert und erneuert worden. Das tolle Restaurant, das super gepflegte Grundstück, die Sauberkeit der Zimmer und Wohnungen sind hervorzuheben. Für das Frühstück und die hervorragende Küche höchstes Lob! Nicht zu vergessen die freundlichen Mitarbeiterinnen und der Herr, der rund um`s Haus alles pflegt. Für die tägliche Fitness war das tolle Schwimmbad und die gepflegten Fahrräder ein Muss. Evtl. Mängel wurden sofort behoben. Somit stimmte einfach alles.

Bewertung von Olaf Mescher von Sonntag, 30.04.2017 um 21:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliches Personal, auch unserem Hund gegenüber. Die Speisen sind sehr schmackhaft und gut zubereitet. Ein gemütliches Ambiente rundet das Essen ab.

Bewertung von Robert Prinz von Dienstag, 18.04.2017 um 14:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Hotel, insbesondere die WLAN Leistung und die Freundlichkeit ist hervorzuheben.

Bewertung von Günter Vogel von Samstag, 08.04.2017 um 21:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Hotel. Tolles Restaurant. Sehr netter Inhaber. Schwimmbad. Moderne Zimmer. Frühstück herrlich. Fahrt hin. Lohnt sich absolut. Komme immer gerne hier her.

Bewertung von Petra Menkens von Mittwoch, 22.02.2017 um 11:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Atmosphäre

Bewertung von Kers Tin von Samstag, 04.02.2017 um 18:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

wir lieben die familiäre Atmosphäre bei Haake. Das Frühstücksbüffet ist super, das Schwimmbad ein besonderes Highlight und das neue Restaurantgebäude sehr stilvoll eingerichtet.

Bewertung von FuchsIsBack YouTube von Dienstag, 29.11.2016 um 18:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Hotel

Bewertung von Jonas Coenen von Sonntag, 13.11.2016 um 22:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von VOSS energie von Sonntag, 30.10.2016 um 02:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren mit Freunden zum Essen dort, der im Vorfeld reservierte Tisch war zwar nicht reserviert, trotzdem wurde uns ohne Probleme ein Tisch zugewiesen. Die Speisen waren hervorragend zubereitet, sowohl Haupt- als auch Nachspeisen. Auch die Getränke, vor allem der Wein, dind sehr zu empfehlen. Das Personal ist sehr freundlich und rundet das hervorragende Gesamtbild ab..

Bewertung von Udo Blanck von Montag, 06.06.2016 um 19:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Speisen sind sehr gut zubereitet . Gutes Preis Leistungs- Verhaeltnis. Nettes und freundliches Personal.

Bewertung von Nils Hobbensiefken von Dienstag, 26.04.2016 um 15:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bisher zwei Mal zum Essen dort gewesen und war jedes Mal wieder begeistert von der guten Küche und dem freundlichen Personal. Die Räumlichkeiten des Restaurants haben einen modernen und doch ländlichen Stil mit einer sehr schönen und bequemen Einrichtung.

Bewertung von Sergio Nagorianskiy von Sonntag, 28.02.2016 um 14:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Yvonne-Marie Heitmann von Mittwoch, 12.03.2014 um 20:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Personal, Essen & Trinken sehr gut . Ein Hotel in dem man so richtig entspannen kann. Kann man nur weiter empfehlen. Ich war begeistert.

Adresse vom Restaurant Heino Haake & Co. Hotel KG


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Bad Zwischenahn