Schaumburger Hof Tisch reservieren - Restaurant Schaumburger Hof in Bad Nenndorf german
4.5 5 5
Im Dorfe 19 Bad Nenndorf Niedersachsen 31542
05723 4913

Tisch reservieren - Restaurant Schaumburger Hof in Bad Nenndorf


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Schaumburger Hof:

Schaumburger Hof
Im Dorfe 19
31542 Bad Nenndorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Schaumburger Hof

Telefon: 05723 4913
Webseite: http://www.shg-hof.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant Schaumburger Hof:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 17:00–21:30 Uhr
Freitag: 17:00–21:30 Uhr
Samstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–21:30 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–20:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Schaumburger Hof:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Schaumburger Hof:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 02.02.2022 um 11:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren wie immer zufrieden 1/2 Ente mit Beilagen nach Wahl einfach nur super . Wir kommen gerne wieder

Bewertung von Gast von Dienstag, 21.12.2021 um 15:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Ente und auch das Steak waren wie immer super lecker! Wir empfehlen dieses Restaurant allen unseren Freunden!

Bewertung von Gast von Sonntag, 12.12.2021 um 21:23 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Tolles Lokal , super Qualität hier schmeckt alles besonders die Ente ,bin allerdings sehr enttäuscht da essen außer Haus nicht mehr möglich ist,wir wollten 7 Enten Tja, zum Lockdown ging es.... Jetzt hat es der Schaumburger Hof nicht mehr nötig. Bin total entäuscht von den Service!

Bewertung von Gast von Sonntag, 05.12.2021 um 22:32 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir wollten letztes Wochenende mit neun Personen Ente essen und sind extra 50 km angereist. Ich habe bei Buchung meine Telefonnummer hinterlassen und wurde darauf hingewiesen, die Ente vorab zu bestellen. Den Donnerstag davor bestellte ich die Ente schon einmal für fünf Personen vor. Mit voller Vorfreude auf die Ente reiste der Besuch an, um dann im Restaurant die Nachricht zu erhalten, dass die Ente leider aus ist. Eigentlich hätten wir das Restaurant direkt verlassen müssen. Als Entschädigung gab es immerhin einen Nachtisch aufs Haus..

Bewertung von Gast von Freitag, 26.11.2021 um 21:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein gelungener Abend.....

Anfahrt zum Restaurant Schaumburger Hof:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Bad Nenndorf