Hotel Restaurant Kämper GmbH Tisch reservieren im Restaurant Hotel Restaurant Kämper GmbH in Bad Zwischenahn Sushi
4.3 352 5
Georgstraße 12 12 Bad Zwischenahn Niedersachsen 26160
+49 4403 9260

Tisch reservieren für Sushi Restaurants in Bad Zwischenahn

Hotel Restaurant Kämper GmbH in Bad Zwischenahn - Jetzt Tisch reservieren

Sushi
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel Restaurant Kämper GmbH:

Hotel Restaurant Kämper GmbH
Georgstraße 12 12
26160 Bad Zwischenahn

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel Restaurant Kämper GmbH

Telefon: +49 4403 9260
Webseite: http://www.hotel-kaemper.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Hotel Restaurant Kämper GmbH:

Montag: 17:00-20:30
Dienstag: 17:00-20:30
Mittwoch: 17:00-20:30
Donnerstag: 17:00-20:30
Freitag: 17:00-20:30
Samstag: 17:00-20:30
Sonntag: 17:00-20:30

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Hotel Restaurant Kämper GmbH:

Sushi Icon Sushi

Sonstige Informationen - Hotel Restaurant Kämper GmbH:

Preis: €€

Serviceoptionen im Hotel Restaurant Kämper GmbH

Barrierefreiheit im Hotel Restaurant Kämper GmbH

Angebote im Hotel Restaurant Kämper GmbH

Speiseoptionen im Hotel Restaurant Kämper GmbH

Ambiente im Hotel Restaurant Kämper GmbH

Publikum im Hotel Restaurant Kämper GmbH

Planung im Hotel Restaurant Kämper GmbH

Zahlungen im Hotel Restaurant Kämper GmbH

Kinder im Hotel Restaurant Kämper GmbH

Haustiere im Hotel Restaurant Kämper GmbH

Amenities im Hotel Restaurant Kämper GmbH

Bewertungen von Hotel Restaurant Kämper GmbH:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 18:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wie meistens immer gut,Zimmer,Lage Frühstück (geschmückter Tisch zu meinem Geburtstag)und jeden Abend der Absacker an der Bar.Alles gut.....Wir kommen wieder!

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.03.2024 um 17:26 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 07.03.2024 um 15:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren mit einer Gruppe zum Grünkohl essen dort. Ein außerordentliches gutes und reichhaltiges Buffet hat uns dort erwartet. Neben dem Grünkohl mit allem was dazugehört, wurden reichlich Alternativen angeboten. Suppe, Fisch (u. a. Lachs, Krabben) Schnitzel und weitere Fleischgerichte, Beilagen wie Salzkartoffeln, Bratkartoffeln und Kroketten, Gemüse, Salate und süßes zum Nachtisch. Durch die vielen, abgetrennten Räumlichkeiten herrscht dort eine angenehme ruhige Atmosphäre. Toller, freundlicher Service. Und das alles zu einem angemessen Preis. Wir waren begeistert, kommen bestimmt mal wieder.

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.03.2024 um 12:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr zuvorkommende Bedienung. Herzlich, aber unaufdringlich. Tolles Frühstück, gemütliche Zimmer!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 28.02.2024 um 18:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein gut geführtes Hotel mitten in der City und doch schön ruhig trotz Bahn nebenan. Frühstück ist top mir reichlich Auswahl am Buffet. Eigener Parkplatz am Haus. Und man muss nicht ganz früh zum Frühstück, es geht bis 12 Uhr ????

Anfahrt zu Hotel Restaurant Kämper GmbH:



Weitere Sushi Restaurants in Bad Zwischenahn

Google Footer