Zeus Tisch reservieren - Restaurant Zeus in Bad Iburg greek
4.1 5 5
Osnabrücker Straße 7 Bad Iburg Niedersachsen 49186
05403 2223

Tisch reservieren - Restaurant Zeus in Bad Iburg

Reservierungs-System kaufen:

Zeus hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Zeus:

Zeus
Osnabrücker Straße 7
49186 Bad Iburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Zeus

Telefon: 05403 2223
Webseite: http://zeus-badiburg.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Zeus:

Montag: 17:30–22:30 Uhr
Dienstag: 17:30–22:30 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 17:30–22:30 Uhr
Freitag: 17:30–22:30 Uhr
Samstag: 17:30–22:30 Uhr
Sonntag: 17:30–22:30 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Zeus:


Griechisch

Bewertungen vom Restaurant Zeus:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Peter Hennes von Samstag, 16.06.2018 um 17:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Freundliche Bedienung, Speisen in modernem Geschirr und sehr schmackhaft. Selbstbedienung bei der separaten Salatbar

Bewertung von Markus Wiethaup von Montag, 11.06.2018 um 20:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder ein Genuss. Sehr leckere griechische Spezialitäten. Qualität statt Quantität.

Bewertung von Karina Cybik von Montag, 28.05.2018 um 21:25 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Zum feierlichen Anlass waren wir heute im Restaurant Zeus.Ich und mein Sohn haben einen Calamaris Teller bestellt und als dieser aufgetischt wurde, verbreitete sich ein unheimlich schlechter Geruch. Plötzlich war der ganze Tisch voller Fliegen!!! Und nach der Geschmacksprobe war klar....der Fisch war verdorben.Wir bekamen keine Entschuldigung oder sonst jemanden zu sprechen.Das Abendessen war einfach insgesamt mehr als schlecht,die Preise sind für diese Standartküche überteuert und die Betreuung der Gäste ist grottenschlecht. Ich habe schon mehrere Gastronomien besucht und auch selbst in einer gearbeitet.Hier kann und werde ich es jedem nur abraten dort zu essen. Zum Kotzen das ich noch so viel bezahlt habe !!! Die Chefin hat sich vor uns versteckt und der Koch hat beteuert er habe diesen gammelig stechenden Geruch nicht bemerkt.....jaja.....blabla.....jede Hausfrau und jedes Kind kann verdorbenes von frischem unterscheiden.Ich fühle mich total beleidigt von diesem Laden.

Bewertung von Petra Kulgemeyer von Samstag, 26.05.2018 um 23:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es mal wieder phantastisch. Das Essen war super lecker, der Service Top und das Ambiente perfekt. Ebenso die Gasgeberin lässt es nicht nehmen die Gäste zu begrüßen.

Bewertung von Brigitte Hofhus von Sonntag, 01.04.2018 um 12:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meine Erfahrungen sind durchweg positiv. Essen gut, Service gut, Ambiente Top und eine Gastgeberin, wie man es sich nur wünschen kann! Das Zeus ist einen Besuch wert! Jeder sollte sich davon überzeugen und ein eigenes Urteil bilden. Ich stelle mir die Frage, warum Beurteilungen ohne Namen oder unter Pseudonym geschrieben werden? Warum steht man nicht zu seiner Beurteilung? Will Max Mustermann hier der Gastronomin schaden? Fairer wäre es gewesen, wenn man nach der Geschäftsführerin gefragt und seine Unzufriedenheit geäußert hätte. Ich glaube auch in Bad Iburg gibt es unter den Mitbewerbern ein gutes Miteinander nach dem Motto "Leben und Leben lassen"!

Anfahrt zum Restaurant Zeus: