Romantik Hotel Jagdhaus Eiden am See Tisch reservieren - Restaurant Romantik Hotel Jagdhaus Eiden am See in Bad Zwischenahn
4.7 12
Eiden 9 Bad Zwischenahn Niedersachsen 26160
04403 698000

Tisch reservieren - Restaurant Romantik Hotel Jagdhaus Eiden am See in Bad Zwischenahn

Adresse:

Romantik Hotel Jagdhaus Eiden am See
Eiden 9
26160 Bad Zwischenahn

Kontakt:

Telefon: 04403 698000
Webseite: http://www.jagdhaus-eiden.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet

Speisen:


Französisch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Romantik Hotel Jagdhaus Eiden am See hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Romantik Hotel Jagdhaus Eiden am See

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ralf Georg Peters von Sonntag, 28.08.2016 um 07:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gut gegessen und professionell und sehr freundlich bedient worden.

Bewertung von Isabel Schmidt von Samstag, 12.03.2016 um 20:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Isabel Schmidt von Samstag, 12.03.2016 um 20:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Martin Linnenbaeumer von Mittwoch, 14.10.2015 um 22:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker! Toller Service

Bewertung von Klaus Wöhst von Mittwoch, 09.09.2015 um 13:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir verlebten sehr entspannt im Romantik Hotel / Jagdhaus Eiden 10 wunderbare erholsame Tage. Vom Empfang bis zur Verabschiedung stimmte alles. Das Personal war sehr gut geschult. Zeichnete sich besonders durch stetige Aufmerksamkeit und Freundlichkeit dem Hotelgast gegenüber aus. Selbst die vom Hotelgast zusätzlich gestellten Wünsche fanden, wenn irgendwie möglich, ihre Berücksichtigung. Es war unser erster Besuch in diesem Hause und wird sicherlich nicht der letzte sein. Wir wünschen dem Unternehmen weiterhin viel Erfolg und zufriedene Gäste.

Bewertung von Marion Matzat von Mittwoch, 10.06.2015 um 14:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren jetzt schon öfter da und haben auch im Juli 2010 dort unsere kleine Hochzeit gefeiert. Ich kann nur sagen das wir sehr zufrieden sind Die Zimmer sind sauber Das Personal ist immer freundlich und zuvorkommend Das Frühstücksbuffet ist hervorragend so wie das andere Essen auch wir kommen jedenfalls nächstes Jahr wieder

Bewertung von Dieter Schmiedel von Dienstag, 02.06.2015 um 16:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Jagdhaus Eiden ist seit 27 Jahren mein liebstes Hotel.Ich bin viel herumgekommen und nie habe ich mich mit meiner Frau so wohlgefühlt wie dort .Jedes Zimmer ist individuel gestaltet und der persönliche Service mehr als wohltuend.Auch die Restaurants sind mit viel Liebe zum Detail eingerichtet und die Speisekarte bietet alles was mann begehrt.Dabei ist es mehr als wohltuend das Herr und Frau zu Brügge stets präsent sind.All unsere Freunde die auf unsere Empfehlung dort gastierten sind bis zum heutigen Tag sehr zufrieden.Besonders hervorzuheben ist die sagenhafte Wellnessoase Dieses Haus ist innerlich das Zuhause unserer Seele.

Bewertung von Jürgen Schulz von Samstag, 21.03.2015 um 14:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich war zusammen mit einer Freundin zuerst für drei Tage gebucht. Das Wetter war toll und Hotel und Personal ebenso, so dass wir noch einen weiteren Tag blieben. Die Bewertung (4 Sterne) müsste eigentlich getrennt werden: Hotel und Personal -> 5 Sterne, Restaurant -> 3 Sterne (zwei Besuche: einer wirklich angemessen, einer deutlich verbesserungsbedürftig). ABER: wir legten den Schwerpunkt eindeutig auf Hotel und Personal (Freundlichkeit/Hilfsbereitschaft/Flexibilität) und da hätten wir gar nicht besser aufgehoben sein können! Hier schreibe ich als Privatreisender, aber ich war auch beruflich häufiger in Hotels, kann ein wenig vergleichen. Und auch da schneidet das Eiden sehr gut ab. Ich würde jederzeit wieder hingehen. Evtl. wichtig: Wir hatten beide Zimmer zur Seeseite.

Bewertung von Dennis Schmelzer von Sonntag, 28.09.2014 um 17:28 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ein Mieser Schuppen Das Personal im Restaurant ist zwar nett aber ich musste fasst eine 3/4 Stunde auf eine Bruschetta warten und die war wirklich so schlecht, erst als ich mir 3 Stunden später einen Schnaps getrunken habe, hat sich mein Magen wieder erholt. Das Personal in der Spielbank ist Respektlos und schwulenfeindlich, der Türsteher hat genau gesehen das ist mir eine Eintrittskarte gekauft habe, er stand auch nur aller höchstens 2 Meter entfernt, er hat mich nicht rein gelassen angeblich wegen meiner kurzen Hose, drin saßen sogar Leute im Fußballtrikot, dabei wollte ich noch nicht mal zocken, sondern nur zu meinem Freund der sich auf Sky ein Spiel anschaute.

Bewertung von flamenco-fiesta von Samstag, 03.05.2014 um 17:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Karin Herrmann von Dienstag, 29.10.2013 um 18:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein wunderbares Wochenende haben wir bei Ihnen verlebt. Vom Service und der Freundlichkeit waren wir begeistert. Ganz besonders hervorheben muss ich aber noch, wie toll es auch mit den Kindern geklappt hatten. Schließlich hatten wir eine vier- und eine einjährige dabei. Und das ging nicht immer ganz leise zu. Mit großer Geduld und Zuvorkommenheit haben alle im Haus darauf reagiert. Essen war hervorragend. Wir haben uns rundherum wohl gefühlt und kommen gerne wieder.

Bewertung von Heiner Goldhorn von Sonntag, 19.05.2013 um 01:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Adresse vom Restaurant Romantik Hotel Jagdhaus Eiden am See


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Bad Zwischenahn