Die Genussschmiede Tisch reservieren im Restaurant Die Genussschmiede in Bad Lauterberg im Harz Pizza
4.5 21 5
Ritscherstraße 1 1 Bad Lauterberg im Harz Niedersachsen 37431
+49 5524 85080

Tisch reservieren für Pizza in Bad Lauterberg im Harz

Die Genussschmiede in Bad Lauterberg im Harz - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Die Genussschmiede:

Die Genussschmiede
Ritscherstraße 1 1
37431 Bad Lauterberg im Harz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Die Genussschmiede

Telefon: +49 5524 85080
Webseite: http://www.muehlvitalresort.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Die Genussschmiede:

Montag: 18:00-21:00
Dienstag: 18:00-21:00
Mittwoch: 18:00-21:00
Donnerstag: 18:00-21:00
Freitag: 18:00-22:00
Samstag: 18:00-22:00
Sonntag: 18:00-21:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Die Genussschmiede:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Die Genussschmiede:

Serviceoptionen im Die Genussschmiede

Angebote im Die Genussschmiede

Speiseoptionen im Die Genussschmiede

Ausstattung im Die Genussschmiede

Ambiente im Die Genussschmiede

Publikum im Die Genussschmiede

Planung im Die Genussschmiede

Zahlungen im Die Genussschmiede

Parkplätze im Die Genussschmiede

Bewertungen von Die Genussschmiede:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 26.11.2023 um 01:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 26.10.2023 um 14:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Не понравилось соотношении цен и качества. Еда была нормальной, но не вся. Спагетти с грибами были пресные немного , стейк мне плохо прожарили сначала , но позже переделали и было вкусно. Порции маленькие конечно. За небольшой гарнир нужно было дополнительно платить. Хороший был грибной суп и некоторые мясные блюда. Консервативная атмосфера. Отмечу отличный сервис.

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.09.2023 um 08:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es wird ein Tolles Speisen Angebot angeboten ! Es ist für jeden Geschmack etwas dabei ! Das Personal ist ausgesprochen hilfsbereit und freundlich ! Die Sauberkeit fand auch sehr gut !

Bewertung von Gast von Donnerstag, 07.09.2023 um 10:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hätte auch fünf Sterne gegeben, allerdings hat uns am letzten Abend ein blasierter Kellner derart unprofessionell, erst katzenfreundlich und nachdem er einen Fehler gemacht hat, er hatte eine bestellte Beilage vergessen und tat so als müsse er diese nur kurz aus der Küche holen, dauerte 10 Minuten, darauf angesprochen wurde er äußerst patzig. Fehler passieren, aber sich zusätzlich derart unfreundlich zu verhalten geht gar nicht. Vor Corona hätte dieser Typ sich anderntags vermutlich einen neuen Job suchen müssen, heute muss man wohl froh sein bedient zu werden. Das ganze andere Personal war übrigens sehr freundlich und zuvorkommend. Daher auch noch die vier Sterne.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 09.08.2023 um 21:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mit einem Top Service und einem Traum von Vorsuppe und Hauptgang schafft man es hier beim Dessert noch eine Geschmacksexplosion erleben.

Anfahrt zu Die Genussschmiede:



Weitere Pizza in Bad Lauterberg im Harz

Google Footer