Landidyll Hotel Gasthof zum Freden Tisch reservieren - Restaurant Landidyll Hotel Gasthof zum Freden in Bad Iburg german
4.4 24 5
Zum Freden 41 Bad Iburg Niedersachsen 49186
05403 4050

Tisch reservieren - Restaurant Landidyll Hotel Gasthof zum Freden in Bad Iburg

Reservierung:

Landidyll Hotel Gasthof zum Freden hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Landidyll Hotel Gasthof zum Freden:

Landidyll Hotel Gasthof zum Freden
Zum Freden 41
49186 Bad Iburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Landidyll Hotel Gasthof zum Freden

Telefon: 05403 4050
Webseite: http://www.hotel-freden.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Landidyll Hotel Gasthof zum Freden:

Montag: 07:00–00:00 Uhr
Dienstag: 07:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 07:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 07:00–18:00 Uhr
Freitag: 07:00–00:00 Uhr
Samstag: 07:00–00:00 Uhr
Sonntag: 07:00–00:00 Uhr

Speisen im Restaurant Landidyll Hotel Gasthof zum Freden:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Landidyll Hotel Gasthof zum Freden:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Landidyll Hotel Gasthof zum Freden:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Landidyll Hotel Gasthof zum Freden:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Landidyll Hotel Gasthof zum Freden:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Anke Weimar von Sonntag, 20.08.2017 um 20:01 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Hier ruht sich wohl das Team auf ehemaligen Erfolg aus oder der Chefkoch hatte heute Urlaub. Schade

Bewertung von Werner Wöstmann von Sonntag, 13.08.2017 um 14:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Location für Event und Privatfeiern im exklusiven Ambiente mit excellentem Essen

Bewertung von Susan Go von Dienstag, 25.07.2017 um 18:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein wirklich schickes und modernes Restaurant. Besonders gefallen hat mir der Wellness- und Saunabereich.

Bewertung von Daniel Tschirschke von Dienstag, 25.07.2017 um 11:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes gehobenes Hotel mit modern eingerichteten Zimmern, hochwertigem Restaurant und einem sehr schicken Spa-Bereich. Auch der Service wusste bis auf kleinere Mängel vollends zu überzeugen.

Bewertung von Martin Seibel von Sonntag, 02.07.2017 um 11:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr nettes Personal !!! Sehr saubere Location, leckeres Essen und reichhaltiges Frühstücksbuffett ! Gerne wieder ...

Bewertung von Moxx To von Dienstag, 06.06.2017 um 19:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war sehr lecker aber auch sehr teuer. Ich würde aber wieder hingehen.

Bewertung von hetihh von Sonntag, 04.06.2017 um 22:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolutes Top Essen zum fairen Preis! Gerne wieder!

Bewertung von Peppi S. von Mittwoch, 10.05.2017 um 15:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr angenehmes Hotel mit einem Top Koch, sehr schöne Zimmer und eine sehr reizvolle Umgebung.

Bewertung von Thomas Leinbacher von Montag, 17.04.2017 um 21:04 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Speisekarte ist nicht überladen und der Koch macht das wirklich ordentlich. Die Fleischzubereitung ist ein Traum. Das Restaurant ist leicht gehoben und deshalb preisintensiver. Unangenehm fällt auf, dass man nicht satt wird. Für ein 30 - 40 € Menü kann man das erwarten. Ich hatte schon ein Auge auf die Portion meiner Begleitung geworfen, da blieb aber leider nichts mehr übrig.

Bewertung von Patrick Mathis von Sonntag, 26.03.2017 um 16:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Hotel, mit sehr schönen ganz neu renovierten Zimmern. Schöner Saunabereich. Gutes Essen und ein durch und durch freundlicher Service.

Bewertung von Klaus Nötzold von Montag, 20.03.2017 um 12:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schönes Hotel mit sehr gutem Restaurant und exzellentem Service. Nur die Klassik-Zimmer sind leider etwas "outdated".

Bewertung von Henrik Holkenbrink von Montag, 30.01.2017 um 18:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, aufmerksame, freundliche Bedienung, entspannte Atmosphere

Bewertung von Bärbel Winkler von Mittwoch, 04.01.2017 um 20:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütlich und sehr gutes Essen, kann ich nur weiterempfehlen

Bewertung von Sebastian Röber von Sonntag, 25.12.2016 um 22:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Haben heute im Raum Eiche unser Familien Weihnachtsessen abgehalten. Das Essen war sehr lecker, das Personal durchweg sehr freundlich. Lange warten mussten wir auf das Essen auch nicht. Einzig und allein das Ambiente war nicht sehr festlich.

Bewertung von Martin Wolter von Montag, 12.12.2016 um 12:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Preis - Leistungsverhältnis. Speisekarte ist nicht sehr groß, dafür ist alles wirklich frisch und selbst hergestellt. - Auch das personal ist sehr nett!

Bewertung von Rainer Müller von Dienstag, 29.11.2016 um 09:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gemütlich trotz der Größe, mit viel Liebe zum Detail.

Bewertung von Detlef R. von Sonntag, 13.11.2016 um 23:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nettes Familienhotel am Teutoburger Wald, gut ausgestattete und saubere Zimmer, kostenlose Parkmöglichkeiten am Haus, die ruhige Lage am Ortsrand bietet auch Möglichkeiten für schöne (Abend-)Spaziergänge.

Bewertung von druidin 77 von Freitag, 14.10.2016 um 18:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super !Auch nur für 1 Nacht! Perfekt!

Bewertung von John Pierre Galrao Sousa von Donnerstag, 21.07.2016 um 21:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen und ein tolles Zimmer. Tagungsräume sind ebenfalls überdurchschnittlich.

Bewertung von Carsten Emke von Mittwoch, 25.05.2016 um 12:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren jetzt schon zwei mal da und kommen auch noch zum dritten mal wieder, weil es uns vollkommen überzeugt hat. Danke für den tollen Aufenthalt

Bewertung von Maria Hermann von Samstag, 14.02.2015 um 12:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Architektonisch sehr gelungene neue Sauna mit schönem Ruhebereich. Das Restaurant mit guter Küche, frischen Produkten und gutem Preis- Leistungsverhältnis. KOmmen gerne wieder.

Bewertung von Christian Kraemer von Montag, 29.12.2014 um 19:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Basis : eine Übernachtung EZ + ein Mittagsmenu . Angenehme, gepflegte und zugleich familiäre Atmosphäre . Preis-Leistungsverhältnis für Hotel günstig . Qualität des Frühstücks und ME sehr gut ( Preis nicht bekannt) . Hotel liegt in ruhigem Wohngebiet, mit Navi aber leicht zu finden. Parkplatz vor der Tür. Insgesamt ein empfehlenswertes Haus , in dem ich gerne länger geblieben wäre.

Bewertung von Enrico Palazzo von Sonntag, 14.04.2013 um 09:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich verstehe nicht, warum dieses Haus nur 3 Sterne hat! Hier könnten sich viele 4- und auch 5-Sterne Häuser noch einiges abgucken. Sowohl die Zimmer, der Service wie auch das Restaurant sind wirklich hervorragend. Ich werde gerne wiederkommen und kann das Haus nur uneingeschränkt empfehlen!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Freitag, 21.11.2008 um 13:34 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Zimmer war nicht gesäubert. Inhaberin unfreundlich. Das Mobiliar ist stark eneuerungsbedürftig. Das Essen im Restaurant war überladen mit Speck. Das Fleisch sehr gut. Der Nachtisch eine Frechheit. Einmal und nie wieder !

Anfahrt zum Restaurant Landidyll Hotel Gasthof zum Freden:


Weitere Restaurants - Amerikanisch essen in Bad Iburg