El Greco Tisch reservieren - Restaurant El Greco in Bad Nenndorf greek
3.8 5 5
Kramerstraße 20 Bad Nenndorf Niedersachsen 31542
05723 76390

Tisch reservieren - Restaurant El Greco in Bad Nenndorf

Reservierung:

El Greco hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant El Greco:

El Greco
Kramerstraße 20
31542 Bad Nenndorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant El Greco

Telefon: 05723 76390
Webseite: http://adresse.gelbeseiten.de/11044479129/el-greco/bad-nenndorf

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant El Greco:

Montag: 17:00–00:00 Uhr
Dienstag: 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant El Greco:


Griechisch

Bewertungen vom Restaurant El Greco:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Dieter Heise von Montag, 15.01.2018 um 18:11 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ambiente und Service gut, aber das Essen hat mich nicht mehr überzeugt und ist in vielen Teilen (aus meiner Sicht) verbesserungsbedürftig. Für mich als Stammgast im „El Greco“, hat die Qualität der Speisen deutlich im letzten Halbjahr 2017 nachgelassen. So haben mir z. B., in der Woche vor Weihnachten, meine Lammkoteletts diesmal überhaupt nicht mehr geschmeckt. Sie waren fad und geschmacklos und ich vermute, dass sie ohne Gewürze auf den Grill gelegt wurden. Auch dass die leckeren dicken „Belgischen Pommes“, durch die dünnen Standard-Pommes ersetzt wurden, hat mir nicht gefallen. Zurzeit ist das „El Greco“ nur guter Durchschnitt, aber leider auch nicht mehr, auch wenn das Flair und das Ambiente stimmen.

Bewertung von Margarete Herda von Mittwoch, 10.01.2018 um 19:30 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen, guter Durchschnitt, aber leider auch nicht mehr. Nur beim Ambiente gibt es bei „El Grego“ eindeutig die volle Punktzahl. Während der Service leider nicht alle Gäste gleich behandelt. Einmal bekommen bestimmte Gäste einen Ouzo, als Aufmerksamkeit beim Essen und einen zweiten beim Bezahlen. Aber leider nicht alle Gäste. Und so etwas geht gar nicht!!!! Auch darf man sich nicht den Müll/Abfall hinter dem Haus ansehen, der dort bereits über viele viele Monate dort liegt. So etwas gehört nicht zu einem guten Restaurant. Unser gemeinsames Resümee: Nicht schlecht, aber auch nichts Besonderes, es ist eben einfach nur guter Durchschnitt. Bis auf das sehr schöne Ambiente. Aber für eine etwas weitere Anfahrt, l ohnt es sich, aus unserer Erfahrung heraus nicht, das Restaurant extra anzufahren.

Bewertung von Peter Büsing von Sonntag, 07.01.2018 um 01:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Kann man nur empfehlen. Fünf Sterne gab es nur nicht, weil unser Uzo nach dem Essen vergessen wurde. Der Geschmack und die Aufmerksamkeit sowie die Freundlichkeit waren spitze!!!!!!!

Bewertung von Odisha Beck von Mittwoch, 20.12.2017 um 15:05 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nachtrag (Stand 12-17): Es ist einfach nicht nachvollziehbar, dass -nicht nur eine - Nachweisbare Kritische Bewertung, ohne weitere Prüfung, einfach gelöscht wurde. Kritik ist dafür da, um die Qualität und die Gästezufriedenheit nach vorne zu bringen verbunden mit der Hoffnung, dass diese Feedbacks zu einem Verbesserungsprozess führen.

Bewertung von Rudolf Eckert von Samstag, 09.12.2017 um 19:33 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Geübt, aber noch lange nicht perfekt, für Professionalität (hat nichts mit Freundlichkeit zu tun) gibt es -bei aller Fairness- keine Punkte. Auch das Essen ist nicht besser, als in den anderen Griechischen Standard Restaurant. Eine extra Anreise, haben nicht nur wir, bereut.

Anfahrt zum Restaurant El Greco: