El Paso - cantina y bar mexicano Tisch reservieren - Restaurant El Paso - cantina y bar mexicano in Bad Rothenfelde mexican
4.4 5 5
Osnabrücker Straße 4 Bad Rothenfelde Niedersachsen 49214
05424 809408

Tisch reservieren - Restaurant El Paso - cantina y bar mexicano in Bad Rothenfelde

Reservierungs-System kaufen:

El Paso - cantina y bar mexicano hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant El Paso - cantina y bar mexicano:

El Paso - cantina y bar mexicano
Osnabrücker Straße 4
49214 Bad Rothenfelde

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant El Paso - cantina y bar mexicano

Telefon: 05424 809408
Webseite: http://elpaso-rothenfelde.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant El Paso - cantina y bar mexicano:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 17:00–01:00 Uhr
Samstag: 17:00–01:00 Uhr
Sonntag: 17:00–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant El Paso - cantina y bar mexicano:


Mexikanisch

Bewertungen vom Restaurant El Paso - cantina y bar mexicano:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Tom nonofyourbusiness von Samstag, 12.05.2018 um 09:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der erste Eindruck war erst “Kneipenlastig“ aber dann, als man wirklich drinnen war, kam das mexikanische Ambiente auch an. Die Einrichtung ist hübsch und gelungen. Die Kellner/innen waren gut gelaunt und zügig am Tisch. Wir waren noch während der Happy Hour dort und haben Cocktails bestellt, die auch sehr lecker waren. Für meinen Geschmack etwas mager dekoriert, aber es geht ja um das Getränk... Das Essen hingegen war schön angerichtet und es war auch echt lecker! Preis Leistung war gewöhnlich.

Bewertung von Don Ludo von Sonntag, 29.04.2018 um 11:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Es hat uns dort gut gefallen. Nett eingerichtete Location, gutes Essen und leckere Cocktails. Von daher sehr zu empfehlen für den der gerne mexikanisch isst! Was fehlt ist ein eigener Parkplatz, leider alle öffentlichen bis 19 Uhr kostenpflichtig.

Bewertung von J. Nasuro von Sonntag, 29.04.2018 um 01:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine super Bar und leckeres Essen. Super freundlich und zuvorkommend, die Keller wissen schon fast vorher, wenn man Sie verlangt. Alles wird sofort umgesetzt was man sich wünscht. Einfach toll.

Bewertung von Melanie Klein von Donnerstag, 12.04.2018 um 20:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nach längerer Zeit wieder da gewesen.Es war einfach lecker. Das Pfeffer Steak ist super. keine langen Wartezeiten und das Personal sehr freundlich. Diesen Mexikaner muss man ausprobieren!

Bewertung von Michi von Mittwoch, 28.03.2018 um 21:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöne Atmosphäre aber zu meinen Besuchen immer sehr voll. Speichen und Getränke Auswahl ist sehr gut. Bei meinem letzten Besuch habe ich einen Burrito gegessen. Der Besuch war für meinen Geschmacksinn ein Kurzurlaub in Mexiko. Hervorragend und weiter so- sei an dieser Stelle gesagt.

Anfahrt zum Restaurant El Paso - cantina y bar mexicano: