Landidyll Hotel Gasthof zum Freden Tisch reservieren - Restaurant Landidyll Hotel Gasthof zum Freden in Bad Iburg
4.3 8
Zum Freden 41 Bad Iburg Niedersachsen 49186
05403 4050

Tisch reservieren - Restaurant Landidyll Hotel Gasthof zum Freden in Bad Iburg

Adresse:

Landidyll Hotel Gasthof zum Freden
Zum Freden 41
49186 Bad Iburg

Kontakt:

Telefon: 05403 4050
Webseite: http://www.hotel-freden.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 07:00–00:00 Uhr
Dienstag: 07:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 07:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 07:00–18:00 Uhr
Freitag: 07:00–00:00 Uhr
Samstag: 07:00–00:00 Uhr
Sonntag: 07:00–00:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Landidyll Hotel Gasthof zum Freden hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Landidyll Hotel Gasthof zum Freden

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Detlef R. von Sonntag, 13.11.2016 um 23:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nettes Familienhotel am Teutoburger Wald, gut ausgestattete und saubere Zimmer, kostenlose Parkmöglichkeiten am Haus, die ruhige Lage am Ortsrand bietet auch Möglichkeiten für schöne (Abend-)Spaziergänge.

Bewertung von druidin 77 von Freitag, 14.10.2016 um 18:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super !Auch nur für 1 Nacht! Perfekt!

Bewertung von John Pierre Galrao Sousa von Donnerstag, 21.07.2016 um 21:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen und ein tolles Zimmer. Tagungsräume sind ebenfalls überdurchschnittlich.

Bewertung von Carsten Emke von Mittwoch, 25.05.2016 um 12:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren jetzt schon zwei mal da und kommen auch noch zum dritten mal wieder, weil es uns vollkommen überzeugt hat. Danke für den tollen Aufenthalt

Bewertung von Maria Hermann von Samstag, 14.02.2015 um 12:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Architektonisch sehr gelungene neue Sauna mit schönem Ruhebereich. Das Restaurant mit guter Küche, frischen Produkten und gutem Preis- Leistungsverhältnis. KOmmen gerne wieder.

Bewertung von Christian Kraemer von Montag, 29.12.2014 um 19:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Basis : eine Übernachtung EZ + ein Mittagsmenu . Angenehme, gepflegte und zugleich familiäre Atmosphäre . Preis-Leistungsverhältnis für Hotel günstig . Qualität des Frühstücks und ME sehr gut ( Preis nicht bekannt) . Hotel liegt in ruhigem Wohngebiet, mit Navi aber leicht zu finden. Parkplatz vor der Tür. Insgesamt ein empfehlenswertes Haus , in dem ich gerne länger geblieben wäre.

Bewertung von Enrico Palazzo von Sonntag, 14.04.2013 um 09:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich verstehe nicht, warum dieses Haus nur 3 Sterne hat! Hier könnten sich viele 4- und auch 5-Sterne Häuser noch einiges abgucken. Sowohl die Zimmer, der Service wie auch das Restaurant sind wirklich hervorragend. Ich werde gerne wiederkommen und kann das Haus nur uneingeschränkt empfehlen!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Freitag, 21.11.2008 um 13:34 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Zimmer war nicht gesäubert. Inhaberin unfreundlich. Das Mobiliar ist stark eneuerungsbedürftig. Das Essen im Restaurant war überladen mit Speck. Das Fleisch sehr gut. Der Nachtisch eine Frechheit. Einmal und nie wieder !

Adresse vom Restaurant Landidyll Hotel Gasthof zum Freden