Café & Konditorei Schnibbe Tisch reservieren im Restaurant Café & Konditorei Schnibbe in Bad Lauterberg im Harz Deutsch
4.4 862 5
Hauptstraße 137 137 Bad Lauterberg im Harz Niedersachsen 37431
+49 5524 92100

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Bad Lauterberg im Harz

Café & Konditorei Schnibbe in Bad Lauterberg im Harz - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Café & Konditorei Schnibbe:

Café & Konditorei Schnibbe
Hauptstraße 137 137
37431 Bad Lauterberg im Harz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Café & Konditorei Schnibbe

Telefon: +49 5524 92100
Webseite: http://www.cafe-schnibbe.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tisch reservieren

Essen bestellen

Speisen in Café & Konditorei Schnibbe:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Café & Konditorei Schnibbe:

Serviceoptionen im Café & Konditorei Schnibbe

Highlights im Café & Konditorei Schnibbe

Angebote im Café & Konditorei Schnibbe

Speiseoptionen im Café & Konditorei Schnibbe

Ausstattung im Café & Konditorei Schnibbe

Ambiente im Café & Konditorei Schnibbe

Publikum im Café & Konditorei Schnibbe

Planung im Café & Konditorei Schnibbe

Zahlungen im Café & Konditorei Schnibbe

Kinder im Café & Konditorei Schnibbe

Haustiere im Café & Konditorei Schnibbe

Bewertungen von Café & Konditorei Schnibbe:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 07:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir wurden mit 4 Personen persönlich von Herrn Schnibbe empfangen und direkt platziert. Die Auswahl ist sehr gut. Der Kuchen schmeckt sehr lecker und ist völlig ausreichend pro Stück. Der Kaffee ist ebenfalls lecker. Die Waffeln der Kids waren frisch gemacht und sehr gut. Leider muss ich für den Preis einen Stern abziehen. Eine weiße heiße Schokolade kostet hier leider 8 Euro, er hat geschmeckt aber das ist schon ein ordentlicher Preis. Sonst waren wir recht zufrieden.

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 21:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 11:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 11.03.2024 um 08:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nur Mal einen Kaffee trinken und ein Stück Kuchen essen - aber nicht hier in dem Café. Denn was einem hier erwartet, ist eine echte, kulinarische Sonderklasse! Beim betreten des Cafés hatte man den Eindruck, hier gibt es Karten für die Rolling Stones oder Bayern München - Real Madrid (zum Glück hatten wir einen Tag vorher einen Tisch reserviert). Das anwesende Personal behielt trotz des sehr großen Andrang die Ruhe, strahlte Souveränität mit hoher Fachkompetenz und Freundlichkeit aus. Die Qualität der unterschiedlichen Kuchenstücke war sensationell. Beim Stachelbeerkuchen erlebt man eine echte Gaumenreise! Mir wurde nach der Nuss - Marzipan Torte noch der Harzer Hexenstieg empfohlen, auch hier merkt man die hohe Kunst der Perfektion im Handwerk, wenn man es kann und hier kann man es. Wir bedanken uns für den perfekten Aufenthalt in Ihrem Café, Chapeau!

Anfahrt zu Café & Konditorei Schnibbe:



Weitere Deutsche Restaurants in Bad Lauterberg im Harz

Google Footer