delphi Griechisches Restaurant Tisch reservieren im Restaurant delphi Griechisches Restaurant in Bad Iburg Pizza
4.5 382 5
Münsterstraße 51 Bad Iburg Niedersachsen 49186
05403 7969646

Pizza in Bad Iburg

delphi Griechisches Restaurant in Bad Iburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von delphi Griechisches Restaurant:

delphi Griechisches Restaurant
Münsterstraße 51
49186 Bad Iburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von delphi Griechisches Restaurant

Telefon: 05403 7969646
Webseite: https://delphi-badiburg.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von delphi Griechisches Restaurant:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:30–22:00 Uhr
Freitag: 17:30–22:30 Uhr
Samstag: 17:30–22:30 Uhr
Sonntag: 12:00–14:00 Uhr, 17:30–21:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in delphi Griechisches Restaurant:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von delphi Griechisches Restaurant:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 10.02.2023 um 07:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres und reichhaltiges griechisches Essen. Der Chef und das komplette Personal ist sehr freundlich. Ich war mit 3 anderen Personen da und wir alle waren bestens zufrieden und hatten einen sehr schönen Abend. Wir kommen auf jeden Fall wieder.????

Bewertung von Gast von Donnerstag, 29.12.2022 um 19:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr tolles Restaurant Nettes Personal, sehr faire Preise. Das Restaurant ist nicht zu groß und nicht zu klein. Die Wartezeiten sind gut. Das einzige was nicht ganz so perfekt ist sind die Toiletten. Ein bisschen unsauber aber das ist meckern auf hohem Niveau Insgesamt eines der besten Restaurants im Umkreis. ????????????

Bewertung von Gast von Mittwoch, 30.11.2022 um 12:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen wie immer spitze. Preis Leistung super. Manchmal dürfte der Service etwas aufmerksamer sein.

Bewertung von Gast von Sonntag, 13.11.2022 um 18:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Passt einfach! Das erste Mal war ich hier mit meinen Kollegen nach Feierabend. Wir hatten spontan nach einem griechischen Restaurant in der Umgebung gesucht und konnten hier noch einen Tisch ergattern. Und was soll ich sagen, es hat mich so überzeugt, dass ich weniger Zeit mit meiner Familie noch einmal hergekommen bin. Es passte einfach alles. Das Ambiente war schön gestaltet und ruhig. Die Bedienung ist sehr sehr nett und höflich. Das Timing der Vorspeisen bzw. des Hauptgangs stimmt auch. Wir hatten uns zu zweit einen größeren Teller geteilt und es hätte auch noch locker für eine dritte Person gereicht. Der Gesamtpreis am Ende für vier Leute war sehr fair. Ich kann es nur jedem empfehlen der in der Nähe ist und Lust auf Griechisch hat. Es gibt hier aus meiner Sicht keinen Punkt welcher verbessert werden müsste.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 19.10.2022 um 06:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toll. Sehr leckeres Essen. Das Personal ist so freundlich und zuvorkommend. Schade, das wir so weit weg wohnen... Nur zu empfehlen❣️

Anfahrt zu delphi Griechisches Restaurant:



Weitere Pizza in Bad Iburg