Restaurant Akropolis Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Akropolis in Bad Salzdetfurth
3.9 12
Oberstraße 113 Bad Salzdetfurth Niedersachsen 31162
05063 4300

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Akropolis in Bad Salzdetfurth

Adresse:

Restaurant Akropolis
Oberstraße 113
31162 Bad Salzdetfurth

Kontakt:

Telefon: 05063 4300
Webseite: http://www.123akropolis.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Restaurant Akropolis hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Akropolis

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Rüdiger Stühmer von Freitag, 30.09.2016 um 16:51 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir saßen draußen und man hat uns glatt vergessen. Das Essen war ok.Wir hätten auch ohne zu zahlen gehen können, wäre nicht aufgefallen.

Bewertung von Christine Nightfury von Montag, 19.09.2016 um 15:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles überbackenes Gyros und reichlich große Portionen. Sehr geduldiger und zuvorkommender Service auch bei einer Gesellschaft von 14 Leuten. Preise sind absolut angemessen.

Bewertung von Joachim Sturm von Sonntag, 21.08.2016 um 14:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie immer eine gute griechische Küche ..lecker und für mich wirklich grosse Portionen.Eine freundliche Bedienung und der Wirt ist an Herzlichkeit und Zuvorkommenheit kaum zu toppen

Bewertung von Alexandra K.o von Sonntag, 14.08.2016 um 11:37 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren enttäuscht. Sehr lange Wartezeit aufs essen. Das essen war lauwarm. Personal nicht richtig bei der Arbeit. Salat Buffet nicht angeboten, somit hatten wir keine Vorspeise. Ein zweites mal kommen wir nicht!

Bewertung von Lara Kirchhoff von Donnerstag, 28.07.2016 um 13:06 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Es war eine absolute Unverschämtheit. Das fleisch unserer Gerichte war trocken und das gesamte essen total verkocht und versalzen. Das Essen meiner Mutter war für sie ungenießbar deshalb hat sie es nach ein paar Bissen zurückgehen lassen und trotzdem musste sie es bezahlen mit der Aussage "Der Chef ist heute nicht im Haus und gebucht ist halt gebucht" ... NIE WIEDER

Bewertung von Thomas R. von Mittwoch, 20.07.2016 um 21:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Guter "Grieche" mit ordentlicher Küche und gutem Preis-Leistungs-Verhältnis.

Bewertung von Ich Werauchimmer von Samstag, 11.06.2016 um 10:06 Uhr

Bewertung: 1 (1)

War mehrfach in Gruppen dort. Wartezeit mitunter 45 Minuten, dann Essen falsch oder es fehlte etwas komplett. Die Qualität variiert je nach Gericht stark, von "kann man essen" bis "ganz ok" ist alles dabei, Fleisch ist meist recht trocken, wirklich lecker war nichts. Die Bedienung wirkt schnell gestresst, wirklich freundlich und zuvorkommend geht auch anders. Mein Fazit: 0815-Griche auf den man gut verzichten kann.

Bewertung von Reiner Fröhlich von Mittwoch, 02.09.2015 um 13:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

LECKER ESSEN, SUPER SERVICE UND KEINE ABGEHOBENEN PREISE, KEHRE IMMER WIEDER GERNE EIN !

Bewertung von Andreas Oppermann von Samstag, 22.08.2015 um 20:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

+ leckeres Essen bei guter Auswahl + angemessene Preise + freundlicher Service

Bewertung von Vanessa Schäfer von Mittwoch, 19.08.2015 um 20:53 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen war lecker, außer das Haar was ich aus meinen Käse gefischt hab. Die Metröllchen waren nicht durch und verdursten konnte man draußen auch ganz gut. Vielleicht wenn man drin sitzt hat man da bessere Karten. Naja

Bewertung von Antje.Vasel Vasel von Samstag, 30.05.2015 um 09:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

sehr schönes Ambiente freundliches und gutes Personal heiß und gut abgeschmecktes Essen. Jederzeit wieder. Das Scampi Grillbefüfett am letzten Mittwoch extrem empfehlenswert.

Bewertung von Angelika Bibimaus von Sonntag, 25.01.2015 um 16:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super schön dort. ..nette Bedienung und super leckeres Essen immer gerne mal wieder....

Adresse vom Restaurant Restaurant Akropolis


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Bad Salzdetfurth