Seekieker Restaurant u. Café Tisch reservieren - Restaurant Seekieker Restaurant u. Café in Bad Zwischenahn regional
4 20 5
In der Horst 27 Bad Zwischenahn Niedersachsen 26160
04403 4173

Tisch reservieren - Restaurant Seekieker Restaurant u. Café in Bad Zwischenahn

Reservierung:

Seekieker Restaurant u. Café hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Seekieker Restaurant u. Café:

Seekieker Restaurant u. Café
In der Horst 27
26160 Bad Zwischenahn

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Seekieker Restaurant u. Café

Telefon: 04403 4173

Öffnungszeiten vom Restaurant Seekieker Restaurant u. Café:

Montag: 11:00–21:30 Uhr
Dienstag: 11:00–21:30 Uhr
Mittwoch: 11:00–21:30 Uhr
Donnerstag: 11:00–21:30 Uhr
Freitag: 11:00–21:30 Uhr
Samstag: 11:00–21:30 Uhr
Sonntag: 11:00–21:30 Uhr

Speisen im Restaurant Seekieker Restaurant u. Café:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Seekieker Restaurant u. Café:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Seekieker Restaurant u. Café:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Seekieker Restaurant u. Café:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Seekieker Restaurant u. Café:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jochen Eilers von Montag, 07.08.2017 um 19:41 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Erste und letzte mal! Sehr unfreundlich, wir (2 Personen) durften nicht am größeren Tisch sitzen, obwohl reichlich Platz war (13.25 Uhr). Die Art und Weise wie es den Kunden gesagt wurde, war unter aller sau. Karte gewöhnungsbedürftig. Sind aufgestanden und haben woanders sehr lecker und entspannt gegessen wo das Personal sehr aufmerksam und freundlich war.

Bewertung von Uwe Behrends von Sonntag, 06.08.2017 um 12:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen

Bewertung von Bettina Baum von Freitag, 19.05.2017 um 13:00 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Waren das erste und letzte mal da. Wirt sehr unfreundlich, 2 Personen durften nicht an größeren Tischen sitzen,obwohl alle kleinen besetzt waren. Die Art und Weise wie den Kunden das gesagt wurde, war unter aller sau. Der Fisch war ungewürzt und furztrocken. Das beste waren die Kartoffeln.

Bewertung von Shinji Ku von Dienstag, 09.05.2017 um 02:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Restaurant mit guter regionaler Küche. Ein Team zum verlieben, freundlich, witzig...manchmal auch mit typisch norddeutschem Charme, aber immer herzlich! Gut Essen und Trinken in rustikaler Atmosphäre zu vernünftigen Preisen! Habe schon so manchen wunderbaren Abend dort verbracht. Ein Highlight : Die Sonderveranstaltungen rund um das Thema Whisky. Immer ein Muss!

Bewertung von Manfred Welke von Montag, 24.04.2017 um 20:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute Küche,freundliches Bedingungspersonal! Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis!

Bewertung von Antje Weymann von Mittwoch, 19.04.2017 um 12:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Restaurant kann ich nur weiter empfehlen. Das Essen ist erste Klasse.

Bewertung von Thomas Schmidt von Samstag, 18.03.2017 um 22:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Essen, sehr freundlich. Zu empfehlen.

Bewertung von Antje Weymann von Sonntag, 12.03.2017 um 17:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Restaurant kann ich nur weiter empfehlen. Das Essen ist erste Klasse.

Bewertung von Stefan Cohnen von Montag, 20.02.2017 um 07:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Haben dort mit 10 Personen lecker Grünkohl gegessen. Sehr freundliche Bedienung und alles klappte wundetbar

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Dienstag, 31.01.2017 um 05:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Klein, ruhig und überschaubar. Nette Bedienung. Freundlich zu Kindern.

Bewertung von Er Er von Dienstag, 18.10.2016 um 20:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Auswahl an Speisen und Getränke , Essen

Bewertung von S. Böse von Sonntag, 07.08.2016 um 17:07 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Meine Frau und ich haben heute im Seekieker zu mittag gegessen. Mein Essen war o.k., das Gericht meiner Frau war es nicht. Wir ließen den Teller daraufhin zurückgehen und bekamen als Ersatz Bratkartoffeln mit Spiegelei. So weit, so gut, wenn nicht die aufgebrachte junge Bedienung nun beide Gerichte hätte bezahlt haben wollen.) Es folgten verbale Auseinandersetzungen, 2 Telefonate mit dem Chef, der dann schlussendlich die junge Frau auch zum Einlenken bewegen konnte. Sowas habe ich in 30 Jahren Gastronomie Besuche noch nicht erlebt. So geht man mit Kunden nicht um.

Bewertung von Willi Frey von Sonntag, 17.07.2016 um 04:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütliches Restaurant, schmackhafte Gerichte, nettes Personal, Preis-Leistung ist OK.

Bewertung von Franz-Werner Fillbach von Freitag, 08.07.2016 um 19:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Willi Frey von Freitag, 08.07.2016 um 05:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütliches Restaurant, schmackhafte Gerichte, nettes Personal, Preis-Leistung ist OK.

Bewertung von GUENTER MUEHL von Samstag, 16.04.2016 um 16:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Silvia Matthies von Samstag, 09.04.2016 um 18:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super Essen, angemessene Preise.Personal nett und freundlich

Bewertung von Tobias Wagengut von Sonntag, 24.01.2016 um 21:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckeres Essen. Nettes Personal und gutes Preis/Leistungs Verhältnis.

Bewertung von Werner Lettau von Samstag, 28.11.2015 um 14:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Katy Grupe von Freitag, 19.07.2013 um 17:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute weinkarte gutes essen alles frisch sehrcgute Bedienung

Anfahrt zum Restaurant Seekieker Restaurant u. Café: