Restaurant Zorbas Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Zorbas in Bad Zwischenahn
3.2 23
In der Horst 21A Bad Zwischenahn Niedersachsen 26160
04403 5475

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Zorbas in Bad Zwischenahn

Adresse:

Restaurant Zorbas
In der Horst 21A
26160 Bad Zwischenahn

Kontakt:

Telefon: 04403 5475
Webseite: http://www.zorbas-zwischenahn.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–23:30 Uhr
Dienstag: 11:30–23:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–23:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–23:30 Uhr
Freitag: 11:30–23:30 Uhr
Samstag: 11:30–23:30 Uhr
Sonntag: 11:30–23:30 Uhr

Speisen:


Griechisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Restaurant Zorbas hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Zorbas

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.2 (3.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Margot Schweer von Samstag, 05.11.2016 um 19:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

War sehr zufrieden. Daß Essen super, das Personal auch sehr freundlich, obwohl sehr viel zu tun war.Ich werde hier öfter Gast werden.

Bewertung von Till Isensee von Samstag, 08.10.2016 um 19:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen. Grosse Auswahl an Gerichten und eine gute Auswahl an Fisch Gerichten. Allerdings hat sich das rum gesprochen und eine Reservierung für den Abend wird empfohlen.

Bewertung von eli belli von Freitag, 30.09.2016 um 00:52 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unfreundliche Bedienung, ebenso die Antwort auf die Frage zu den Beilagen eines Gerichtes. Das Essen wurde einem fast entgegen geschmissen als serviert. Nur weil der Kellner nicht richtig an den Tisch kam. Man wurde dabei noch angemeckert. Zusammenstellung der Gerichte schon etwas mager. Essen war ok. Bei dieser Behandlung ist einem aber der Appetit vergangen. Fazit: Nein Danke.

Bewertung von B. B. von Mittwoch, 07.09.2016 um 20:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer hier in der nähe ist sollte sich das essen auf keinen Fall entgehen lassen. Es ist super lecker , große Portion und das Personal ist sehr freundlich . Keine lange Wartezeiten. Einfach zu empfehlen

Bewertung von Elena Meyer von Dienstag, 06.09.2016 um 11:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren letzte Woche hier essen und haben das sehr genossen. Freundliche und zuvorkommende Bedienung war stets aufmerksam, obwohl der Laden voll war. Das Essen schmeckte authemtisch nach Süden und die ganze Atmosphäre versetzte uns in die Urlaubsstimmung. Kommem gerne wieder! :-)

Bewertung von Petra Hinrichs von Sonntag, 04.09.2016 um 13:15 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unfreundlich Bedienung . Keine Ahnung von glutenfreien Speisen, die auf der Karte stehen. Noch nicht einmal der Koch, macht sich die Mühe, genaue Informationen über glutenhaltige Speisen weiter zu geben. Das war das letzte Mal, dass ich da war

Bewertung von Hans-Heinrich Stübe von Montag, 22.08.2016 um 19:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Alles bestens geklappt und der Service klappt gut,Preise akzeptabel

Bewertung von Mbstl Cns von Donnerstag, 11.08.2016 um 20:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker griechisch essen ☺

Bewertung von White Heron von Samstag, 06.08.2016 um 17:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sympathische Bedienung, gutes Essen, tolles Ambiente

Bewertung von Sandra Hemp von Freitag, 22.07.2016 um 18:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Ambiente, super lecker essen, kein langes warten, nettes Personal.. kommen auf jeden Fall wieder..

Bewertung von Stephan Rothschädl von Freitag, 08.07.2016 um 13:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr nettes und Gutes griechisches Restaurant. Abends sollte reserviert werden.

Bewertung von Philomena Stach von Mittwoch, 06.07.2016 um 17:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen, super Atmosphäre, Service sehr freundlich!!!

Bewertung von Stephan Rothschädl von Montag, 06.06.2016 um 23:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Nils Hobbensiefken von Dienstag, 26.04.2016 um 15:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute griechische Küche für ein Lokal in Deutschland (Wer schon mal in Griechenland war, weiß, dass es vor Ort am Besten schmeckt :) Wurden bisher immer freundlich empfangen und können uns nicht beklagen. Das Essen ist flott auf dem Tisch und das Personal aufmerksam.

Bewertung von Alexander Krause von Sonntag, 07.09.2014 um 15:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles essen und große Portionen

Bewertung von Jörg Neumann von Montag, 27.01.2014 um 15:52 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Hallo Jorgo, schade, dass Du vergangenen Samstag nicht im Hause warst. Der Magen hing uns ganz unten, Hunger ohne Ende. Also zu Dir, um richtig viel und lecker zu essen. Angekommen, 6-7 Tische waren besetzt. Auf Nachfragen war der Rest im Lokal, gähnende Leere übrigens, (angeblich) reserviert. Der auskunftgebende Ober konnte sich nur äußerst schwer verständlich machen und war die Unfreundlichkeit und Arroganz in Person. Nach mehrmaligem Nachfragen habe ich ihn dann endlich verstanden. (Nico war es nicht, der dann aber auch nur die Schultern gezuckt hat). Der Mann hat uns dann einfach den Rücken zugedreht und im Lokal stehen lassen. Eine nette Einladung, doch mal kurz am Tresen mit einem Wein zu warten, kam ihm erst gar nicht in den Sinn, mir schon, aber mein Ärger und die Säuerniss über den "Quasi-Rauswurf" hatten dann überwogen. Es ist immer schade, wenn unfreundliches und arrogantes Personal (bisherige) Stammkunden nach 15 Jahren erst mal vergrault. Und zweitens sich diese Einstellung, "Gäste sind mir doch egal - mein Geld bekomme ich sowieso", durchsetzt und Gäste vor den Kopf gestoßen werden.

Bewertung von Frank Menge von Sonntag, 01.09.2013 um 13:14 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Unfreundliches Personal, fragte schon bevor wir uns gesetzt hatten: "Was wollen Du trinken?" Auffällig die Anzahl der unterschiedlichen Gerichte... Sie könnnen einfach alle nicht frisch sein An diesem Montag war das Essen geschmacklich ... naja....

Bewertung von Anja G. von Donnerstag, 15.08.2013 um 13:22 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Laut Karte gab es gebratenen Fisch. Leider wurde ich bitter enttäuscht, da der Fisch frittiert war und ich HASSE frittierten Fisch. Auf meine Reklamation bekam ich die barsche Antwort, der Fisch wäre in der Pfanne gebraten und nicht frittiert. Naja, wenn in der Pfanne das Fett 10cm hoch schwimmt ist es trotzdem nicht gebraten, sondern frittiert! Der Fisch war ungenießbar und triefte vor Fett. Mein Mann hatte Fleisch, das war OK und der Wein war auch OK, daher bekommt dieses Restaurant von mir 2 anstatt einen Punkt.

Bewertung von Christina Kramhöft von Dienstag, 30.04.2013 um 19:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres Essen, leider zu Kleine Portion Pommes.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Freitag, 27.04.2012 um 23:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Montag, 23.04.2012 um 23:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles bayrisches Restaurant direkt im Zentrum bei schönem Wetter kann man schön draußen sitzen

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Dienstag, 28.02.2012 um 15:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Alles in allem ein nettes Resataurant. Man bekommt dort typische Griechische Kost. Preis/Leistung ist ok.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Samstag, 18.02.2012 um 17:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Adresse vom Restaurant Restaurant Zorbas


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Bad Zwischenahn