Hotel Muschinsky Tisch reservieren im Restaurant Hotel Muschinsky in Bad Lauterberg im Harz Vegetarisch
4.2 236 5
Wiesenbek 5 5 Bad Lauterberg im Harz Niedersachsen 37431
+49 5524 8585

Tisch reservieren für Vegetarische Restaurants in Bad Lauterberg im Harz

Hotel Muschinsky in Bad Lauterberg im Harz - Jetzt Tisch reservieren

Vegetarisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel Muschinsky:

Hotel Muschinsky
Wiesenbek 5 5
37431 Bad Lauterberg im Harz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel Muschinsky

Telefon: +49 5524 8585
Webseite: http://www.hotel-muschinsky.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Hotel Muschinsky:

Vegetarisch Icon Vegetarisch

Sonstige Informationen - Hotel Muschinsky:

Amenities im Hotel Muschinsky

Bewertungen von Hotel Muschinsky:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 18:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hier war ich nach einer Rücken OP zur REHA. Die Unterbringung war sehr gut organisiert und auch die täglichen Mahlzeiten waren sehr lecker.

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 15:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich war mit meinem Bekannten im Café. Daher kann ich nichts zum Hotel sagen. Wir waren von 13-15 Uhr am Sonntag da. Es gab leckere Erdbeer-Sahne-Torte und Käsekuchen für mich. Dazu hatte ich Latte Machiato. Auch wenn die Erdbeeren in der Torte scheinbar Kompott aus dem Glas waren, hat mir alles sehr lecker geschmeckt. Mein Freund hatte ein Kännchen Kaffee, was er nicht mochte. Aber das mag Geschmackssache sein. Die Kuchen, die er hätte, haben ihm sehr gut geschmeckt. Vor allem sind die Stücke außerordentlich groß. Gegen Ende unseres Aufenthaltes war der Restaurantbereich sehr voll. Besonders bemerkenswert fand ich den Service. Die Servicekräfte waren sehr aufmerksam und zuvorkommend. Es war eine Freude für mich, da zu sein.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 28.02.2024 um 10:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Teilweise modernisierte Anlage, neuwertiges Badezimmer im Hotelzimmer, Boxspringbett mit für mich zu weicher Matratze. Schlechter bis mäßiger WLAN Empfang. Leider zu hellhörig von Etage zu Etage. Roomservice, Rezeption und Thesenbetrieb zuvorkommend. Hotelessen und Buffet (Salat, sowie Morgen - und Abendessen) solide. Leider überzogene Saunapreise (15 Euro pro Zimmer je Stunde). Ambiente im Essenbereich etwas altbacken. Alles in allem jedoch ein gutes Preis/- Leistungsverhältnis bei guter Lage direkt am Ortsrand (zentral und doch gleich in der Natur)

Bewertung von Gast von Montag, 19.02.2024 um 12:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War alles gut ,es gab tolle Torten und Kuchen LG

Anfahrt zu Hotel Muschinsky:



Weitere Vegetarische Restaurants in Bad Lauterberg im Harz

Google Footer