Mooshütte Tisch reservieren - Restaurant Mooshütte in Bad Nenndorf
4.2 5
Unnamed Road 58 Bad Nenndorf Niedersachsen 31542
05723 914118

Tisch reservieren - Restaurant Mooshütte in Bad Nenndorf

Adresse:

Mooshütte
Unnamed Road 58
31542 Bad Nenndorf

Kontakt:

Telefon: 05723 914118
Webseite: http://www.mooshuette.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–19:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–19:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–19:00 Uhr
Freitag: 11:00–19:00 Uhr
Samstag: 10:00–19:00 Uhr
Sonntag: 10:00–19:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Mooshütte hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Mooshütte

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Leon Spitzenberg von Sonntag, 05.02.2017 um 16:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen und Cafè + Kuchen. Zudem nette Location und freundliches Personal. Würde empfehlen zu reservieren, ist immer gut besucht.

Bewertung von Jürgen Huhn von Sonntag, 29.01.2017 um 12:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Service, schöne Location, sehr gutes Essen und die Preise sind passend. Sehr Hundefreundlich

Bewertung von Julian Schulz von Mittwoch, 11.01.2017 um 00:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Deutlich größer als es der Name vermuten lässt! Ich war hier eingeladen zu einer Geburtstagsfeier, und das Essen hat mir sehr gut geschmeckt. Vegetarier und Tierfreunde sollte man hier aber vielleicht nicht hin einladen, da man fast in jeder Blickrichtung ein ausgestopftes Tier zu sehen bekommt. Ob Vogel, Wildschwein oder Bär - hier steht wirklich viel herum. Generell ist die Einrichtung sehr interessant!

Bewertung von Susanne Krausz-Grimsehl von Montag, 26.12.2016 um 19:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

2. Weihnachtstag: Die "Hütte" war bis zum letzten Platz belegt....Gleichwohl war der Service perfekt und freundlich. Wir wurden prompt bedient und mussten nicht lange auf das super leckere Essen warten. Immer wieder gerne! Kleiner Tipp: Vorher den ca. 90minütigen Rundweg zur Teufelsbrücke wandern!

Bewertung von Stefan P von Sonntag, 23.10.2016 um 15:01 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Habe Haxe dort gegessen. Erstmal zum Essen. Die Haut war relativ wabbelig, ich finde eine Haxe muss kross sein. Außerdem waren die Bratkartoffeln auch sehr weich und einfach überhaupt nicht kross gebraten. Das Ambiente ist sehr gemütlich, sehr viele ausgestopfte Tiere, es gibt also viel zu entdecken, während man aufs Essen wartet. Vom Preis her ist es in Ordnung. Wir waren fünf Leute und hatten ca 120€ Rechnung.

Adresse vom Restaurant Mooshütte


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Bad Nenndorf