Kotelett-Schmiede Gaststättenbetriebs-GmbH
Auf dem Wachtlande 2
31542 Bad Nenndorf
Telefon: 05723 914224
Webseite: http://www.kotelett-schmiede.de/location/bad-nenndorf/
Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.
Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren
Montag: 09:30–17:00 Uhr
Dienstag: 09:30–17:00 Uhr
Mittwoch: 09:30–17:00 Uhr
Donnerstag: 09:30–17:00 Uhr
Freitag: 09:30–17:00 Uhr
Samstag: 10:00–17:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen
Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.
Deutsch
Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.
Gesamtbewertung: 4 (4)
Bewertung: 5 (5)
Das Frühstücksbuffet ist immer wieder sehr schön, man bekommt für wenig Geld, doch eine recht große Auswahl an Frühstücksleckereien, es lohnt sich
Bewertung: 5 (5)
Trotz weniger Tische wie beim letzten Besuch...mega LECKER, netter Service. Telefonisch reservieren lohnt sich!
Bewertung: 1 (1)
Mehrmals im Jahr, fahren wir extra von der Autobahn ab, um bei Heinrich in Bad Nenndorf zu essen. Es war immer eine Pause wert. Liebes und aufmerksames Personal, Essen reichlich und abwechslungsreich alles machte Lust wieder zukommen. Diesmal war es leider nur essen, trinken, weiterfahren. Es fehlte einfach das Willkommen sein. Auf Nachfrage wurde uns gesagt, das die Restaurantleitung gewechselt hat. Wirklich sehr Schade. Wir versuchen aber trotzdem noch einmal.
Bewertung: 5 (5)
Endlich wieder geöffnet! Nette aufmerksame Bedienung, immer freundlich und hilfsbereit. Leckeres Essen zum kleinen Preis, Alles so wie immer. Leider wird wohl noch in Kurzarbeit gearbeitet und mit reduzierte Öffnungszeiten, aber alle geben sich mit weniger Personal die größte Mühe, auch wenn schon wieder viele Gäste da sind. Wir freuen uns schon, wenn es wieder Frühstück gibt! Bleibt wie ihr seid !
Bewertung: 5 (5)
Waren zum Frühstücksbrunch vor Ort. Die Auswahl war reichlich und alles sehr lecker. Trotz Feiertag und guter Auslastung war es sehr angenehm. Danke an die wunderbare Bedienung, super nett und freundlich und war stets für uns da. Auch das Mittagsweihnachtsbuffet war in Ordnung. Gemüse war etwas hart, aber der Kassler mit Klößen war super lecker.