Gasthof Uthmann | Hotel und Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Gasthof Uthmann | Hotel und Restaurant in Bad Iburg german
4.5 5 5
Bielefelder Straße 27 Bad Iburg Niedersachsen 49186
05403 2234

Tisch reservieren - Restaurant Gasthof Uthmann | Hotel und Restaurant in Bad Iburg

Reservierungs-System kaufen:

Gasthof Uthmann | Hotel und Restaurant hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Gasthof Uthmann | Hotel und Restaurant:

Gasthof Uthmann | Hotel und Restaurant
Bielefelder Straße 27
49186 Bad Iburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Gasthof Uthmann | Hotel und Restaurant

Telefon: 05403 2234
Webseite: https://www.gasthof-uthmann.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Gasthof Uthmann | Hotel und Restaurant:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Gasthof Uthmann | Hotel und Restaurant:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Aviva Cergorn von Freitag, 08.06.2018 um 23:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben dort die Hochzeit meines Cousins und seiner Freundin gefeiert, da wir als Gäste geladen waren, kann ich zu den Preisen nichts sagen, sondern nur einen allgemeinen Eindruck geben, aber der ist mehr als positiv. Zunächst einmal ist das Personal sehr freundlich und aufmerksam, sie reagieren schnell auf Bestellungen und Fragen und sind stets darum bemüht, dass alle Gäste gut versorgt sind. Das Ambiente ist einfach traumhaft, der Festsaal war bildschön hergerichtet und die Platzierung der Tische und Stühle sehr gut abgestimmt, wir waren um die 130 Gäste und hatten dennoch genug Platz für die Buffets und später zum Tanzen. Der Gasthof ist gut zu erreichen und bietet ausreichend Platz zum Parken, von außen wirkt er wie ein modern gehaltenes Gutshaus und auch innen überzeugt er mit seinem gepflegten, ländlichen Charme. Der Sanitärbereich wird stets sauber gehalten und ist überraschend geräumig, zudem liegen dort etliche hilfreiche Utensilien bereit um den Look des Abends aufrecht zu erhalten. Generell lässt die Ausstattung kaum zu wünschen übrig, selbst für die kleinsten ist gesorgt, so gab es bei uns neben einem Kinderstuhl und einem zum Abend sehr gut ausgeleuchteten Spielplatz sogar eine Ecke mit Süßigkeiten. Auch das Essen ließ keine Wünsche offen, die Auswahl war reichlich und bot sowohl Allergikern als auch Vegetariern genug Ausweichmöglichkeiten. Alles in allem definitiv empfehlenswert.

Bewertung von Veronika Kuhley von Montag, 28.05.2018 um 00:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War schon einige male als Gast auf verschiedenen Veranstaltungen sowohl abends als auch zum Brunch. Es war jedes Mal ein Erlebnis.

Bewertung von Rolf Dreier von Montag, 21.05.2018 um 09:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Atmosphäre und sehr freundliches Personal. Das Essen ist frisch und die Vielfalt der Gerichte ist gut, auf für Vegetarier. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Julian von Montag, 23.04.2018 um 13:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist wirklich unheimlich lecker und gerade bei großen Feiern wird hier keine Saalmiete verlangt was heutzutage nur noch schwer zu finden ist.Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.

Bewertung von Heinz W. von Freitag, 20.04.2018 um 11:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Hotel wurde von mir während meiner Außendiensttätigkeit viele Jahre jährlich ein-bis zweimal genutzt. Es ist sauber und sehr ruhig. Das Essen ist gutbürgerlich, sehr lecker und reichlich. Uthmanns sind eine sehr freundliche Gastgeberfamilie. Parken kann man direkt vor dem Haus.

Anfahrt zum Restaurant Gasthof Uthmann | Hotel und Restaurant:


Weitere Restaurants - Asiatisch essen in Bad Iburg