Restaurant Dionysos Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Dionysos in Bad Sachsa Griechisch
4.2 778 5
Marktstraße 52 52 Bad Sachsa Niedersachsen 37441
+49 5523 8497

Tisch reservieren für Griechische Restaurants in Bad Sachsa

Restaurant Dionysos in Bad Sachsa - Jetzt Tisch reservieren

Griechisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Dionysos:

Restaurant Dionysos
Marktstraße 52 52
37441 Bad Sachsa

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Dionysos

Telefon: +49 5523 8497
Webseite: http://www.dionysos-badsachsa.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Dionysos:

Montag: 11:30-14:30,17:30-22:00
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30-14:30,17:30-22:00
Donnerstag: 11:30-14:30,17:30-22:00
Freitag: 11:30-14:30,17:30-22:00
Samstag: 11:30-14:30,17:30-22:00
Sonntag: 11:30-14:30,17:30-21:30

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Dionysos:

Griechisch Icon Griechisch

Sonstige Informationen - Restaurant Dionysos:

Preis: €€

Serviceoptionen im Restaurant Dionysos

Angebote im Restaurant Dionysos

Speiseoptionen im Restaurant Dionysos

Ausstattung im Restaurant Dionysos

Ambiente im Restaurant Dionysos

Publikum im Restaurant Dionysos

Planung im Restaurant Dionysos

Zahlungen im Restaurant Dionysos

Kinder im Restaurant Dionysos

Parkplätze im Restaurant Dionysos

Bewertungen von Restaurant Dionysos:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 23:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker und schnell, trotz vollem Lokal. Die Gerichte waren frisch und auf dem Punkt. Beim nächsten Besuch in Bad Sachsa sind wir gern wieder Gast.

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 20:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen sehr gut, Bedienung freundlich. Was ich nicht so verstanden habe, Cola mit Zitrone und Eis, gab es nicht,dafür war keine Zeit. ???

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 07:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen schmeckt wie in Griechenland in einer Gaststätte. Also wirklich echt griechisch.

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 15:32 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen war sehr lecker und der Service hervorragend. Doch gibt es eine große Sache die mich stört. Leider ist die Internet Bestellkarte sehr veraltet und mit den alten Preisen , was sehr stört wenn man denkt das die aktuell ist. Sonst sehr top????

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.03.2024 um 20:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr netter Service und ein sehr schönes griechisches Ambiente sehr zartes intensives Fleisch mit rotem Reis und eine selbst gemachte Ketchup Soße. Sehr empfehlenswert ⭐⭐⭐⭐⭐

Anfahrt zu Restaurant Dionysos:

Google Footer