El Paso - cantina y bar mexicano Tisch reservieren - Restaurant El Paso - cantina y bar mexicano in Bad Rothenfelde mexican
4.3 22 5
Osnabrücker Straße 4 Bad Rothenfelde Niedersachsen 49214
05424 809408

Tisch reservieren - Restaurant El Paso - cantina y bar mexicano in Bad Rothenfelde

Reservierung:

El Paso - cantina y bar mexicano hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant El Paso - cantina y bar mexicano:

El Paso - cantina y bar mexicano
Osnabrücker Straße 4
49214 Bad Rothenfelde

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant El Paso - cantina y bar mexicano

Telefon: 05424 809408
Webseite: http://elpaso-rothenfelde.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant El Paso - cantina y bar mexicano:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 17:00–01:00 Uhr
Samstag: 17:00–01:00 Uhr
Sonntag: 17:00–00:00 Uhr

Speisen im Restaurant El Paso - cantina y bar mexicano:


Mexikanisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant El Paso - cantina y bar mexicano:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant El Paso - cantina y bar mexicano:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant El Paso - cantina y bar mexicano:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant El Paso - cantina y bar mexicano:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant El Paso - cantina y bar mexicano:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von bfh1990 von Sonntag, 27.08.2017 um 12:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es ist ein stilechter Mexikaner mit gepflegter Einrichtung, das Essen ist sehr gut und schmeckt nicht nach Tiefkühlware, so wie es hier beschrieben wird. Zumindest das Schnitzel was ich hatte nicht. Kann es bedingungslos weiterempfehlen und komm auch noch mal wieder

Bewertung von jana schaf von Donnerstag, 24.08.2017 um 07:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Netter Abend. Die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam aber kein Kellner. Man sollte da eventuell ne Schulung durchführen. ;-) wie man richtig die Gläser anfasst beim servieren , zum Beispiel.

Bewertung von Wadim Schaubert von Sonntag, 13.08.2017 um 18:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unser Lieblingsladen. Wir sind immer top Zufrieden. Das Essen ist sehr lecker. Die Auswahl sehr gut. Das Personal sehr nett und Aufmerksam. Die Location lässt auch keine Wünsche offen. Rund um ist das ein sehr guter Laden.

Bewertung von Heiko Lindhorst von Dienstag, 08.08.2017 um 18:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bin das 2 mal in 2 Jahren hier . Und immer noch genau so gut... Tolles Essen. Sehr gute Cocktails.

Bewertung von Semi Turgaý von Montag, 07.08.2017 um 09:16 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend. Sehr leckere Coktails. Leider wurde das Essen kalt serviert

Bewertung von Sa Go von Samstag, 08.07.2017 um 19:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen, super Cocktails mit happy hour Angeboten und top Personal. Immer gern und gut besucht! Reservieren vorher Pflicht ;)

Bewertung von Jaqueline M von Samstag, 01.07.2017 um 20:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Lokal, sehr nettes Personal und Preis Leistungs Verhältnis auch super, würden wir in der Nähe wohnen würden wir öfter kommen :)

Bewertung von Rico P. von Freitag, 23.06.2017 um 22:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Speisen lecker und vielfältig. Wie man das von einem guten Mexikaner erwartet. Tolle Cocktails und Getränke. Die Bedienung wirkte Anfangs etwas hektisch und "verstört", was irgendwie komisch rüber kam o.O Da wir das erste Mal da waren, hat der erste Eindruck gelitten. Später hat uns aber ein anderer, zuvorkommender junger Mann bedient. Also alles in Allem guter Laden. :)

Bewertung von Ann-Kathrin Nagel von Freitag, 23.06.2017 um 19:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen, tolle Cocktails, happy hour und mega nettes Personal!!!

Bewertung von Karl Vegas von Mittwoch, 17.05.2017 um 18:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker. Sehr zu empfehlen. Klasse Service

Bewertung von Chris S. von Freitag, 12.05.2017 um 23:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Extrem netter, höflicher und zuvorkommender Service. Wollten eigentlich kickern, hatten uns aber im Lokal geirrt. Gab von denen die Infos wo wir kickern könnten( Konkurrenz nebenan), fanden die Offenheit und Fairness aber so sympathisch das wir ein paar Cocktails zur happy hour (täglich 17-20Uhr alle Cocktails zum halben Preis, auch Jumbos) getrunken haben. Werde demnächst mal die Speisen testen.

Bewertung von Mandy Kempa von Sonntag, 23.04.2017 um 18:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super leckeres Essen, sehr freundliche Bedienung. Cocktails lecker aber leider nicht selbst zu bereitet. Happy Hour sehr cool und empfehlenswert. Gerne wieder

Bewertung von Boker Becker von Sonntag, 19.03.2017 um 20:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen. Tolle Cocktails und schnelle nette Mitarbeiter. Geht hin und überzeugt euch.

Bewertung von Sven H. von Montag, 20.02.2017 um 11:05 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Tolles Restaurant mit guter Speiseanauswahl, man sollte es sich jedoch verkneifen im Eingangsbereich zu sitzen, weil die Schiebetür zur "Räucherkammer" gern offen gelassen wird und es dann extrem nach Eckkneipe riecht.

Bewertung von Anja Brock von Sonntag, 19.02.2017 um 11:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen

Bewertung von Michael Fischer von Sonntag, 22.01.2017 um 15:32 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen war in Ordnung. Das Pfeffersteak fand ich viel zu klein. Die Cocktails sind relativ gut und gross

Bewertung von Andreas Klemt von Freitag, 06.01.2017 um 11:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seitdem ich vor paar Jahren in Bad Rothenfelde in Kur war, ist dieser Mexikaner mein Lieblingsrestaurant. Deswegen fahre ich ab und zu mal zwei Stunden und bleibe dort übers Wochenende. Verbinde es mit einem Wellness Wochenende und natürlich darf ein Besuch im El Paso nicht fehlen. Lecker Cocktails und lecker essen.

Bewertung von Greg Smith von Samstag, 14.11.2015 um 19:30 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ein netter Laden, gemütlich und freundlich. Happy Hour ist empfehlenswert. Mexikanischen essen ist aber unter Durchschnitt. Mexikanisches Gemüse ist hier Tiefkühl Erbsen, Möhren und Mais ... Geht leider gar nicht, ist weit an Mexiko vorbei...

Bewertung von Ingo Elsbecker von Mittwoch, 18.03.2015 um 22:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles Top kann man nur Empfehlen

Bewertung von Daniel Pohlmann von Sonntag, 23.11.2014 um 18:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Cocktail Happy Hour!!!

Bewertung von anibal diaz alvarez von Sonntag, 05.05.2013 um 22:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tienen trona para bebés y el servicio de camareros es excelente. La comida nada espectacular con raciones dentro de lo esperado para la zona y los precios. Curioso el cartel de los servicios (WC) que no se sabe en qué idioma está.

Bewertung von Peter Crighton von Montag, 06.08.2012 um 00:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hervorragendes und reichlich Essen!

Anfahrt zum Restaurant El Paso - cantina y bar mexicano:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Bad Rothenfelde