Restaurant Dionysos Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Dionysos in Bad Sachsa greek
4.2 5 5
Marktstraße 52 Bad Sachsa Niedersachsen 37441
05523 8497

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Dionysos in Bad Sachsa

Reservierung:

Restaurant Dionysos hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Restaurant Dionysos:

Restaurant Dionysos
Marktstraße 52
37441 Bad Sachsa

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Dionysos

Telefon: 05523 8497

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Dionysos:

Montag: 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Restaurant Dionysos:


Griechisch

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Dionysos:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von skinny sue von Sonntag, 14.01.2018 um 10:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zu sechst hier essen, es war bei allen sehr lecker! das Restaurant ist ausserdem schön eingerichtet und die Kellner/innen waren aufmerksam und freundlich.

Bewertung von Melanie Förster von Samstag, 06.01.2018 um 16:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein super Restaurant, sehr gemütlich ausreichend große Speisen. Hat uns super geschmeckt, genau richtig gewürzt. Alle Speisen wurden mit minimaler Wartezeit nacheinander gebracht. Die Preise dafür sind angenehm. Ein sehr aufmerksames und gastfreundliches Team. Auch Kleinkinder sind Herzlich willkommen. Alles in allem, sehr zufrieden Vielen Dank Kommen gerne wieder:)

Bewertung von Jens Küchenmeister von Freitag, 05.01.2018 um 15:42 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Hat leider etwas nachgelassen. Die Vorspeise war wunderbar. Schafskäse in Blätterteig, Knoblauchbrote, gef. Weinblätter usw. Alles ein Gedicht. Unsere Hauptgerichte wurden vergessen, wie auch mein Getränk. Als wir nach einer weiteren Stunde endlich alle unser Essen hatten, war das Gyros ausgetrocknet und die Pommes pampelweich! Diese Enttäuschung hätten wir uns gerne erspart.

Bewertung von daronny81 von Freitag, 29.12.2017 um 21:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Griechische Speisen in annehmbarer Qualität. Nicht herausragend aber solide. Freundliche Bedienung. Kinder willkommen.

Bewertung von Thomas Argauer von Donnerstag, 28.12.2017 um 22:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Perfekt : freundliche Bedienung, leckeres Essen, nur kurze Wartezeit, gemütliches Ambiente. Wir hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Dionysos:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Bad Sachsa