Kornhus Tisch reservieren - Restaurant Kornhus in Bad Münder am Deister regional
3.8 14 5
Marktstraße 13 Bad Münder am Deister Niedersachsen 31848
05042 5065970

Tisch reservieren - Restaurant Kornhus in Bad Münder am Deister

Reservierung:

Kornhus hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Kornhus:

Kornhus
Marktstraße 13
31848 Bad Münder am Deister

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Kornhus

Telefon: 05042 5065970
Webseite: http://www.kornhus-bad-muender.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Kornhus:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Kornhus:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Kornhus:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Kornhus:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Kornhus:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Kornhus:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Andreas Wolf von Dienstag, 25.07.2017 um 21:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen und Gaststätte ok. Kann ich nur wieder sagen.

Bewertung von Jürgen Etzkorn von Mittwoch, 14.06.2017 um 16:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein gute lokale Gasthaus

Bewertung von K-laus von Sonntag, 02.04.2017 um 09:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war frisch gemacht, lecker und reichlich. Dazu ein sehr gutes Craft Bier. Gemütlich und liebevoll eingerichtet sehr guter Service.

Bewertung von Maxi Seibold von Sonntag, 19.03.2017 um 09:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schöne Location um abends mal ein Bier zu trinken. Das Essen soll auch sehr gut sein.

Bewertung von manuela baier von Samstag, 11.02.2017 um 21:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Chefs , gemütlich und einfach eine Klasse Location . Freundliche Bedienung . Gerne wieder

Bewertung von michael lauwerth von Donnerstag, 09.02.2017 um 18:51 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr nette Bedienung die das Essen zeitnah brachte.Die Salate die wir hatten waren aber die schlechtesten die wir je gegessen hatten.Das Hauptmenü war gut und das Ambiente war auch OK.

Bewertung von Norbert von Montag, 06.02.2017 um 09:53 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Ambiente ist sehr schön, der Service ausbaufähig und das Essen unterdurchschnittlich. Wer lecker essen möchte, suche sich besser ein anderes Lokal.

Bewertung von Arno Knop von Samstag, 28.01.2017 um 19:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

In diesem Trostlosen Kaff ein Absolutes Highlight. Das Essen war super frisch gemacht, lecker und reichlich. Gemütlich und liebevoll eingerichtet. Und der Service war Spitze . Habe mich dort sehr wohl gefühlt. Komme auf jeden Fall noch mal hierher.

Bewertung von Julia Lindner von Sonntag, 18.09.2016 um 12:14 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ambiente ist sehr angenehm gadtfreundlichkeit ist auch da aber für meinen Geschmack voll übertrieben, essen kann ich absolut nicht empfehlen der Räucherlachs war aus einer verpacken vom supermarkt den man sich üblicherweise aufs sonntagsbrötchen legt. Kartoffeln müssen zetlich auch aus dem Glas gekommen sein. Bei dem Rösti meiner Begleitung sagte sie auch schon ich schau mal auf die Packung weil es für mich glutenfrei sein muss. Sorry aber sowas hätte ich mir nicht einmal zuhause aufgetischt.

Bewertung von Peter Schlueter von Dienstag, 25.08.2015 um 20:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren am 25.8.2015 mit Reibach nach vorheriger Anmeldung ( halbe Stunde) zuvor das 4 Gänge Überraschungsmenü bestellt. Das Essen war klasse sowie die Bedienung und das Ambiente. Gerne mal wieder, und weiter so

Bewertung von Hasan Erdas von Samstag, 13.06.2015 um 13:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen schmeckt, Kaffee ist auch gut, das Personal ist nett. Mit schöne Atmosphäre und Biergarten. Preise sind o.k. Komme gerne wieder.

Bewertung von Wolfgang Marx von Freitag, 31.10.2014 um 18:59 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir wurden am Telefon belogen, es wurde uns gesagt, es wäre voll weil wir den Reibach haben, doch als wir wenig

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Donnerstag, 10.05.2012 um 13:30 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen und Getränkepreise akzeptabel, leider wurde von den 16 anwesenden Personen ein Jugendlicher des Hauses verwiesen weil dieser nichts trinken wolle. Gastfreundlichkeit sieht etwas anders aus.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Montag, 16.06.2008 um 07:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Highly delighted with all aspects of service,food,and prices.Nothing is too much trouble.Traditional German fare in wonderful surroundings.

Anfahrt zum Restaurant Kornhus: