Mooshütte Tisch reservieren - Restaurant Mooshütte in Bad Nenndorf german
4.3 16 5
Unnamed Road 58 Bad Nenndorf Niedersachsen 31542
05723 914118

Tisch reservieren - Restaurant Mooshütte in Bad Nenndorf

Reservierung:

Mooshütte hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Mooshütte:

Mooshütte
Unnamed Road 58
31542 Bad Nenndorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Mooshütte

Telefon: 05723 914118
Webseite: http://www.mooshuette.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Mooshütte:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–19:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–19:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–19:00 Uhr
Freitag: 11:00–19:00 Uhr
Samstag: 10:00–19:00 Uhr
Sonntag: 10:00–19:00 Uhr

Speisen im Restaurant Mooshütte:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Mooshütte:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Mooshütte:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Mooshütte:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Mooshütte:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Elke N von Donnerstag, 03.08.2017 um 20:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Diese im Wald gelegene Hütte ist ein geniale Überraschung. Eingerichtet mit viel Liebe , vielen Kleinigkeiten und gestickten Tischdecke bekommt man leckere bayrische Speisen von freundlichen Bedienungen in Trachten serviert. Für den Salat müsste es noch einen extra Stern geben. Von Schnitzel bis Bauernfrühstück .. Alles da. .. Weiter so.

Bewertung von Viki Brunke von Samstag, 22.07.2017 um 19:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ganz tolles Personal. Sehr aufmerksam. Super leckere Speisen. Perfekte Portionen.

Bewertung von Theodor Picker von Sonntag, 16.07.2017 um 14:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Romantisch. Leckere Pilzgerichte. Kann man gut mehrmals essen; -).Nette Bedienung.

Bewertung von Simone Pohl von Sonntag, 18.06.2017 um 13:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Rumpsteak super... das wild leider viel zu trocken und teils sehr langsame Bedienungen. Sonst zufrieden!

Bewertung von M Jam von Montag, 05.06.2017 um 13:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöner kann man nicht speisen. Ein pures Urlaubsgefühl. Inmitten eines wunderschönen Waldes bekommt man in einem tollen Restaurant von einem freundlichen und aufmerksamen Service die leckersten Gerichte. Immer einen Besuch wert!

Bewertung von Henry Rode von Samstag, 13.05.2017 um 17:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schöner Ausgangspunkt für eine Deisterwanderung. Das Essen war sehr gut und kam schnell.Auch das Preis-Leistungsverhältnis ist m.E. gut. Die vielen Servicekräfte sind bei gutem Wetter zwar notwendig , auch sehr freundlich, aber erscheinen noch etwas unkoordiniert. Aber das lernen sie sicher noch. Wir waren sehr zufrieden und werden es auch weiter empfehlen.

Bewertung von Oliver Koch von Donnerstag, 04.05.2017 um 09:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren zu Ostern mit Familie und Hund vor Ort. Das ist Einfach nur lecker dort, selbst bei der Reservierung würde der kleine Hund berücksichtigt und bekam seinen eigenen Stuhl. Sehr freundliches und Flexibles Personal. Kann man wirklich nur empfehlen.

Bewertung von M G von Montag, 17.04.2017 um 11:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Restaurant , gute Qualität an Speisen. Am Wochenende ist eine Reservierung empfohlen.

Bewertung von Michael Kukemueller von Montag, 13.03.2017 um 21:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absoluter Geheimtipp... Futtern wie bei Muttern. Essen und Service einfach Top, super freundliche Bedienung... Bemerkenswert die Anzahl der vielen Kinderstühle, man ist gut vorbereitet...nur der Anfahrtsweg ist etwas holprig und schmal ;-) was dem Restaurants den gewissen Charme gibt. Mooshütte ist ein Besuch immer wert.

Bewertung von Leon Spitzenberg von Sonntag, 05.02.2017 um 16:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen und Cafè + Kuchen. Zudem nette Location und freundliches Personal. Würde empfehlen zu reservieren, ist immer gut besucht.

Bewertung von Jürgen Huhn von Sonntag, 29.01.2017 um 12:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Service, schöne Location, sehr gutes Essen und die Preise sind passend. Sehr Hundefreundlich

Bewertung von Julian Schulz von Mittwoch, 11.01.2017 um 00:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Deutlich größer als es der Name vermuten lässt! Ich war hier eingeladen zu einer Geburtstagsfeier, und das Essen hat mir sehr gut geschmeckt. Vegetarier und Tierfreunde sollte man hier aber vielleicht nicht hin einladen, da man fast in jeder Blickrichtung ein ausgestopftes Tier zu sehen bekommt. Ob Vogel, Wildschwein oder Bär - hier steht wirklich viel herum. Generell ist die Einrichtung sehr interessant!

Bewertung von Susanne Krausz-Grimsehl von Montag, 26.12.2016 um 19:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

2. Weihnachtstag: Die "Hütte" war bis zum letzten Platz belegt....Gleichwohl war der Service perfekt und freundlich. Wir wurden prompt bedient und mussten nicht lange auf das super leckere Essen warten. Immer wieder gerne! Kleiner Tipp: Vorher den ca. 90minütigen Rundweg zur Teufelsbrücke wandern!

Bewertung von Stefan P von Sonntag, 23.10.2016 um 15:01 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Habe Haxe dort gegessen. Erstmal zum Essen. Die Haut war relativ wabbelig, ich finde eine Haxe muss kross sein. Außerdem waren die Bratkartoffeln auch sehr weich und einfach überhaupt nicht kross gebraten. Das Ambiente ist sehr gemütlich, sehr viele ausgestopfte Tiere, es gibt also viel zu entdecken, während man aufs Essen wartet. Vom Preis her ist es in Ordnung. Wir waren fünf Leute und hatten ca 120€ Rechnung.

Bewertung von Holger Bade von Dienstag, 26.07.2016 um 10:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeren Essen gutes Lokal

Bewertung von René Wedekind von Sonntag, 10.01.2016 um 22:59 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen mittelmäßig...dann zur Bezahlung...als wir ( Familie mit 2.Kindern ) um die Rechnung baten und ich hinzufügte, bitte mit Karte, wurde nur kurz erwidert, das keine Kartenzahlung möglich sei, auf Nachfrage warum nicht, keine weitere Antwort. Zur Frage wo dies denn für uns als Gäste erkenntlich sei, wurde ein kleines verstecktes Mini Schild, ca 4x3 cm an der Kasse gedeutet. Bei einem Restaurant dieser Größe und mehreren Möglichkeiten an Sitzgelegenheiten, die nicht alle an der Kasse vorbeiführen, eine ganz ganz schwache Leistung und mehr als Kunden unfreundlich!!! Danke und nie wieder!!!

Anfahrt zum Restaurant Mooshütte:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Bad Nenndorf