Heino Haake & Co. Hotel KG Tisch reservieren - Restaurant Heino Haake & Co. Hotel KG in Bad Zwischenahn greek
4.4 5 5
Speckener Weg 28 Bad Zwischenahn Niedersachsen 26160
04403 9200

Tisch reservieren - Restaurant Heino Haake & Co. Hotel KG in Bad Zwischenahn

Reservierungs-System kaufen:

Heino Haake & Co. Hotel KG hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Heino Haake & Co. Hotel KG:

Heino Haake & Co. Hotel KG
Speckener Weg 28
26160 Bad Zwischenahn

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Heino Haake & Co. Hotel KG

Telefon: 04403 9200
Webseite: http://www.landhaus-haake.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Heino Haake & Co. Hotel KG:

Montag: 07:00–23:00 Uhr
Dienstag: 07:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 07:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 07:00–23:00 Uhr
Freitag: 07:00–23:00 Uhr
Samstag: 07:00–23:00 Uhr
Sonntag: 07:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Heino Haake & Co. Hotel KG:


Griechisch

Bewertungen vom Restaurant Heino Haake & Co. Hotel KG:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Matthias Kiewied von Sonntag, 03.06.2018 um 10:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Exzellentes Essen im angeschlossenen Kaffee und Restaurant. Die Waffeln und die Menüs sind zum Niederknien. ...zum Hotel selbst kann ich keine Aussage machen, da ich bisher nur das Restaurant kennengelernt habe. Es zählt zu den Besten in Bad Zwischenahn.

Bewertung von VT S von Donnerstag, 26.04.2018 um 16:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Hotel. Sehr gepflegt und man merkt, dass es familiengeführt ist, da es sehr liebevoll ausgestattet ist. Frühstück ist üppig, schmackhaft und der Service aufmerksam. Schwimmbad hat eine schöne Tiefe und ausreichende Größe. Makellose Sauberkeit. Freundliche Eigentümer

Bewertung von Hannes Edler von Donnerstag, 05.04.2018 um 09:51 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen war nicht dem Ambiente von außen entsprechend. Fleisch war kalt, Gemüse zerkocht und absolut lieblos gestaltet. Selbst bei einer größeren Gesellschaft erwarte ich mehr von einem Restaurant in dieser Preiskategorie. Schade, der äußere Eindruck hatte Lust auf mehr gemacht.

Bewertung von Rosemarie Heinrich von Dienstag, 20.03.2018 um 22:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Danke, es war sehr schön und ich habe mich wohl gefühlt , Bedienug und Essen hat gut getan, würde es gern öfter besuchen , Schokoeis einfach super vom Geschmack

Bewertung von Ronny Kenstel von Donnerstag, 15.03.2018 um 14:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolute Spitzenklasse, Ich bin seit Jahren beruflich in Oldenburg und hab schon viele verschiedene Hotels gehabt. Seit dem ich im Hotel Haake war ,komm ich immer wieder:) Die Zimmer sind sehr gepflegt und alles liebevoll dekoriert. Das Frühstück ist ein kulinarischer Genuss mit frischen Obst , Salaten und sehr viel mehr. Am Abend kann man noch in die Sauna oder im Schwimmbad schwimmen. Das Personal ist sehr freundlich und ließt ein jeden Wunsch von den Lippen ab . Absolute Empfehlung!!!

Anfahrt zum Restaurant Heino Haake & Co. Hotel KG:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Bad Zwischenahn