Panoramic Hotel Harz Tisch reservieren im Restaurant Panoramic Hotel Harz in Bad Lauterberg im Harz Indisch
3.4 1933 5
Dietrichstal 1 1 Bad Lauterberg im Harz Niedersachsen 37431
+49 5524 9620

Tisch reservieren für Indische Restaurants in Bad Lauterberg im Harz

Panoramic Hotel Harz in Bad Lauterberg im Harz - Jetzt Tisch reservieren

Indisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Panoramic Hotel Harz:

Panoramic Hotel Harz
Dietrichstal 1 1
37431 Bad Lauterberg im Harz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Panoramic Hotel Harz

Telefon: +49 5524 9620
Webseite: https://www.panoramic-hotel.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Panoramic Hotel Harz:

Indisch Icon Indisch

Sonstige Informationen - Panoramic Hotel Harz:

Amenities im Panoramic Hotel Harz

Bewertungen von Panoramic Hotel Harz:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.4 (3.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 08:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Als ich das Hotel das erste Mal von außen sah, wollte ich eigentlich lieber umdrehen. Zum Glück hben wir das nicht getan. Sptestens innen wird man sehr überrascht. Das Hotel ist sehr sauber und familienfreundlich. Die Zimmer sind sehr gerumig und man hat ein tollen Ausblick. Die Kinder werden im Biberclub super betreut - es gibt viele sich abwechselnde Veranstaltungen und Aktivitäten, so dass auch die Eltern ein paar Stunden für sich haben. Das Essen im Restaurant ist prima - allerdings kann man auf dem Zimmer auch eine Küche mit Herd und Kühlschrank nutzen. Wer länger da bleibt und mit wenig Gepäck reisen möchte, findet dort auch Münzwaschmaschinen und Trockner. Zu Fuss muss man schon ein wenig in die Stadt laufen. Wer gerne wandert, kommt vom Hotel aus rasch auf die Wanderwege. Wir kommen gerne wieder!

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 07:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Es war ein tolles Wochenende mit Familie. Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen aber die Zimmer sind sehr sauber, das Essen sehr gut, was will man mehr. Das Personal freundlich und hilfsbereit. Die Saunalandschaft und das Schwimmbad wunderschön.

Anfahrt zu Panoramic Hotel Harz:

Google Footer