Alexander der Große Tisch reservieren im Restaurant Alexander der Große in Bad Pyrmont Pizza
4.5 794 5
Altenauplatz 6 Bad Pyrmont Niedersachsen 31812
05281 4816

Pizza in Bad Pyrmont

Alexander der Große in Bad Pyrmont - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Alexander der Große:

Alexander der Große
Altenauplatz 6
31812 Bad Pyrmont

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Alexander der Große

Telefon: 05281 4816

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Alexander der Große:

Montag: 17:30–22:00 Uhr
Dienstag: 17:30–22:00 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 17:30–22:00 Uhr
Freitag: 17:30–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Alexander der Große:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Alexander der Große:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 06.05.2023 um 17:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliches Personal, welches den Eindruck vermittelt "Willkommen" zu sein. Besondere Empfehlungen aus der Speisekarte können wir allerdings nicht geben. Die Karte ist weit gefächert und lässt fast keine Wünsche offen. Am WE ist eine Tischreservierung empfehlenswert, leider ist dies nur während der Öffnungszeiten telefonisch möglich.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 09.03.2023 um 17:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen dort ist super. Doch leider ist dem Kellner, die Sauce umgekippt. Leider auf die Hose meiner Begleitung. Was auch mal passieren kann wir sind alles nur Menschen. Doch sollte man auch dafür gerade stehen und nicht so tun als wäre nichts passiert. Ein Getränk aufs Haus wäre angebracht gewesen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 15.02.2023 um 19:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beim Anblick der Vorspeisenplatte fühlte ich mich wie in Griechenland. Der Geschmack übertraf alles. Wer während der Kur Mal richtig lecker essen möchte, muss unbedingt hierher.

Bewertung von Gast von Sonntag, 02.10.2022 um 11:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker, nette Bedienung. Und der Preis ist auch voll ok, für so viel Essen. Fleisch war schön saftig ???? Salat und zaziki sehr lecker???? und der mokka war super gewesen, an den Besuch werde ich noch lange denken.

Bewertung von Gast von Sonntag, 05.09.2021 um 19:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder gehen wir gerne in dieses Restaurant. Ich mag dort die großen Räume, die Helligkeit, den Abstand zwischen den Tischen. Man kann sich dort gut unterhalten und das Essen genießen. Es ist alles sehr lecker , die Portionen sind groß genug um alles aufzuessen und nichts übrig zu lassen

Anfahrt zu Alexander der Große:



Weitere Pizza in Bad Pyrmont