Gasthaus Ohms Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus Ohms in Bad Salzdetfurth
4.1 5
Hauptstraße 33 Bad Salzdetfurth Niedersachsen 31162
05064 950501

Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus Ohms in Bad Salzdetfurth

Adresse:

Gasthaus Ohms
Hauptstraße 33
31162 Bad Salzdetfurth

Kontakt:

Telefon: 05064 950501
Webseite: http://www.gasthausohms.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 16:00–23:00 Uhr
Dienstag: 16:00–22:00 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 16:00–23:00 Uhr
Freitag: 16:00–23:30 Uhr
Samstag: 11:00–14:30 Uhr, 15:30–23:30 Uhr
Sonntag: 11:00–14:30 Uhr, 16:30–22:00 Uhr

Speisen:


Reservierung:

Gasthaus Ohms hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Gasthaus Ohms

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Thomas Temme von Samstag, 05.12.2015 um 15:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das war ein exzellentes Essen, gestern zur Weihnachtfeier. Drei verschiedene Sorten Fleisch (Schweinefilet in Waldpilzsoße, Putensteak auf Weißweincremesoße, Rinderfleischbraten mit Kräuterbratensoße) gaaaanz lecker. Alle Feuerwehrkammeraden und Frauen haben das Essen gelobt, von der Vorspeise bis zum Nachtisch. Als Nachtisch gab es Besé mit Johannesbeeren und Himbeeren, Schlagsahne mit Vanilleeis. Danach gings noch auf die Kegelbahn zum Ausgleich der Gemütlichkeit. Gerne wieder, sehr zu empfehlen.

Bewertung von Saba Nook von Dienstag, 29.09.2015 um 18:37 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Habe dort bisher zwei mal gegessen. Das erste mal polnische Spezialitäten Zurek im Brotleib - schmeckte sehr gut, wirklich ausgezeichnet Pierogi Teigtaschen gekocht und angebraten auch gut bis sehr gut Biogos - so la la nichts besonders aber OK, es wundert mich, dass das hier verkauft wird, in Polen bekommt man soweit ich informiert bin aufgrund von EU Gesetzen kein Bigos im Restaurant Insgesamt gut Beim zweiten Besuch Schnitzel bzw. cordon bleu, ich bin mir ziemlich sicher, dass das Teil frittiert war, die Kruste war richtig hart, versalzen auch noch - so einen schlechten Schnitzel habe ich noch nie gegessen. Insgesamt Richtig schlecht Macht ein nicht so gut aus beiden Besuchen zusammen. Zur Ehrenrettung des Ladens sage ich noch, dass beim ersten Besuch die Dame des Hauses anwesend war und beim zweiten nicht, vielleicht hatte das Einfluss auf die Qualität. Bedienung sehr freundlich

Bewertung von Kamil Szydlowski von Samstag, 26.09.2015 um 18:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super,

Bewertung von Jannik Staron von Samstag, 06.06.2015 um 18:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gut

Bewertung von Szymon Świtniewski von Donnerstag, 07.08.2014 um 01:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Adresse vom Restaurant Gasthaus Ohms


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Bad Salzdetfurth