Ristorante-Pizzeria Mamma Mia Tisch reservieren im Restaurant Ristorante-Pizzeria Mamma Mia in Bad Lauterberg im Harz Pizza
4.6 860 5
Wissmannstraße 34 34 Bad Lauterberg im Harz Niedersachsen 37431
+49 5524 3580

Tisch reservieren für Pizza in Bad Lauterberg im Harz

Ristorante-Pizzeria Mamma Mia in Bad Lauterberg im Harz - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Ristorante-Pizzeria Mamma Mia:

Ristorante-Pizzeria Mamma Mia
Wissmannstraße 34 34
37431 Bad Lauterberg im Harz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Ristorante-Pizzeria Mamma Mia

Telefon: +49 5524 3580

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Ristorante-Pizzeria Mamma Mia:

Montag: 12:00-14:30,17:30-22:00
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 12:00-14:30,17:30-22:00
Donnerstag: 12:00-14:30,17:30-22:00
Freitag: 12:00-14:30,17:30-22:00
Samstag: 12:00-14:30,17:30-22:00
Sonntag: 12:00-14:30,17:00-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Ristorante-Pizzeria Mamma Mia:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Ristorante-Pizzeria Mamma Mia:

Preis: €€

Serviceoptionen im Ristorante-Pizzeria Mamma Mia

Barrierefreiheit im Ristorante-Pizzeria Mamma Mia

Angebote im Ristorante-Pizzeria Mamma Mia

Speiseoptionen im Ristorante-Pizzeria Mamma Mia

Ausstattung im Ristorante-Pizzeria Mamma Mia

Ambiente im Ristorante-Pizzeria Mamma Mia

Publikum im Ristorante-Pizzeria Mamma Mia

Planung im Ristorante-Pizzeria Mamma Mia

Zahlungen im Ristorante-Pizzeria Mamma Mia

Kinder im Ristorante-Pizzeria Mamma Mia

Parkplätze im Ristorante-Pizzeria Mamma Mia

Haustiere im Ristorante-Pizzeria Mamma Mia

Bewertungen von Ristorante-Pizzeria Mamma Mia:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 07:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir haben uns etwas zu Essen abgeholt. Es war lecker und von den Portionen völlig in Ordnung. Es gibt zwar eine kurze Wartezeit, aber die wurde mit einem Amaretto aufs Haus überbrückt. Wie gesagt das Essen war lecker. Leider muss ich einen Stern abziehen, weil es leider keine Lasagne mehr gab und das sollte eigentlich nicht passieren. Ansonsten haben sich wirklich alle Mühe gegeben.

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 14:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super Service, Gutes Essen! Kommen wieder. ????

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 21:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gaststätte wurde frisch renoviert. Neue Möbel runden das ganze ab. Mir gefällt es sehr gut! Portionen ordentlich, ????, Geschmack- Klasse wie immer. Weiter so....

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 11:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Ambiente, sehr guter Service und sehr leckeres Essen, Preis/Leistung sehr gut! Vielen Dank, es hat uns (Frau, Tochter und mir) sehr gut gefallen! ☺️

Anfahrt zu Ristorante-Pizzeria Mamma Mia:



Weitere Pizza in Bad Lauterberg im Harz

Google Footer