SAXA Restaurant Tisch reservieren - Restaurant SAXA Restaurant in Bad Sachsa
5 11
Marktstraße 33 Bad Sachsa Niedersachsen 37441
05523 999956

Tisch reservieren - Restaurant SAXA Restaurant in Bad Sachsa

Adresse:

SAXA Restaurant
Marktstraße 33
37441 Bad Sachsa

Kontakt:

Telefon: 05523 999956
Webseite: http://www.saxa.restaurant/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Rauchen: nein
Barrierefrei: limited

Reservierung:

SAXA Restaurant hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant SAXA Restaurant

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 5 (5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Skjald Stonebeard von Freitag, 04.11.2016 um 20:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen und sehr freundliche Bedienung. Sehr zu empfehlen!

Bewertung von Eve Kollberg von Donnerstag, 03.11.2016 um 21:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war super, gut abgeschmeckt und nett angerichtet. Die Bedingungen war aufmerksam und sehr nett.

Bewertung von Dieter Bartsch von Sonntag, 21.08.2016 um 19:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütliches Restaurant. Die Bedienung ist meganett und das Essen von hervorragender Qualität. Wir können dieses Restaurant wärmstens empfehlen.

Bewertung von Sebastian Bardt von Montag, 25.07.2016 um 14:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kann das Restaurant wirklich nur empfehlen. Die Bedienungen waren freundlich, die Speisen heiß und frischnund zudem noch günstig. Was aber am wichtigsten ist, es hat richtig lecker geschmeckt und war von der Portion gesehen mehr als ausreichend.

Bewertung von Matthias Koenig von Freitag, 13.05.2016 um 21:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Auch wenn sich die Bedienung mit dem Whiskey in der Karte nicht auskannte trübte das den Abend keineswegs. Stehts freundlich und motiviert begleitete sie uns durch den Abend in diesem gemütlichem Restaurant. Das Essen war von überzeugender Qualität, reichhaltig und sehr gut angerichtet. Die Beilagen, Kartoffeln und Reis, wurden extra serviert genau wie die Soßen.

Bewertung von Corinna Fuchs von Dienstag, 10.05.2016 um 02:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes essen modern interperiert - wir kommen gern zu euch und empfehlen euch auch gern unseren Gästen - kleiner Tip: öfter mal was saisonales oder ne Tagesemfehlung wär toll (aber auch nur weil wir die Karte schon komplett rauf uns runter gegessen haben)

Bewertung von Anna Aschhoff von Freitag, 01.04.2016 um 13:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lange nicht mehr so gut gegessen und freundlich behandelt worden. Wir waren gestern spontan dort und es war sehr sehr voll (viele Reservierung auch unter der Woche!). Wir waren mit einem 12 Monate altem Kleinkind da. Sofort bekamen wir einen tolle Tisch unf Kinderstuhl. Die Kleine bekam sogar eine eigene gefaltene Serviette und Besteck für Kinder. Sie hatte sehr Hunger und ihr Essen wurde bevorzugt behandelt und innerhalb weniger Minuten da. Die Spaghetti waren selbst gemacht und die Tomatensauce super mild und lecker (keine Ketchupsauce) Wir hatten an unserem Tisch alles mögliche. Von Fisch über Fleisch. Alles war super lecker und reichlich! Preis- Leistung stimmt mehr als! Trotz der Fülle und der Tatsache, dass nur eine Servicekraft da war, ging alles zügig ubd die Kellnerin war super freundlich! Danke an das Team im Saxa, dass wir als junge Eltern endlich mal wieder friedlich und gut essen konnten, ohne das unser Kind als Last der Gastronomie angesehen wurden !! Macht weiter so. Wir werden wieder kommen

Bewertung von Susanne Mueller von Donnerstag, 31.03.2016 um 10:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nach einenm Jahr haben wir es endlich geschafft im Saxa Restaurant essen zu gehen. Wir waren total begeistert. Sehr guter Service und eine ausgezeichnete Küche.

Bewertung von Frank Berger von Mittwoch, 27.01.2016 um 16:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren am 26.01.16 mit einem befreundeten Ehepaar im SAXA essen und echt begeistert! Nette Bedienung! Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis! Es hat einfach nur gut geschmeckt. Wenn die Räumlichkeiten noch etwas Deko bekommen, dann ist alles perfekt. Zur Zeit das beste Lokal von Bad Sachsa!

Bewertung von Kai Helbing von Sonntag, 06.12.2015 um 22:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen und nette Bedienung. Ein Besuch lohnt sich….. auch mehrere ;-) Am Wochenende Reservierung empfolen!

Bewertung von Andreas Sekulla von Montag, 03.08.2015 um 20:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren begeistert vom Service und dem überaus gutem Essen. Alles super Lecker und Frisch. Nette, höfliche Bedienung. Immer wieder sehr gern

Adresse vom Restaurant SAXA Restaurant


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Bad Sachsa