Zeus Tisch reservieren - Restaurant Zeus in Bad Iburg
4.5 24
Osnabrücker Straße 7 Bad Iburg Niedersachsen 49186
05403 2223

Tisch reservieren - Restaurant Zeus in Bad Iburg

Adresse:

Zeus
Osnabrücker Straße 7
49186 Bad Iburg

Kontakt:

Telefon: 05403 2223
Webseite: http://zeus-badiburg.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:30–22:30 Uhr
Dienstag: 17:30–22:30 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 17:30–22:30 Uhr
Freitag: 17:30–22:30 Uhr
Samstag: 17:30–22:30 Uhr
Sonntag: 17:30–22:30 Uhr

Speisen:


Griechisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Zeus hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Zeus

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Michael Börger von Dienstag, 04.07.2017 um 20:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr zu empfehlen

Bewertung von Holger Feldhaus von Montag, 26.06.2017 um 19:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen Einfach fantastisch Sehr schönes Ambiente und sehr nettes Personal

Bewertung von Frank Artkämper von Samstag, 10.06.2017 um 11:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Location und überragend nette Gastgeber

Bewertung von Barbara Schweer von Mittwoch, 07.06.2017 um 13:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen.

Bewertung von Martin Griep von Sonntag, 21.05.2017 um 23:15 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Gericht Spaghetti mit Hähnchen war so gut wie nicht gewürzt, kein Parmesan,wässrige Tomatensosse, die Hähnchenkeulen sahen auch nicht appetlich aus, der Souvlakiteller war ein Kinderteller, alles im allem es gibt wesentlich bessere Griechen, Preis - Leistung steht in keinem Verhältnis

Bewertung von Steffen Koch von Montag, 08.05.2017 um 17:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schöner laden - essen lecker - alle sehr freundlich - portionen klein - preise zu hoch für die portionen - vor , während , nach dem essen keinen ouzo erhalten obwohl beim ouzo teller inclusive - schade

Bewertung von David Bishop von Sonntag, 07.05.2017 um 21:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolles griechisches Restaurant, wo man auch Essen telefonisch bestellen kann und persönlich abholen.

Bewertung von Jan Aschoff von Freitag, 05.05.2017 um 20:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Perfekt nicht mehr, einfach Perfekt! Es war sehr Lecker MEGAAA 16.50 der Teller wurde nicht leer und einfach Sattmachend!

Bewertung von RicoGigi von Freitag, 07.04.2017 um 20:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Geschmack Ambiente und Gastfreundlichkeit treffen sich auf dem allerhöchstem Niveau

Bewertung von Robin Knaak von Mittwoch, 18.01.2017 um 03:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Kathrin Tripke von Dienstag, 06.12.2016 um 23:33 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Absolute vollkatastrophe! Wir wurden frech und respektlos behandelt. Durfte mir mehrfach dumme Sprüche vom Kellner anhören. Mein rinderfilet war ein kleines endstück, nur lauwarm und ziemlich zäh. Dazu gab es für 25,50 euro lediglich eine mehlige ofenkartoffel mit knoblauchdip aus der Tüte. Meine Begleitung hatte Reis bestellt und Pommes bekommen. Als man den Kellner darauf aufmerksam machte, schien ihm das ziemlich egal zu sein, hat daraufhin noch ein wenig Reis extra gebracht. Die Pommes blieben auf dem Teller. Auch diese waren ungenießbar, weil schon das zweite mal in der Fritteuse ... eine dreiviertelstunde Vor Ladenschluss machte man im nebenraum die Lampen aus und fing an, alle Tische abzuwischen. Es gab uns da Gefühl, als sei man nicht erwünscht. Wir waren definitiv das letzte mal im Zeus!

Bewertung von Katharina Koch von Dienstag, 29.11.2016 um 22:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen, guter Service, gute Getränke!

Bewertung von Stefan Meier von Donnerstag, 10.11.2016 um 17:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliches Personal. Sehr bemüht. Essen schmeckt super

Bewertung von Markus Greiwe von Samstag, 22.10.2016 um 20:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker, guter Service.

Bewertung von Guido Harling von Sonntag, 16.10.2016 um 17:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Traum ... für alle die die besondere griechischen Küche und Lebensart genießen können.

Bewertung von Olaf Bergmann von Freitag, 29.07.2016 um 19:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen top, wunderbare Außenterasse...

Bewertung von Robin Timmler von Mittwoch, 20.07.2016 um 09:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wirklich sehr leckeres Essen! Wir sind auf dem Rückweg nach Bremen auf dieses Restaurant per Google gestoßen. Gute Portion und im Sommer draußen einen schönen Ausblick im Garten. Können wir bedenkenlos weiterempfehlen!!

Bewertung von Thomas Stühr von Samstag, 28.05.2016 um 19:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker und super kinderfreundlich. Sehr zu empfehlen.

Bewertung von Canstanc Iva von Donnerstag, 12.05.2016 um 13:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöne Ambiente ,sehr lecker Essen,wir wurde es weiter empfehlen

Bewertung von Oli Venöl von Dienstag, 13.10.2015 um 20:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

tolles leckeres essen, super Service und tolles Ambiente. kurze Wartezeiten beim essen obwohl als ich Gast war immer sehr viel los war. falls ich wieder in Bad Iburg bin werde ich aufjedenfall nochmals vorbei schauen. Nur zum empfehlen ob für Familien, Paare oder alleine.

Bewertung von Manfred Mönnich von Montag, 08.12.2014 um 13:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wenn ich das Zeus Restaurant kurz beschreiben sollte, wären es lecker, viel und gut!

Bewertung von Torsten Flottmann von Samstag, 23.08.2014 um 18:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War immer wieder Lecker. Großer Kinderspielplatz. Einfach gut.

Bewertung von jennifer Fodel von Dienstag, 08.10.2013 um 19:10 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Also, ich war mit 4 weiteren Freunden (Alter 22-41 Jahre) beim Zeus am Monatg den 07.10.2013 Essen. Leider waren wir enttäuscht, da alle im Restaurant vorher oder nachher ein Ouzo bekommen haben auser wir. Das Essen hat uns gut geschmeckt, aber der eine bekammen mehr auf den Teller wie die anderen. Wie wir später erführen hatten sie kein Gyros mehr. Dennoch mussten wir den vollen Preis bezahlen. Schade zusammengefast. Kein Ouzo, wenig Essen es war schon mal besser!!!!!!!!!!

Bewertung von STEFFEN SCHAIRER von Dienstag, 06.08.2013 um 16:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, angenehme Atmosphäre und super Service. Alles was man für einen netten Abend braucht!! Am Wochenende sollte man reservieren, vor allem wenn man mit mehr als 2 Personen unterwegs ist.

Adresse vom Restaurant Zeus