Hotel Muschinsky Tisch reservieren im Restaurant Hotel Muschinsky in Bad Lauterberg im Harz Vegetarisch
4.2 217 5
Wiesenbek 5 Bad Lauterberg im Harz Niedersachsen 37431
05524 8585

Vegetarische Restaurants in Bad Lauterberg im Harz

Hotel Muschinsky in Bad Lauterberg im Harz - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel Muschinsky:

Hotel Muschinsky
Wiesenbek 5
37431 Bad Lauterberg im Harz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel Muschinsky

Telefon: 05524 8585
Webseite: http://www.hotel-muschinsky.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Hotel Muschinsky:

Vegetarisch

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja

Bewertungen von Hotel Muschinsky:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 01.08.2023 um 19:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war 28 Tage mit Dackel Paul zu Gast im Hotel Muschinsky. Ich habe mich jeden einzelnen Tag unfassbar wohl gefühlt. Mein Zimmer war super modern, groß und hell. Es gibt ein tolles Schwimmbad. Die Stimmung ist fröhlich und locker. Das komplette personal ist unfassbar freundlich und erfüllt alle Wünsche jederzeit. Ein Ort des Wohlfühlens

Bewertung von Gast von Donnerstag, 27.07.2023 um 16:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es ist schön hier, ab 21 Uhr das letzte Bier, zumindest draußen. Auch leckeres Eis zum Mitnehmen unweit der Kirchberg-Klinik

Bewertung von Gast von Montag, 17.07.2023 um 22:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren hier für eine Nacht untergebracht. Die Zimmer waren ordentlich und zeitgemäß eingerichtet. Sauna und Pool sind Tip top. Frühstück war reichhaltig auch mit Lachs und Obstsalat....so wie ein gesundes Frühstück sein soll. Der Service ist auf Zack und sehr zuvorkommend. Kommen gerne wieder???? Was man noch erwähnen sollte das es hier Kuchen und Torten Buffet gibt .

Bewertung von Gast von Dienstag, 04.07.2023 um 20:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gleich vorneweg, der Punkt Abzug ist hinsichtlich der schlechten Außenbeleuchtung im Treppenbereich des Eingangs. Ausgerechnet die Treppe unbeleuchtet und die letzte helle Stufe unten auf gleichem Niveau mit dem Asphalt ist ungünstig kombiniert. Ansonsten ein nettes kleines ruhiges Hotel mit sehr nettem Personal. Das Zimmer war zwar nicht groß aber völlig ausreichend.

Anfahrt zu Hotel Muschinsky:



Weitere Vegetarische Restaurants in Bad Lauterberg im Harz