Akropolis Tisch reservieren - Restaurant Akropolis in Bad Zwischenahn
4.2 15
Mittellinie 23 Bad Zwischenahn Niedersachsen 26160
04486 938776

Tisch reservieren - Restaurant Akropolis in Bad Zwischenahn

Adresse:

Akropolis
Mittellinie 23
26160 Bad Zwischenahn

Kontakt:

Telefon: 04486 938776
Webseite: http://www.akropolis-petersfehn.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:30–00:00 Uhr
Dienstag: 17:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 17:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:30–00:00 Uhr
Freitag: 17:30–00:00 Uhr
Samstag: 17:30–00:00 Uhr
Sonntag: 17:30–00:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Reservierung:

Akropolis hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Akropolis

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von kevin mangelsdorf von Montag, 31.10.2016 um 23:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestes essen Ever komme immer wieder.Preisleistungsverhältnis einfach gut für ein so günstigen Preis so viel auf den Teller einfach super .Von der Bedingung ann ich auch nix gegen sagen immer gut gelaunt und freundlich.

Bewertung von kevin mangelsdorf von Samstag, 29.10.2016 um 22:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestes essen Ever komme immer wieder. Und ganz nette Bedingung.

Bewertung von Erika Harms von Samstag, 29.10.2016 um 19:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker Essen, freundliches Personal.

Bewertung von Dani Ahlers von Dienstag, 11.10.2016 um 08:24 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider nur ein Stern. Zu Anfang war noch alles gut, Karte und Getränke kamen schnell, nach der Bestellung kam der Salat auch ganz schnell, von dem wir dann aber leider enttäuscht wurden, gar kein Geschmack am Rot- und Krautsalat. Beim Metaxa-Gyros war die Soße viel zu schwer und das Fleisch hat ziemlich verbrannt geschmeckt und war trotz Soße trocken. Der Gyros-Suvlaki Teller war zwar reichlich, aber auch hier war das Gyros zu trocken und zu durch und der Suvlaki hat geschmeckt, als wenn er in der Mikrowelle aufgewärmt wurde und war sehr zäh! Nachdem wir dem Personal gesagt haben, das uns das Essen nicht so dolle geschmeckt hat, wurden wir komplett ignoriert, keine Entschuldigung, nichts. Jeder kann mal einen schlechten Tag haben, aber in der Gastronomie muss bzw sollte man immer freundlich und nett zu seinen Gästen sein. Unser Weg wird uns auf jeden Fall nicht mehr nach Petersfehn zum Akropolis führen.

Bewertung von ByT4x FPV von Sonntag, 11.09.2016 um 19:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen in üppigen Portionen. Sehr freundliches Personal.

Bewertung von Michael Thiel von Montag, 25.07.2016 um 19:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bin da seit fast 20 Jahren Kunde. Das Essen hat mich nie enttäuscht, sehr nette Leute. Besser geht es wirklich nicht.

Bewertung von _Cookiefresser_ von Sonntag, 10.07.2016 um 18:27 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das essen ist furchtbar und das Fleisch ist meist schwarz verkohlt!

Bewertung von Sven Müller von Montag, 11.04.2016 um 22:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Perfektes reichhaltiges Essen und sehr freundliche Bedienung

Bewertung von Holm Blaszczyk von Freitag, 18.03.2016 um 09:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes griechisches Essen und sehr nette Bedienungen.

Bewertung von Lena Wallbach von Dienstag, 15.03.2016 um 23:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der beste Grieche, bei dem ich je war! Würde ich uneingeschränkt weiterempfehlen.

Bewertung von Andreas Gerke von Freitag, 16.10.2015 um 18:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sind schon seit Jahren mit der ganzen Familie da. Immer nette Bedienung. Leckeres Essen. Nur zu empfehlen.

Bewertung von Lena Wallbach von Dienstag, 09.06.2015 um 13:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Jens Martin Heckmann von Freitag, 14.03.2014 um 19:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Alles wie es sein sollte.

Bewertung von Horst Reichow von Donnerstag, 23.05.2013 um 17:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

moin ich bin mittlerweise lebendes inventar,das sagt glaube ich alles! wobei ich auch immer über den tellerrand schaue u esse! wer gerne griechisch oder gut essen möchte ist hier richtig! Hotte

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 06.02.2011 um 21:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Essen...nette Bedienung...akzeptable Preise...Empfehlung...

Adresse vom Restaurant Akropolis