Pizzeria Taranto Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Taranto in Bad Lauterberg im Harz italian
4.2 25 5
Butterbergstraße 2 Bad Lauterberg im Harz Niedersachsen 37431
05524 89327

Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Taranto in Bad Lauterberg im Harz

Reservierung:

Pizzeria Taranto hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Pizzeria Taranto:

Pizzeria Taranto
Butterbergstraße 2
37431 Bad Lauterberg im Harz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Pizzeria Taranto

Telefon: 05524 89327
Webseite: http://www.pizzeria-taranto.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Pizzeria Taranto:

Montag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant Pizzeria Taranto:


Italienisch

Mittagstisch vom Restaurant Pizzeria Taranto:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Pizzeria Taranto:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Pizzeria Taranto:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Pizzeria Taranto:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ramona Biehl von Sonntag, 30.07.2017 um 17:55 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren heute, Sonntag, 30. Juli 2017 in diesem Lokal. Wir hatten wirklich Hunger, da wir schon 4 Stunden gewandert sind. Wir können uns den anderen Gäste nur anschließen. 52 min. auf eine Zwiebelsuppe ist, wenn auch frisch gemacht, definitiv zu lange. Möchte nicht wissen, wann wir dann unsere Pizzen bekommen hätten. Das Essen war auch nach dieser Zeit noch nicht in Sicht, wir wurden ständig vertröstet. Diese Wartezeit, egal ob diese auf der Speisekarte erwähnt wird oder nicht - geht überhaupt gar nicht. Wir sind dann schließlich mit hunrigem Magen gegangen u. das war für die Kellnerin "Kein Problem". So darf man Gäste nicht warten lassen. Uns und unsere Freunde, werden dort auf gar keinen Fall mehr hingehen. Ändern Sie was........

Bewertung von A. Herbst von Samstag, 29.07.2017 um 13:16 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen gut... Wartezeit zu lang... Wir waren um 17:30 Uhr zur Öffnung dort... Und mussten geschlagene 50 min warten bis die Vorspeise kam. Das ist mit 3 hungrigen Kindern zu lang. Und das Restaurant war bei weitem nicht voll..

Bewertung von Daniel Bingenheimer von Dienstag, 25.07.2017 um 21:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr gutes Essen. Freundliche authentische Inhaber und Kellner. Wir waren sehr begeistert !

Bewertung von Detelv Halter von Samstag, 01.07.2017 um 23:51 Uhr

Bewertung: 3 (3)

wir hatten eine Antipasti Vorspeisenplatte für zwei Personen bestellt. Die Bestellung wurde um 20:30h aufgegeben. Auf Nachfrage wurde die Bestellung um 21:30 serviert. Die Bedienung und die Speisen waren tadellos aber die lange Wartezeit haben die Bewertung gedrückt.

Bewertung von Sascha Wehlmann von Samstag, 20.05.2017 um 21:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine der ältesten Pizzeria im Ort. Sehr leckeres Essen zu Fairen Preis plus Freundlicher Service was will man mehr

Bewertung von Linda Hübsch von Freitag, 19.05.2017 um 10:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lieblingsitaliener!!!! Immer wenn wir im Harz sind gehen oder holen wir Essen hier. Frisch und lecker und sehr, sehr toller Service!

Bewertung von Dieter Kerl von Samstag, 29.04.2017 um 23:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen. Pizza und Salat hervorragend Freundliche Bedienung

Bewertung von Patrick Ru von Sonntag, 23.04.2017 um 14:43 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Leider mussten wir trotz geringem Betrieb 50 Minuten auf unsere Vorspeise warten, und im Anschluss nochmal 20 Minuten auf die Pizza. An sich waren die Pizzen schön frisch und lecker belegt, hätten aber noch eine Weile im Ofen bleiben müssen. Der Boden war weich, teilweise matschig, was sehr schade ist... Der Teig hätte durchaus Potential für einen richtig guten knusprigen Pizzaboden gehabt. Man hat sich im Anschluss bei uns entschuldigt und einen Aperitif aufs Haus spendiert. Das Restaurant an sich ist schön, modern und ansprechend möbliert, das Personal ausgesprochen freundlich. 2 Punkte Abzug für die lange Wartezeit und die zu kurz gebackene Pizza.

Bewertung von Michael Klüver von Sonntag, 09.04.2017 um 11:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein toller Italiener, Primitivo als offener Rotwein - schon klasse! Ein kleiner Aperitif, um die Wartezeit, die wirklich nicht lange war, obwohl es voll war, zu versüßen, war auch toll. Das Essen schmeckte richtig gut, man merkt, dass ausschließlich frische Zutaten verwendet werden. Das Personal ist schnell, freundlich und aufmerksam. So stellt man sich einen Restaurantbesuch in angenehmer Atmosphäre vor. Wir kommen wieder.

Bewertung von kk bb von Sonntag, 02.04.2017 um 20:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Traumhaft renoviert. Neue Speisekarte ! Frischer Fisch mit Kräutern usw. Findet man nicht wieder in der Region. Einfach nur Lecker. Essen wie in Italien, Super Küche man erfüllt auch Sonderwünsche. Freundliches Personal, sehr familiäre Atmosphäre. Komme gerne wieder.

Bewertung von Tarik Moosa von Donnerstag, 09.03.2017 um 20:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen. Nudeln, Pizzen und Service waren top.

Bewertung von Sven Behrend von Mittwoch, 08.03.2017 um 18:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen extrem lecker. Auch optisch sehr ansprechend. Große Portionen

Bewertung von N Töpperwien von Mittwoch, 08.03.2017 um 08:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren am 7.3.17 im Taranto haben einen Super Abend gehabt werden das auch wieder machen.

Bewertung von Martin Koslowski von Donnerstag, 12.01.2017 um 18:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

pizza war sehr gut

Bewertung von kk bb von Montag, 09.01.2017 um 18:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen wie in Italien, Super Küche man erfüllt auch Sonderwünsche. Freundliches Personal, sehr familiäre Atmosphäre. Komme gerne wieder.

Bewertung von Jörg Oetjens von Freitag, 30.12.2016 um 22:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen, freundliche Bedienung, gemütliches Ambiente.

Bewertung von Nicht Deiner von Mittwoch, 30.11.2016 um 20:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen und Preis Leistung Angebot. Nettes Ambiente und nettes Personal

Bewertung von Linus Voigtländer von Samstag, 05.11.2016 um 13:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöne Athmosphäre, leckeres Essen, große Außwahl (45 verschiedene Pizzen) und suuuper Service. Sehr nette und freundliche Bedienung. Ich sage nur Daumen hoch. Unbedingt probieren.

Bewertung von Bernd Pöplow von Donnerstag, 20.10.2016 um 18:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker.

Bewertung von Carsten Engelke von Dienstag, 13.09.2016 um 08:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Pizza.1+++

Bewertung von Erich Schreiner von Sonntag, 10.01.2016 um 11:08 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nie wieder !!! Also wenn die Italiener sind, dann bin ich Bundeskanzler, beim aufmachen der Pizza ist Halbe Liter Wasser rausgelaufen, paprika und allgemein alles was auf dem Pizza war, war so grob zugeschnitten, die Gemüse wurde einfach in Viertel geschnitten, und drauf geschmissen, war auch überhaupt nicht knusprig, hatte gefühl gehabt das die nicht gebacken wurde sondern in einem Wassertopf gekocht wurde, für drei Pizza 21 Euro bezahlt, wenn gewusst hätte, hätte nicht mal umsonst gegessen. Tut mir leid, aber dieser "Italiener" kan auf keinen Fall weiter empfehlen !!!

Bewertung von Michael Neufeld von Samstag, 26.09.2015 um 21:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Pizza, guter Service, alles i.O.

Bewertung von Dean Müller von Sonntag, 06.09.2015 um 00:17 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Früher die beste Pizzeria im Ort, heute leider nur noch mangelhaft ! Die Pizza kam schon oft mit verbranntem Boden an ! Manchmal war einfach zu wenig Belag/Käse auf der Pizza ! Die Krönung war ein langes schwarzes Haar auf einer Salamischeibe ! Von den Salaten , speziell der Sauce rate ich ab , diese schlägt jedesmal durch !! Das Personal gibt sich unfreundlich am Telefon. Leider gegenüber der Konkurrenz bis zu 25 Prozent teurer ! Ich habe nun in der Innenstadt meinen Stammitaliener...

Bewertung von Rene Dommerich von Freitag, 31.07.2015 um 20:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Stephan Krause von Montag, 27.04.2015 um 21:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker, sehr gutes Preis-Leisungs-Verhältnis, freundliche Bedienung!

Anfahrt zum Restaurant Pizzeria Taranto:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Bad Lauterberg im Harz