Landidyll Hotel Gasthof zum Freden Tisch reservieren - Restaurant Landidyll Hotel Gasthof zum Freden in Bad Iburg german
4.5 5 5
Zum Freden 41 Bad Iburg Niedersachsen 49186
05403 4050

Tisch reservieren - Restaurant Landidyll Hotel Gasthof zum Freden in Bad Iburg

Reservierungs-System kaufen:

Landidyll Hotel Gasthof zum Freden hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Landidyll Hotel Gasthof zum Freden:

Landidyll Hotel Gasthof zum Freden
Zum Freden 41
49186 Bad Iburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Landidyll Hotel Gasthof zum Freden

Telefon: 05403 4050
Webseite: http://www.hotel-freden.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Landidyll Hotel Gasthof zum Freden:

Montag: 07:00–00:00 Uhr
Dienstag: 07:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 07:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 07:00–18:00 Uhr
Freitag: 07:00–00:00 Uhr
Samstag: 07:00–00:00 Uhr
Sonntag: 07:00–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Landidyll Hotel Gasthof zum Freden:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Landidyll Hotel Gasthof zum Freden:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jacqueline Becker von Donnerstag, 17.05.2018 um 18:31 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gut gelegen, schwierig zu finden. Der Saal, in dem wir zu brunch essen, wirkte nicht fair gemacht. Die Speiseauswahl hätte besser sein können für den hohen Preis. Leider keine Möglichkeit, ein Neugeborenes zu stillen.

Bewertung von Claudia Dreher von Dienstag, 15.05.2018 um 19:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben hier eine komvermation gehabt , haben hier einen Saal gehabt war sehr geräumig und hatten auch die Möglichkeit in den Garten zu gehen es gab auch mehrere Konferenz Räumlichkeiten . Das Menü das wir hatten war gut und reichlich und die betienung war zuvor koment sehr freundlich und hat auch zuvorkommend betient

Bewertung von Markus Damals von Samstag, 17.02.2018 um 12:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein Restaurant mit einer gehoben Küche und einem sehr freundlichen und bemühtem Personal. Persönliche Wünsche werden gerne umgesetzt und Beschwerden werden sofort entgegen genommen und eventuelle Unstimmigkeiten aus der Welt geschafft. Das Essen ist entsprechend eines Landgasthofes ausgelegt, allerdings auch neue interpretiert. Ein perfekter Ort für ein gemütliches Essen zu zweit oder auch um mit Freunden einen schönen Abend zu genießen.

Bewertung von Jasmin Kautz von Dienstag, 13.02.2018 um 21:07 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Zu Viert am 07.02.18 die Steakwochen getestet. Leider dieser Besuch enttäuschend entgegen vieler anderer schöner Abende. Alle Gäste in einem kleinen Bereich zusammen gestopft, damit andere Räume nicht mehr neu eingedeckt werden mussten. Unser Platz wurde kurzfristig nämlich nochmal umgeräumt. Da ein Tisch mit zwölf Personen mittig im Raum war, war es sehr laut und eine Unterhaltung kaum möglich. Das Fleisch kam bei Allen nur noch lauwarm zum Tisch, man musste also sehr schnell essen. Das Rehsteak war leider sehnig, die Speckbohnen ohne Speck... Die anderen Speisen dagegen wieder lecker und heiß. Kritik wurde an die Küche weitergereicht und mit Kaffeespezialitäten aufs Haus wieder gut gemacht. Da wir schon häufig fantastisch in diesem Haus gegessen haben, kommen wir gerne wieder. Aber diesesmal leider nur 2 Sterne...

Bewertung von Bernd Gienau von Mittwoch, 24.01.2018 um 16:39 Uhr

Bewertung: 1 (1)

War mit meiner Frau am 13.01.2018 mittags essen. Leider wurde uns statt frischer Waldpilze nur Champignons serviert (bei meiner Nachfrage an den Koch wurde sogar bestätigt, dass dies keine frischen Waldpilze waren). Meine Frau bestellte eine Waldpilzsuppe und erhielt eine Suppe mit Schinkenstreifen also alle Vegetarier aufgepasst, was dort auf den Teller kommt. Trotz zweimaliger Gespräche mit dem Service, trotz Nachfrage beim Koch konnte uns kein kulantes Entgegenkommen gezeigt werden. Also kann ich nicht für ein 4 Sterne Essen bei diesen Preisen empfehlen.

Anfahrt zum Restaurant Landidyll Hotel Gasthof zum Freden:


Weitere Restaurants - Amerikanisch essen in Bad Iburg