Landhaus Haake [Heino Haake & Co. Hotel KG] Tisch reservieren im Restaurant Landhaus Haake [Heino Haake & Co. Hotel KG] in Bad Zwischenahn Griechisch
4.6 383 5
Speckener Weg 28 28 Bad Zwischenahn Niedersachsen 26160
+49 4403 9200

Tisch reservieren für Griechische Restaurants in Bad Zwischenahn

Landhaus Haake [Heino Haake & Co. Hotel KG] in Bad Zwischenahn - Jetzt Tisch reservieren

Griechisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Landhaus Haake [Heino Haake & Co. Hotel KG]:

Landhaus Haake [Heino Haake & Co. Hotel KG]
Speckener Weg 28 28
26160 Bad Zwischenahn

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Landhaus Haake [Heino Haake & Co. Hotel KG]

Telefon: +49 4403 9200
Webseite: http://www.landhaus-haake.de/
E-Mail: info@landhaus-haake.de

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Landhaus Haake [Heino Haake & Co. Hotel KG]:

Griechisch Icon Griechisch

Sonstige Informationen - Landhaus Haake [Heino Haake & Co. Hotel KG]:

Amenities im Landhaus Haake [Heino Haake & Co. Hotel KG]

Bewertungen von Landhaus Haake [Heino Haake & Co. Hotel KG]:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 19:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bei unserem Aufenthalt hatten wir ein schönes grosses Apartment. Das Personal war freundlich und kompetent, hier wird Service Groß geschrieben. Der Wellnessbereich ist wirklich zu empfehlen, keine große Sache eher klein und fein aber mit allem was man braucht und mehr - Salzgrotte . Das Frühstücksbuffett lässt fast keine Wünsche offen und der Service beim Abendessen war richtig gut. Freundlich, flott, kompetent - ich komme bestimmt noch einmal wieder, hier kann man sich wohlfühlen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 09:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war einfach toll, leider aber zu kurz!!! Die Nörgeleien kann ich in keiner Weise nachvollziehen. Der Empfang war sehr herzlich und wir haben uns gleich willkommen gefühlt. Uns wurde an der Rezeption alles genau erklärt obwohl die Aushänge hier im Hause selbsterklärend sind. Die gesamte Anlage ist absolut gepflegt, die Zimmer sehr modern (wir waren i. Hauptgebäude untergebracht, das Bett war der Knaller) und tip top sauber, wie alle anderen Bereiche auch. Der Wellnessbereich ist klasse! Hier wird überall wirklich viel getan um dem Gast einen schönen Aufenthalt zu bereiten. Auch die Reinigungsfeen sind immer und überall fleissig. Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen.Wer hier nichts findet.... dem ist nicht zu helfen. Abends waren wir im hoteleigenen Restaurant essen und waren mega zufrieden. Das Servicepersonal auch hier sehr freundlich und aufmerksam. Auch die Lage ist hervorragend, sehr idyllisch. Trotzdessen ist der Ortskern ist in wenigen Fuß-, Rad-, Autominuten zu erreichen. Alles hatte auch irgendwie eine familiäre Atmosphäre u.wir würden gerne wiederkommen. Vielen Dank für einen absolut gelungenen Kurzurlaub!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 07:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben im Landhaus Haake 2 traumhafte Tage verbracht. Erholung und Ruhe in Perfektion. Das Essen im Restaurant war super, alle Mitarbeiter im ganzen Haus sehr freundlich und hilfsbereit. Wir kommen mit Sicherheit wieder!

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 23:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein wunderbares Hotel. Professionelles und freundliches Personal. Das Essen beim Frühstück und Abendessen war köstlich. Die Zimmer sind sehr sauber und wunderschön. Die Atmosphäre dort gibt einem das Gefühl, zu Hause zu sein. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen. Das Hotel hat definitiv mehr Sterne verdient. Viele Grüße aus Zimmer 25 und wir sehen uns wieder.

Anfahrt zu Landhaus Haake [Heino Haake & Co. Hotel KG]:



Weitere Griechische Restaurants in Bad Zwischenahn

Google Footer