Gasthaus zum Dörenberg Tisch reservieren im Restaurant Gasthaus zum Dörenberg in Bad Iburg Deutsch
4.3 448 5
Osnabrücker Str. 145 145 Bad Iburg Niedersachsen 49186
+49 5403 73240

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Bad Iburg

Gasthaus zum Dörenberg in Bad Iburg - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gasthaus zum Dörenberg:

Gasthaus zum Dörenberg
Osnabrücker Str. 145 145
49186 Bad Iburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gasthaus zum Dörenberg

Telefon: +49 5403 73240
Webseite: https://www.hotel-doerenberg.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Gasthaus zum Dörenberg:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Gasthaus zum Dörenberg:

Amenities im Gasthaus zum Dörenberg

Bewertungen von Gasthaus zum Dörenberg:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 17:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Osterbrunch, wurde am Tisch serviert, außerordentlich gut!!!

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.03.2024 um 18:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Selbst nach Küchenschluss wurde möglich gemacht, dass wir noch ein leckeres Abendessen bekamen. Service war top. Unser Zimmer war im Nebengebäude. Davor war eine kleine Terrasse, die wir für einen Abendbierchen nutzen konnten. Die Bundesstraße direkt vor dem Hotel hörte man dort hinten kaum. Ausblick sowohl von der Hotelterrasse wie auch von unserer "privaten" Terrasse war wunderschön. Alles in Allem angenehmer Aufenthalt. Zimmer waren sehr sauber und das großartige Frühstück erleichterte den Start in den Tag. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Gast von Montag, 11.03.2024 um 14:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Reizvoll gelegen im Osnabrücker Land am Dörenberg, wenn auch an einer Bundesstraße. Zum Hotel kann ich nichts sagen, habe dort noch nie übernachtet. Zuletzt gegessen am Valentinstag, das Valentinstagsmenü (5 Gänge). Sehr gute Küche und trotzdem Portionen, die satt machen. Geradezu eine Falle, wenn man jeden Gang auf isst. Das findet man nicht oft im Landkreis. Der Service war freundlich, unaufdringlich und trotzdem stets präsent. Koch und Chefkoch haben sich persönlich am Tisch erkundigt, ob das Menü gefallen hat. Tiptop, einziges Manko: Ich komme da zu selten hin.

Bewertung von Gast von Dienstag, 06.02.2024 um 18:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 06.01.2024 um 23:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Anfahrt zu Gasthaus zum Dörenberg:



Weitere Deutsche Restaurants in Bad Iburg

Google Footer