Schinkenkrug Tisch reservieren - Restaurant Schinkenkrug in Bad Pyrmont german
4 5 5
Heiligenangerstraße 5 Bad Pyrmont Niedersachsen 31812
05281 6212925

Tisch reservieren - Restaurant Schinkenkrug in Bad Pyrmont

Reservierung:

Schinkenkrug hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Schinkenkrug:

Schinkenkrug
Heiligenangerstraße 5
31812 Bad Pyrmont

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Schinkenkrug

Telefon: 05281 6212925
Webseite: https://www.schinkenkrug-pyrmont.de/speisekarte/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Schinkenkrug:

Montag: 11:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Schinkenkrug:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Schinkenkrug:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Tobias B von Samstag, 30.09.2017 um 18:05 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die Lage ist toll, die Portionen der Speisen in Ordnung, jedoch überwiegen leider die negativen Punkte: - Das Personal raucht ständig im Terrassenbereich, in dem viele Gäste sitzen. - Eben durch das häufige Rauchen sind die Kellner eher mit ihren Zigaretten als mit den Gästen beschäftigt. - Beim Bestellen wird anscheinend nicht richtig zugehört, es wurde Kuchen OHNE Sahne bestellt, er würde mit Sahne gebracht. -Kellner steht mitten zwischen den Tischen und kratzt sich ausgiebig am Kopf. Pfui.

Bewertung von Heike Kanzer von Samstag, 02.09.2017 um 16:54 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Im Frühjahr,Herbst und Winter kann man hier gut sitzen da die Trasse überdacht und beheizt ist

Bewertung von Karl-Heinz Sinner von Samstag, 12.08.2017 um 20:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen war lecker, ich habe Kalbsleber und meine Frau hatte ein überbackenes Schweinesteak gegessen, das auch nach Schweinefleisch geschmeckt.

Bewertung von Ingo Pede von Samstag, 12.08.2017 um 18:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leute, ich war da essen, ein 250gr Steak im Pfeffermantel mit Kartoffelecken. LECKER - ohne Ausnahme LECKER. Gerne wieder.

Bewertung von Joachim Melcher von Sonntag, 30.07.2017 um 21:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren mit diversen Wandergruppen öfter hier. Kommen gerne wieder weil: Kompetente, schnelle und freundliche Bedienung!! Leider nicht überall selbstverständlich

Anfahrt zum Restaurant Schinkenkrug:


Weitere Restaurants - Pizza essen in Bad Pyrmont