Royal Garden Tisch reservieren im Restaurant Royal Garden in Bad Iburg Chinesisch
4 471 5
Lienener Straße 22 Bad Iburg Niedersachsen 49186
05403 796835

Chinesische Restaurants in Bad Iburg

Royal Garden in Bad Iburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Royal Garden:

Royal Garden
Lienener Straße 22
49186 Bad Iburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Royal Garden

Telefon: 05403 796835
Webseite: https://www.royalgarden-badiburg.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Royal Garden:

Chinesisch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Royal Garden:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.08.2022 um 15:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Meine Freundin und ich sind gemeinsam den Ahornweg gelaufen und habe die Nacht zwischen den Etappen hier verbracht. Zu unserm Glück hatte das Restaurant abends Buffet, denn das hatten wir uns verdient, um genau zu sein hatten wir es auch gehofft. Das Bett war gemütlich, das Frühstück solide. Overall eine klasse Preisleistung und definitiv der Ort, an dem ich wieder schlafen würde, wenn wir die anderen Ahornweg Route wandern wollen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.07.2022 um 22:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren früher einmal zum Buffet Essen da und es war sehr lecker.Irgendwann kommen wir mal wieder :-)

Bewertung von Gast von Sonntag, 26.06.2022 um 16:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein großes Restaurant mit tollen Essen und ein riesiger Garten. Die Zimmer sind gut eingerichtet. Hier kommt man zur Ruhe. Bin begeistert vom Sevice, dem Zimmer und dem Essen. Kann man nur weiterempfehlen.

Bewertung von Gast von Montag, 13.06.2022 um 15:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Einfaches Hotel mit einfachen Zimmer. Ist aber alles da was man braucht. WLAN gibt es auch. Und das Restaurant ist auch gut und besonders preislich günstig im Vergleich zu anderen Hotels. Wer es einfach mag, macht nichts falsch. Wer es etwas gehobener braucht sollte wo anders hin gehen. Dennoch der Services und die Mitarbeiter waren sehr nett!

Anfahrt zu Royal Garden: