Schinkenkrug Tisch reservieren - Restaurant Schinkenkrug in Bad Pyrmont
3.3 3
Heiligenangerstraße 5 Bad Pyrmont Niedersachsen 31812
05281 6212925

Tisch reservieren - Restaurant Schinkenkrug in Bad Pyrmont

Adresse:

Schinkenkrug
Heiligenangerstraße 5
31812 Bad Pyrmont

Kontakt:

Telefon: 05281 6212925
Webseite: http://www.schinkenkrug-pyrmont.de/speisekarte/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Rauchen: separated
Lieferung: nein
Take away: nein
Barrierefrei: nein

Reservierung:

Schinkenkrug hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Schinkenkrug

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.3 (3.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Harald Sanders von Montag, 06.02.2017 um 19:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich kenne die Besitzer schon aus den Tagen als sie ihr Restaurant noch am Bahnhof hatten. Schon damals wurden dort ausgezeichete Speisen serviert, aber es war wenig besucht. UND WARUM IST ES JETZT immer so voll hier?

Bewertung von André Thielemann von Samstag, 21.01.2017 um 20:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich war heute im Panorama und im Gesamtkonzept war es empfehlenswert. Das Essen war sehr gut. Das Fleisch war auf den Punkt gegrillt und sehr gut abgestimmt. Die Portion war etwas viel, aber ich habe nur wenig Appetit, für einen normalen Menschen ist die Portion gut. Die angebotene Weine waren von guter mittlerer Qualität, damit kann man einen Abend überstehen. Der Service war gut und sehr Freundlich. Das Essen kommt sehr schnell. Manchmal war der Service etwas übereifrig, da ich bei der Getränkeauswahl etwas brauchte, wurden wir von 2 Kellner gefragt was wir zu trinken bestellen wollen und ich ihnen mitteilen musste das wir etwas Zeit brauchen. Für den Preis gab es es einen schönen Abend. Die Ambiente ist hervorragend und es war eine gute Stimmung im Restaurant.

Bewertung von Dirk Raths von Sonntag, 08.01.2017 um 13:33 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Halt die übliche Touristen Bude

Adresse vom Restaurant Schinkenkrug