Schloßmühle Bad Iburg | Café & Restaurant - Eventl Tisch reservieren im Restaurant Schloßmühle Bad Iburg | Café & Restaurant - Eventl in Bad Iburg Amerikanisch
4.4 383 5
Charlottenburger Ring 27 Bad Iburg Niedersachsen 49186
05403 9610

Amerikanische Restaurants in Bad Iburg

Schloßmühle Bad Iburg | Café & Restaurant - Eventl in Bad Iburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Schloßmühle Bad Iburg | Café & Restaurant - Eventl:

Schloßmühle Bad Iburg | Café & Restaurant - Eventl
Charlottenburger Ring 27
49186 Bad Iburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Schloßmühle Bad Iburg | Café & Restaurant - Eventl

Telefon: 05403 9610
Webseite: http://www.schlossmuehle-bad-iburg.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Schloßmühle Bad Iburg | Café & Restaurant - Eventl:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 12:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–21:00 Uhr
Freitag: 12:00–21:00 Uhr
Samstag: 09:00–21:00 Uhr
Sonntag: 09:00–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Schloßmühle Bad Iburg | Café & Restaurant - Eventl:

Amerikanisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Schloßmühle Bad Iburg | Café & Restaurant - Eventl:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 13.11.2022 um 19:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute in dem schönen Restaurant Mittagessen. Das Essen war wirklich super. Einen Dank an die Küche! Der Service war immer aufmerksam und sehr freundlich. Obwohl es sehr voll war haben wir unsere Bestellungen zügig und zuverlässig bekommen.

Bewertung von Gast von Samstag, 22.10.2022 um 17:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Waren zum Mittagessen dort. Geparkt werden kann auf dem (kostenpflichtigen Parkplatz davor, Gäste erhalten eine Münze zur kostenlosen Ausfahrt). Hund durfte mit hinein, allerdings nur im gefliesten Bereich. Karte nicht besonders groß, Preise relativ hoch. Essen kam schnell und schmeckte sehr gut. Bedienung aufmerksam, fragte in regelmäßigen Abständen nach, ob alles in Ordnung oder noch etwas gewünscht wird. Ambiente etwas in die Jahre gekommen, rustikal, bürgerlich, sauber. Lage direkt am Charlottensee.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 29.06.2022 um 23:52 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir gehen hin und wieder im Sommer um See spazieren. Das Ambiente an sich ist gut, zur Kaffeezeit drine wurden wir auch gut bedient, aber auf der Terrasse bei gutem Wetter ist uns schon mehrmals passiert, dass wir ignoriert wurden. Ich finde es sehr schade, komme selber aus der Gastronomie und weiß, dass man trotz Stress gut bedienen kann. Aber gar nicht beachtet werden ist immer ein schlechter Eindruck für den Gast, der auf sich aufmerksam machen muss und dann trotzdem nicht bedient worden ist …

Bewertung von Gast von Sonntag, 12.06.2022 um 21:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Lage bei schönem Wetter einfach atemberaubend. Die Bedienung ist zwar sehr bemüht doch ohne dringendst darauf hinzuweisen das man noch mehr trinken möchte bekommt man keine Beachtung. Kuchen wurde angeboten war auch wirklich sehr lecker. Wer beim Spaziergang um den See einen Drink möchte kann sich hier zum Genießen des Ausblicks gerne nieder lassen. Nebenan gibt es auch eine Beachbar welche bei unserem Besuch noch nicht geöffnet hatte. Werde es beim nächsten Mal versuchen und auch von dort berichten.

Anfahrt zu Schloßmühle Bad Iburg | Café & Restaurant - Eventl:



Weitere Amerikanische Restaurants in Bad Iburg